37

Möchte Sie zurück! Leben noch zsm! Wie weiter?

A
Zitat von Zweizelgänger:
Na das klingt doch alles ganz gut.

Was deine Gefühle angeht, finde ich es gut so wie es ist.
Ich würde an deiner Stelle gar nicht so alles hinterfragen, sondern es einfach so nehmen wie es gerade ist.
Ich denke es wird emotional bestimmt noch die eine oder andere neue Situation geben, aber erstmal zählt der jetzige Zustand.

Schaue vorwärts und gehe in Ruhe Deinen Weg.
Ich glaube so kommst du insgesamt am besten voran.


Aber auch eine Ahnung was das plötzlich mit meinen Gefühlen sein könnte? Ein psychologischer Knackpunkt? Ggf hab ich dadurch einen Vorteil morgen und sie erkennt, dass sich die Naturgesetze etwas geändert haben und ich nicht mehr so hinterher bin.

15.09.2020 21:35 • #91


Zweizelgänger
Zitat von Alcatraz:
Ggf hab ich dadurch einen Vorteil morgen

Den Teil würde ich mal ganz schnell wieder vergesen...!

Also, mal so ganz ehrlich...
Wenn ich oder auch andere jetzt anfangen mit dir deine Situation bzw deinen augenblicklichen Zustand zu zerlegen und zu analysieren, bringt dir das vermutlich nicht wirklich viel.

Bei dir ist das alles noch viel zu frisch und du solltest dich, meiner Meinung nach, erstmal darauf einlassen wie es dir gerade geht und diesen Zustand einfach annehmen und genießen.
Fängst du jetzt an alles zu hinterfragen, anstatt deinem Gefühl die Möglichkeit zu geben, dass es sich verfestigen kann, sägst du im Grunde an deinen noch frischen Beinen.

Versuche doch lieber diese Ruhe zu genießen und frage dich doch nicht warum es ruhig ist.
Wäre ja fast so, als würdest du aus der Großstadt, wegen dem Lärm, in die Einöde gehen und dir dann anfangen Sorgen zu machen, ob du jetzt taub bist - weil es plötzlich so ruhig ist.

15.09.2020 21:56 • #92


A
Zitat von Zweizelgänger:
Den Teil würde ich mal ganz schnell wieder vergesen...!

Also, mal so ganz ehrlich...
Wenn ich oder auch andere jetzt anfangen mit dir deine Situation bzw deinen augenblicklichen Zustand zu zerlegen und zu analysieren, bringt dir das vermutlich nicht wirklich viel.

Bei dir ist das alles noch viel zu frisch und du solltest dich, meiner Meinung nach, erstmal darauf einlassen wie es dir gerade geht und diesen Zustand einfach annehmen und genießen.
Fängst du jetzt an alles zu hinterfragen, anstatt deinem Gefühl die Möglichkeit zu geben, dass es sich verfestigen kann, sägst du im Grunde an deinen noch frischen Beinen.

Versuche doch lieber diese Ruhe zu genießen und frage dich doch nicht warum es ruhig ist.
Wäre ja fast so, als würdest du aus der Großstadt, wegen dem Lärm, in die Einöde gehen und dir dann anfangen Sorgen zu machen, ob du jetzt taub bist - weil es plötzlich so ruhig ist.



Hahaha, ja du hast Recht ich hab es nur hinterfragt weil ich selbst ganz woanders war mit den Gefühlen und ggf jetzt auch dort angekommen bin wo sie jetzt ist. Bin daher für mich persönlich erstmal froh darüber. Man hat die eigene Kontrolle wieder. Morgen werden wir ja auch etwas Essen und dann bin ich gespannt wie sich der Abend entwickelt. Egal wie es ausgeht, in meinem jetzigen Zustand werde ich anschließend nicht enttäuscht sein und lieber so als noch lange leiden

15.09.2020 22:02 • x 1 #93