47

Möchte Schlusstrich unter Affäre ziehen

S
Es liegt daran, das es einfach keine guten Männer und Frauen mehr auf der Welt gibt und wenn sind die ganz besonders rar und mit dem Radar unauffindbar, da entweder von Königs oder schon fest vergeben.
Sonst würdest du dich nicht mit dem Trottel abgeben und mit Mister Hoppipop.

Wenn jetzt einer da wäre, der super aussieht, nett wäre und seyaaay. da wärst du von den beiden weg, oh schreck :shock
Aber du findest nur Schei ä.
Und dann ist die Behandlung Scheisä.


Du willst da raus, aber es gibt nur die Doofen.


Also geht nur noch der Weg erstmal alleine sein, bevor du dich mit diesen Männern die dir nichts geben vergnügst.
Aber das kannst du nicht, weil du wahrscheinlich süchtig nach einem Mann bist.
Und das merken so Typen und nutzen dich auf der vollen Linie aus.


Du rennst und rennst in die Scheisä. aber nicht weil du das mußt.
Nicht weil man dich nicht warnt.

Du machst es einfach und wunderst dich am schluss, wenn es dir besch. geht, wenn du besch. wurdest.



Wenn du nicht sehr stark umlenkst und dich abgrenzt, werden dich noch viele Männer nur benutzen und wegschm...
Wenn du das nicht willst, kannst nur du das ändern.
Denn solche Männer wird es imemr geben und sie riechen wie sehr du dich nach diesen Männern sehnst und geben sich als süß und putzig aus. Bis sie dich wieder wegschm eei se n .

Pass gut auf dich auf. So lese ich das raus, nur Enttäuschung und keine posetive Erfahrung mit einem Mann. NIchts gutes und nichts nettes.

21.11.2017 16:00 • #31


Gorch_Fock
Du hast seit Mitte 30 keinen S. mehr mit Deinem Mann? Und ihr lebt als Bruder und Schwester? Warum tust Du dir das freiwillig an? Gerade in Deinem Alter entdecken viele Frauen ihre S. neu und sie soll sogar besser sein als in den 20-30er Jahren.
So hart das klingt, aber das Leben hat mehr zu bieten. Und auch wenn ihr Fauen aus eigener Erfahrung oft duldsamer seit und auch lange Zeit ohne S. auskommen könnt: Da fehlt doch massiv etwas. Und gerade aus Männersicht hat S. auch viel mehr mit Bindung zu tun als bei Euch Frauen. Wenn da nichts mehr kommt ist das ein Warnzeichen. Überlege Dir ob Du diese Nebeneinanderherleben noch die nächsten Jahre willst.

21.11.2017 20:54 • x 1 #32


A


Möchte Schlusstrich unter Affäre ziehen

x 3


P
He Rainbow,

Mensch wie gut, dass du von dem AM Abstand genommen hast. Hoffentlich bleibst du diesmal standhaft!

Du bist auch in meinen Augen viel zu jung um so zu versauern.
Es ist schwierig, wenn frau mit 2 Kindern alleine dastünde, andererseits, soll das jetzt 30 Jahre 6los weitergehen?
Wenn Rückkehr in die Heimat von Freunden und Familie ausgeschlossen ist, was spricht gegen neue Freunde, Verein, Kreivolkshochschulkurs etc.?
Kann die Couchpotatoe doch die Kinnder hüten.

21.11.2017 22:01 • #33


Rainbow2008
Ich bin ohne Kinder @ Pinie. Ich bin gerade dabei mein Leben neu zu ordnen LAP und AM werden dann keine wichtige Rolle mehr spielen.
@ gorch fock: ja ich hab jahrelang ohne s gelebt.. habe es akzeptiert, bis ich es nicht mehr ausgehalten hab und die affäre hatte. Irgendwann reicht es einfach und man ist empfänglich für Dinge, die normalerweise tabu sind.
@ stark: es ist in der Tat schwierig einen vernünftigen Mann zu treffen... die Hoffnung gebe ich aber nicht auf

21.11.2017 23:46 • #34


Lebensfreude
Ich habe einen vernünftigen Mann, wie Du es nennst, gefunden.

Dafür war es aber erst mal wichtig, mit mir alleine klarzukommen und die Trennung zu verarbeiten.

Wenn man von vorne herein denkt, die Männer/Frauen seien sowieso nix, dann wird das auch nix.

22.11.2017 00:08 • x 2 #35


U
Zitat von Rainbow2008:
Ich bin ohne Kinder @ Pinie. Ich bin gerade dabei mein Leben neu zu ordnen LAP und AM werden dann keine wichtige Rolle mehr spielen.@ gorch fock: ja ich hab jahrelang ohne s gelebt. habe es akzeptiert, bis ich es nicht mehr ausgehalten hab und die affäre hatte. Irgendwann reicht es einfach und man ist empfänglich für Dinge, die normalerweise tabu sind. @ stark: es ist in der Tat schwierig einen vernünftigen Mann zu treffen. die Hoffnung gebe ich aber nicht auf


Hallo Rainbow,

habe Deinen Thread hier verfolgt und schließe mich den Vorschreibern an, dass Du sowohl die Ehe als auch die Affäre beenden solltest.

Affären bringen die Affärenverursacher zumeist auf dem Punkt, aus der bestehenden Ehe bzw. Paarbeziehung auszubrechen, quasi ein Katalysator. Leider sind Affären in den allermeisten Fällen - bedeutungslos und ohne richtigen Gewinn, zumindest wird nicht das erreicht, was man sich erhofft. Es ist i.d.R. bestenfalls eine Kurzzeitlösung. M.E. aber sehr oft nicht mal das. .

S. wird oft zuviel Bedeutung beigemessen, weil er nur ein Baustein in einer Beziehung ist. Zudem kommt es darauf an, wie viel Wert bzw. wichtig einem S. in einer Beziehung ist. Wenn ich das bei mir betrachte, ich hatte seit meiner Trennung nichts mehr dergleichen. Das ist jetzt über drei Jahre her. Und ich habe den S. eigentlich immer genossen, Spaß gehabt, es war einer der vielen schönen Sahnehäubchen auf einer eh schon schönen tollen Torte (aka Beziehung).

Aber Du siehst, man kann auch ohne leben, aktuell verspüre ich nicht ansatzweise ein Bedürfnis nach S. . Es sind aber auch unterschiedliche Hintergründe bei uns.

Wichtiger finde ich Dein Verhältnis zum Ehepartner, was Du als geschwisterlich beschreibst. Da ist die Crux begraben. Wenn in der Ehe kein Leidenschaft, Empathie und Paarbeziehung geführt wird, warum auch immer, ist diese früher oder später zum Scheitern verdammt. An dem Punkt bist Du/seid ihr. Meißt merkt dieses nur ein Partner, während der andere Partner sich so arrangiert hat oder (lieber) nichts sagt.

Eine Affäre bringt da nur, wenn überhaupt, kurzzeitig Abwechslung. Generell halte ich davon - nichts. Ist meistens nur für Menschen erstrebenswert, die neben einer Ehe noch was haben wollen - Nervenkitzel, S. in anderen Sphären, das eigene Ego aufpushen usw. Selten wird in Affären ein Partner auf Augenhöhe und Wunschvorstellung gefunden, meistens zieht es einen noch mehr runter über kurz oder lang.

Ergo:

Ich würde Dir empfehlen, beides umgehend zu beenden. Weder die Ehe, noch die Affäre werden Dich dauerhaft glücklich machen. Schau, was Dir generell (neben dem S.) im Leben fehlt, was Du Dir wünscht und dann baue Dir ein neues Leben auf.

Zudem würde ich der These mancher Foris widersprechen, es gebe nur sehr wenige vernünftige Männer - das könnte ich auch über Frauen sagen, was ich bisher erlebt, gesehen, gelesen und gehört habe!

Ich denke eher, viele laufen betriebsblind durch die Gegend und entscheiden sich für die falschen Gockel oder Hennen. Ist aber nur meine Meinung.

Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem weiteren Weg.

L.G.

Udi

22.11.2017 00:59 • x 2 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag