115

Möchte nicht bedürftig wirken

P
Zitat von Sensibelchen5:
Ich sollte mir darüber klar werden, dass nicht alle Menschen ernsthafte Absichten haben und viele diese Möglichkeiten der Kommunikation nur zum Zeitvertreib und Ego Push nutzen.

Es ist aber auch so, egal ob du ihm die Nummer gegeben hast, weil du dich da ausm Chatportal verabschiedet hast oder nicht, er hat einfach kein Interesse gehabt.

Wenn ein Mann dir auch keine Fragen stellt (das war ja in deinem Fall auch so) ist schlicht und ergreifend kein Interesse da.

Der hat schon ernste Absichten, nur eben nicht mit dir. Seh das jetzt aber bitte nicht negativ. Es hat einfach für ihn nicht gepasst.

Und er wollte dich einfach nicht verletzen mit: Du sorry, hab kein Interesse an dir.

Alleine sein Verhalten zeigt, dass es nix da is und das solltest du auch so wahrnehmen und dir dann sagen: Alles Gute.

19.10.2022 17:09 • #46


B
Zitat von Pinkstar:
Alleine sein Verhalten zeigt, dass es nix da is und das solltest du auch so wahrnehmen und dir dann sagen: Alles Gute.

Du darfst Dir auch sagen: Alles Gute für mich!
Wer weiß wofür es gut war. Manchmal bewahrt uns das Leben auch vor Enttäuschungen ohne dass wir es wissen.

19.10.2022 17:11 • x 1 #47


A


Möchte nicht bedürftig wirken

x 3


P
Zitat von Pinkstar:
Alleine sein Verhalten zeigt, dass es nix da is und das solltest du auch so wahrnehmen und dir dann sagen: Alles Gute.

Was schreib ich denn da. Nochmal:

Alleine sein Verhalten zeigt ja, dass da nix ist und sein wird von seiner Seite aus und das solltest du auch so (bewusst) wahrnehmen und dir sagen: Alles Gute.

19.10.2022 17:34 • #48


CanisaWuff
Zitat von Elfe11:
Eine Single Börse ist doch kein Warenhauskatalog zum Shoppen

Hä? Wie... nicht zum Shoppen?...

19.10.2022 17:52 • #49


M
Ich würde mich auch nicht mehr melden. Du hast mehrmals nach treffen gefragt und anscheinend möchte er nicht. Wenn er Interesse hätte, dann würdest du das merken. Er möchte sich nicht treffen, hat dich nichts gefragt. So sieht kein Interesse aus.
Vielleicht denkst du auch das er so toll ist und dies ist er garnicht.
Du kennst ihn ja noch nicht.
Vergess ihn und gut. Vielleicht lernst du demnächst einen Mann kennen der auch Interesse an dir hat. Dann kommt ein treffen zustande und er würde auch mehr von sich aus fragen. Viel Glück

19.10.2022 22:57 • #50


B
Zitat von Elfe11:
Er ist keine arme Wurst, nur weil er kein Date mit dir möchte...

Ihr kennt Euch doch gar nicht!


Da ist allerdings was dran. Dennoch diese Ausweichmanövervon ihm hätten auch nicht sein müssen. Aber für den verletzten Part ist es halt immer leichter, das Gegenüber zu disqualifizieren. Ist besser für das Selbstgefühl.

20.10.2022 09:50 • x 2 #51


tesa
Zitat von Elfe11:
Du hast dich leider wie der Elefant im Porzellanladen benommen.

Ein bisschen übertrieben.
Zitat von Elfe11:
Arbeite an dir.

Was ist das für ein Ton? Wer bist Du?Fräulein Rottenmeier?

Zitat von Elfe11:
Unfassbar, dass die TE 3x nacheinander nach einem Date fragt...

Möchtest Du uns erklären, was Dich gar so sehr auf die Palme bringt, dass Du mehrfach völlig überreagiert?

20.10.2022 10:34 • x 3 #52


S
Zitat von Begonie:
Da ist allerdings was dran. Dennoch diese Ausweichmanövervon ihm hätten auch nicht sein müssen. Aber für den verletzten Part ist es halt immer ...

Das denke ich mir auch. Er hätte einfach gar nicht reagieren können, anstatt aus Höflichkeit (oder warum auch immer) zu antworten bzw sich überhaupt auf meine Nummer zu melden.

20.10.2022 10:56 • #53


Elfe11
Zitat von tesa:
Möchtest Du uns erklären, was Dich gar so sehr auf die Palme bringt, dass Du mehrfach völlig überreagiert?


Ich reagiere nicht über.
Die TE hat einen wildfremden Mann 3x um ein Date gebeten, da er ihr Typ ist... Und ihm ungefragt ihre Handy Nummer geschickt. Abgesehen davon ist der Auserwählte noch 5 Jahre jünger und offensichtlich die falsche Zielgruppe! Ich finde das einfach too much. So! Es gibt klare Spielregeln beim Dating! Besser erstmal im Ruhe einlesen, bevor sie wie wild schreibt und drauflos daten will. Das geht sonst in die Hose.

Das erinnert mich einfach an die Ü70 Senioren, die mich penetrant beim Online Dating angetextet haben und sich treffen wollten. Als ich diplomatisch a sagte, kamen Beschwerden und Vorwürfe. Sie haben das Spiel auch nicht verstanden.

Und ja, auf so ein übergriffiges empathie befreites Verhalten beim Dating reagiere ich so! Ego-Push ist das! Egoistisch. Man kann sich erstmal austauschen und kennenlernen,oder?

20.10.2022 11:41 • #54


DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Es gibt klare Spielregeln beim Dating!

die wer gemacht hat? ich finde es irre schwachsinnig, dieses wer meldet sic nach wieviel tagen/stunden... und kombiniert mit diesen rollenklischees, dass doch bitte der mann jagen müsse

20.10.2022 11:42 • x 2 #55


T
Zitat von DieSeherin:
die wer gemacht hat? ich finde es irre schwachsinnig, dieses wer meldet sic nach wieviel tagen/stunden... und kombiniert mit diesen rollenklischees, dass doch bitte der mann jagen müsse

Irgendwie... ich kenne solche Spielchen auch gar nicht. Naja, doch - aus dem TV, wenn man Filmchen schaut. Habe ich so viel Glück bei Frauen oder bin ich in der Selektion besser?
Zumal ja Elfe ja unsere super erfolgreiche Dating-Professorin ist. xD

20.10.2022 11:44 • #56


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
die wer gemacht hat? ich finde es irre schwachsinnig, dieses wer meldet sic nach wieviel tagen/stunden... und kombiniert mit diesen ...


Jede Partnerbörse hat Dating Tipps online hinterlegt. Da kann man sich ein bisschen schlau machen. Ist ja nicht bös gemeint von mir. Man wundert sich halt ein wenig.

20.10.2022 11:53 • #57


G
Zitat von Elfe11:
Es gibt klare Spielregeln beim Dating!

Echt?
Wo kann ich die bitte nachlesen?
Ich hätte da evtl. einige Kandidatinnen, die ich rückwirkend haftbar machen könnte.

20.10.2022 11:54 • x 1 #58


Elfe11
Zitat von gabehcuod:
Echt? Wo kann ich die bitte nachlesen? Ich hätte da evtl. einige Kandidatinnen, die ich rückwirkend haftbar machen könnte.


Echt, erzähl mehr.
Bei Parship und Elite Partner gibt es solche Tipps und Einführungen.

20.10.2022 11:55 • #59


G
Zitat von Elfe11:
Jede Partnerbörse hat Dating Tipps online hinterlegt. Da kann man sich ein bisschen schlau machen.

Sowas hat keinen verbindlich-normativen Charakter.
Ich werde mal an die Parteifreundinnen und -freunde den Vorschlag für ein OD-Gesetz weiterleiten.

20.10.2022 11:56 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag