115

Möchte nicht bedürftig wirken

G
Zitat von Sensibelchen5:
Es war beim zweiten Date wie im Chat - er redet nur von sich, stellt keine Fragen zu meiner Person und ich soll möglichst viel Applaus klatschen.

quod era demonstrandum

Zitat von Sensibelchen5:
aber das war genauso langweilig und einschläfernd.

Also definitiv kein Zufall mehr, sondern System.

Zitat von Sensibelchen5:
Zur Krönung habe ich dann noch eine Auflistung von ihm bekommen, was ihm alles negativ an mir aufgefallen ist äußerlich und wo ich doch mal etwas ändern könnte. Frech!

Naja, mann muss doch gleich mal seinen Standpunkt mehr als deutlich machen, damit Frau nur ja nichts falsche verstehen kann, was seine Erwartungen sind. In der Gedankenwelt narzisstischer Menschen ist das vollkommen normal.

Zitat von Sensibelchen5:
Da bleibe ich lieber für immer alleine, als dass ich mir so einen Schnarchsack ans Bein binde.

Sehr gute Entscheidung!

28.10.2022 12:51 • x 2 #76


S
@gabehcuod nie wieder Dating Apps!

28.10.2022 13:33 • x 1 #77


A


Möchte nicht bedürftig wirken

x 3


B
Passt doch du hast ihm nicht gefallen und er dir auch nicht. Passiert!

28.10.2022 19:12 • x 1 #78


Elfe11
Zitat von Sensibelchen5:
Er ist jedoch genau mein Typ und ich würde ihn schon gern real kennenlernen.


Deine Entscheidung war ja ebenfalls sehr oberflächlich...

Von der Kommunikation her hat er dir bereits im Chat nicht gefallen und Ihr habt überhaupt nichts gemeinsam.

Was erwartest du?

Du solltest länger chatten und telefonieren. Wochenlang, monatelang. Erst dann ein Treffen vereinbaren, wenn Eure Interessen und Werte übereinstimmen.

28.10.2022 20:38 • #79


S
Zitat von Elfe11:
Deine Entscheidung war ja ebenfalls sehr oberflächlich... Von der Kommunikation her hat er dir bereits im Chat nicht gefallen und Ihr habt ...

Das sehe ich nicht so. Wieso sollte man wochen- bzw monatelang miteinander chatten und sich ggf ein ganz falsches Bild einer Person aufbauen? Im echten Leben ist es immer anders, als im Chat. Vielleicht riecht der Datepartner ja mega unangenehm und man kann sich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen. Warum also Zeit mit Chats verplempern? Es muss nicht gleich am selben Tag sein, aber wenn man in der Nähe wohnt, kann man sich doch innerhalb einer Woche treffen um zu schauen wie es harmoniert.

28.10.2022 21:13 • x 2 #80


Happylife1981
Schwachsinn, schreiben kann man viel. Wichtig ist der persönliche Kontakt um zu schauen ob es harmoniert. Da merkt man schnell, ob weitere Dates gewollt sind.

28.10.2022 21:56 • #81


S
Das interessante daran ist, er hätte mich auch weiterhin gedatet. Er hat nach dem nächsten Treffen gefragt. Ich habe dem aber einen Riegel vorgeschoben und gesagt, dass ich das nicht möchte, denn ich fühle mich nicht gesehen und wertgeschätzt. Das habe ich als Begründung genannt. Daraufhin kam nur eine knappe Antwort, dass es ja eh nicht gepasst hätte. Da hat sich dann kurz das bockige Rumpelstilzchen gemeldet.

28.10.2022 23:05 • #82


Elfe11
Zitat von Sensibelchen5:
Das interessante daran ist, er hätte mich auch weiterhin gedatet. Er hat nach dem nächsten Treffen gefragt. Ich habe dem aber einen Riegel ...


Wenn du nur nach Attraktivität auswählst, dann passt es eben auch nicht! Recht hat er. Es fehlen die Gemeinsamkeiten, die Interessen, Hobbys, Werte. Das sollte man bereits vor einem Date abklopfen. Und ja, bei so wahllosem Dating wirkt man bedürftig. Ich weiß, das willst du nicht hören... Man muss ja nicht ewig schreiben, aber sich ein bisschen austauschen und das hübsche Köpfchen anschalten, macht durchaus Sinn!

29.10.2022 12:56 • #83


S
@Elfe11 deine Art und Weise ist wirklich unmöglich. Wie kann man nur so biestig und verbittert sein? Du kennst mich in keinster Weise und erlaubst dir, so über mich zu urteilen? Armselig, wirklich!

29.10.2022 14:20 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag