Morgen Hochzeitstag es ist vorbei - Habe aber Angst

J
Hallo, an alle,
kurz nochmal meine Geschicht
Vor 1,5 Jahren hat mein Mann seine Schulfreundin (mit 13 Jahren) beim Klassentreffen getroffen und eine Affäre begangen. Im August 2011 habe ich Ihm das 1. Mal verziehen, dann Weihnachten und Ostern noch einmal.
Es war ein hin und her, er ausgezogen dann ich usw.
Seid 29. Juni bin ich jetzt endlich ausgezogen und weiß auch für mich das ich Ihn nicht mehr zurück will, es ist einfach zuviel passiert.
Bin zur Zeit am überlegen, wo ich hinziehen will und klappere meine Freundinnen ab, überall mal 14 Tage.
Morgen am 8.8. ist nun unser 36 Hochzeitstag, und ich weiß nicht genau wie ich Ihn verbringen kann, Bin zur Zeit in einer Gegend wo ich keine Freunde habe und mein Sohn ist auch 250 km entfernt.
Soll ich morgen den ganzen Tag im Forum lesen und den Tränen freien
lauf lassen, oder hat jemand eine Idee, was habt Ihr an soeinem Tag
gemacht
Danke für die Hilfe

07.08.2012 14:02 • #1


A
hallo jenny,

was ich machen würde:
vom moment des aufwachens bis, sagen wir mitags, in erinnerungen schwelgen. wie es damals war usw.
dann mich bewusst verabschieden. er ist ja bereits fort. vielleicht hast du gegenstände, die du begraben, verbrennen oder verbannen kannst.
dann für den rest des tages und als neubeginn, dich als autarke frau wahrnehmen und und aktiv dinge ins visier fassen, sie beginnen, die dich in ein leben führen, zwar ohne ihn, aber mit dem festen willen, dir gutes zu tun und - so gott will - einen mann zu treffen, der dir ebenso gutes will.

um es platt auszudrücken: weil du es dir wert bist.

07.08.2012 14:46 • #2


A


Morgen Hochzeitstag es ist vorbei - Habe aber Angst

x 3


R
Huhu,
Ich würde den ganzen Tag das machen was dir Spaß macht, vielleicht auch das machen was du vorher nicht konntest.
Geh shoppen, oder geh Essen. Irgendwas was dir Spaß macht. Lass dich nicht so runter ziehen, und denk wieder an schöne Sachen.

07.08.2012 17:09 • #3


J
Hallo, danke für die Antworten, da ich ja schon 6 Wochen unterwegs bin mache das das schon jeden Tag, morgen muß ich etwas anderes machen!

07.08.2012 18:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag