20

Möchten gerne ein Kind

Kummerkasten007
Sozusagen ein Serien-Troll?

08.05.2019 16:26 • #16


K
Zitat von Kummerkasten007:

Abgesehen davon, dass Du davon Deine Jugend nicht zurückbekommst oder Deinen doch weitaus jüngeren Schwiegersohn auf ewig halten kannst - was sagt der Arzt dazu?


Noch habe ich mich nicht beraten lassen da wir vor kurzem erst auf den Gedanken kamen.

09.05.2019 04:50 • #17


A


Möchten gerne ein Kind

x 3


K
Zitat von Kummerkasten007:

Das ist nicht dein Ernst oder?

Das kann nur ein Fake sein.

Dumme Kommentare kannst du dir sparen

09.05.2019 04:52 • #18


K
Zitat von Kopflos:

6. Wenn du bereits kinder hast und deine geschichte stimmt, dann weißt du die punkte 1-5 bereits.
Und wsrum stellst du eine solche frage in einem trennungsforum?
Fragen über fragen


Die Frage habe ich gestellt da ich mit 50 keine Periode mehr habe und somit auch nicht schwanger werden kann. Daher war meine Frage gibt es denn trotzdessen eine Hoffnung...

09.05.2019 05:02 • #19


Gorch_Fock
Vielleicht wendest Du dich mal an eine prof. Psychotherapie?

09.05.2019 05:04 • x 1 #20


B
Sollte die Geschichte stimmen,kennst du dich als 50 Jährige erschreckend wenig mit deinem Körper aus.Alles Fragen,die du dir mit etwas Mühe selbst zusammen suchen kannst.

09.05.2019 05:50 • x 1 #21


L
Zitat von KaraSevda:

Die Frage habe ich gestellt da ich mit 50 keine Periode mehr habe und somit auch nicht schwanger werden kann. Daher war meine Frage gibt es denn trotzdessen eine Hoffnung...



Du bist also schon in den Wechseljahren und fragst ob es dennoch eine Möglichkeit gibt, schwanger zu werden, oder wie?
Dein ernst?
Deine Story ist irgendwie schon krass genug. Sollte sie stimmen, dann erfreut euch eures neuen Glückes, genießt es in vollen Zügen und lege deinen Kinderwunsch mal beiseite.
Ich bin irgendwie gerade etwas schockiert.
Sachen gibts...

09.05.2019 06:13 • #22


_Tara_
Zitat von KaraSevda:
Mit meiner Tochter brach ich anschließend auch den Kontakt ab da sie auch keinen Kontakt mit mir haben mochte.

Zitat von KaraSevda:
ich verliebte mich in meinen Ex Schwiegersohn

Zitat von KaraSevda:
Ich sagte ihm das ich mich in ihn verliebt habe und entschuldigte mich auch dafür. Doch er fing an zu lachen und sagte; schön dann kann ich dir auch etwas gestehen. Seitdem ersten Tag als ich dich gesehen habe verliebte ich mich in dich und habe darauf gehofft das du meine Liebe zu dir irgendwann erwiederst.

Zitat von KaraSevda:
Nun mein Problem ist, das wir nun ein Baby haben wollen. Allerdings da ich schon 50 bin weis ich nicht ob das nochwas wird. Gibt es denn noch die Hoffnung das ich Schwanger werden kann?

Guter Plot!

* *

09.05.2019 09:53 • #23


W
Meine Mama hat mit 47 noch ein Baby bekommen und ich sage dir: Tue es nicht. Sie hat sich überschätzt, ist bei der Geburt fast gestorben und hat keine Kraft das Kind zu erziehen. Bei mir war sie 24 und konnte noch mit mir toben, bei meiner Schwester hat sie kaum Kraft. Sie wird dieses Jahr eingeschult und meine Mama wird da wie eine Oma stehen, zumal sie ne Enkelin im selben Alter hat

09.05.2019 09:59 • #24


_Tara_
Zitat von willan:
Weiß das jetzt echt eine Frau mit 50 Jahren nicht?

Meine 55-jährige, deutsche Arbeitskollegin, die 2 Kinder hat, die ebenfalls zur Schule gegangen sind, wusste nicht, was ein Semikolon ist. Das musste ihr unser kroatischer Kollege erklären. Hatte sie noch niemals 'was von gehört in ihrem Leben.
Also - es gibt ja nix, was es nicht gibt.

09.05.2019 10:07 • #25


L
Natürlich geht das, aber halt mit fremden Eizellen, wenn du schon im Wechsel bist. Wäre aber nicht Fleisch und Blut, sondern das einer fremden Frau und das deines Mannes.

@Winterblume: Wenn deine Mutter keine Kraft mehr hatte, um ein Kind zu erziehen hat das mal ganz sicher andere Ursachen. Welche das sein könnten, lassen wir mal lieber im Raum stehen. Die Schwiegermutter meiner besten Freundin, hatte mit 45 und 47 noch mal das Vergnügen auf natürlichem Weg Mutter zu werden, da ein neuer kinderloser Mann an ihrer Seite war, der sich noch welche wünschte. Die Kinder sind nun Teenager und für sie ist das ein Kinderspiel, da man im Alter gelassener wird. Vor allem, wenn bereits eine Erziehung durch hat. So ihre Worte!

09.05.2019 10:22 • #26


D
Hast du Angst, dass dein Mann dich verlässt weil du ihm keine Kinder schenken kannst?

09.05.2019 11:02 • #27


Kopflos
Zitat von KaraSevda:

Die Frage habe ich gestellt da ich mit 50 keine Periode mehr habe und somit auch nicht schwanger werden kann. Daher war meine Frage gibt es denn trotzdessen eine Hoffnung...

Zitat von Kopflos:
4. Schwanger werden mit hilfe einer hormonbehandlung/ggf in verbindung mit eizellspende (ausland) ist möglich. Zieht aber enorme gesundheitliche risiken für dich mit sich und ist auch nicht kostengünstig.



Gehen tut alles. Aber das solltet ihr euch mehr als einmsl überlegen.
Wie wäre es, nach feststellung der Eignung, mit einer pflegschaft?

09.05.2019 13:01 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag