Sunshine2022
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 688
Jetzt ist es genau ein Jahr her, dass ich meinen ersten Beitrag ins Forum geschrieben habe- und nun bin erneut hier.
Kurz nachdem ich diese kurze Liasion mit einem deutlich jüngeren Kerl hatte habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt. Er befand sich zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens in Scheidung. Es war nicht immer einfach. Er hatte viele Tiefs. Mit seiner Familie lag er lange im Clinch und versucht aktuell wieder eine Basis mit seinen Eltern und Schwestern aufzubauen.
Seit einiger Zeit ist bei uns irgendwie der Wurm drin. Wir diskutieren viel über die Zukunft. Führen stundenlange Gespräche die meist zu keinem Konsens führen. War er anfangs noch flexibel was den Wohnort angeht, möchte er nun doch lieber an seinem ursprünglichen Wohnort festhalten. Generell ist er emotional eher verschlossen und zieht sich oft zurück. Ich komme mal besser, mal schlechter damit klar. Möchte ihn hier nicht an den Pranger stellen, bei allen Schwierigkeiten ist er ein toller Mann unterstützt mich wo er kann.
Nun ist es so, wir wohnen nicht zusammen und aktuell fühlt sich alles sehr distanziert an. Er macht sich viele Gedanken über seine Zukunft und ob ich da mit ihm konform gehe. Mir persönlich wäre es erstmal wichtig unsere Beziehung wieder auf stabile Säulen zu stellen, wankt sie doch gerade sehr. Aber irgendwie fehlt mir der Ansatz wieder mehr Nähe zwischen uns herzustellen…hatte jemand mal eine ähnliche Situation und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?