Sensibelchen5
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 155
Ich hätte mal eine Frage an euch, wie ihr die Situation betrachtet.
Ich (44,w) habe vor knapp zwei Wochen online einen Mann (39) kennengelernt. Wir wohnen nicht weit voneinander entfernt und haben sogar gemeinsame Bekannte. Wir haben jetzt ein paar Tage miteinander geschrieben und er sagte von Anfang an, dass er nicht so "Der Schreiber" ist. Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass man ihm alles aus der Nase ziehen muss, habe ihm aber letztendlich nach einer Woche meine Nr gegeben und wir haben privat weiter getextet. Dort war es dann nicht anders. Er antwortet nett und zeitnah, stellt aber keine Gegenfragen oder schafft Gesprächsanlässe. Schwierig! Aber manche Menschen sind eben so!
Ich dachte ein Treffen im realen Leben wäre gut und habe Anfang letzter Woche gefragt, ob Interesse besteht. Er sagte gleich zu, allerdings lieber in dieser Woche, denn letzte Woche war er arbeitstechnisch verplant (Schicht im Krankenhaus). Am Wochenende fragte ich dann, ob wir etwas trinken gehen wollen in den kommenden Tagen. Darauf kam nur, dass auch diese Woche sehr verplant wäre und er mir nichts versprechen möchte. Ich habe daraufhin gesagt, dass ich die Situation bedauere, aber Verständnis habe und mich auf ein Treffen an einem anderen Tag freuen würde. Da hat er entgegnet, er meldet sich auf jeden Fall direkt wenn er mehr weiß und sagt mir sehr gern bescheid. Ich habe mich bedankt und er schrieb noch, dass das gar kein Thema sei. Darauf habe ich nichts mehr geantwortet. Das war vor 4 Tagen, seitdem kam auch keine Nachricht mehr.
Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich möchte mich jetzt nicht schon wieder melden, weil er ja sagte er meldet sich. Ich hab ja auch keinen Grund und möchte nicht bedürftig wirken. Er ist jedoch genau mein Typ und ich würde ihn schon gern real kennenlernen. Hat er vielleicht doch einfach kein Interesse und ist nur höflich?