Von heute auf morgen alles vorbei

I
Hallo, habe hier schon einige Geschichten gelesen und mich dazu entschieden nun auch meine zu erzählen, wenn jemand mich verstehen kann, dann doch ihr hier. Vor etwa vier Wochen hat mein, nun ex- Lebensgefährte, sich von heute auf morgen, von mir getrennt. Es traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. Wir waren vier Jahre zusammen und immer sehr glücklich, bis wir im Februar diesen Jahres in unsere neue Wohnung gezogen sind. Er beteuerte immer, ich sei die Liebe seines Lebens, er wolle niemals mehr ohne mich sein, ja sogar heiraten wollte er mich. Tja, und wie soll ich sagen, er fing an zu trinken, sich nur noch um andere zu kümmern und hat meine Tochter und mich letztlich rausgeschmissen. Er meinte ich rege mich über Kleinigkeiten auf und würde mich eh nicht ändern. Nun stehe ich vor dem nichts, hab meine grosse Liebe, meine Arbeit und meine Wohnung verloren. Und trotzdem leide ich wie ein Hund und vermisse ihn schrecklich doll. Ich hätte alles für ihn gegeben und er schmeisst einfach alles weg. Samstags waren wir bei seinen Eltern zum Geburtstag, Sonntag am See und Mittwochs habe ich unsere Wohnung verlassen weil er Abstand brauchte, er hat mir da noch gesagt, er wolle sich nicht trennen. Als ich die Woche darauf wieder nach Hause kam war alles vorbei

26.07.2013 19:15 • #1


J
hallo, bei mir war es auch so ähnlich. Jahrelang beteuerte sie mir Ihre Liebe.... Es gibt keinen Mann, der mir das geben könnte, was du mir gibt´s.
Und dann war sie bei einer Alk. und lernte einen Neuen Mitpatienten kennen und zog zu Ihm mit mit ihren Klamotten, die sie eiskalt noch holte und sagte, ich kann alles andere behalten. Was für ein Albtraum.
Und als dann zwei Tage später die Postnachsendebestätigung kam, wusste ich, es ist vorbei. Nach 16 Jahren.........Sogar ihren Liebling, einen Kater ließ sie mit einem großen Fragezeichen zurück. Also ich kann Dich gut verstehen. Aus diesem Schockzustand erhole ich mich wahrscheinlich garnicht mehr, oder es dauert sehr lang. Ich fühle mich total verarscht und belogen. LG.

26.07.2013 19:46 • #2


I
Da sind meine vier Jahre ja gar nichts gegen deine 16 Jahre. Trotzdem ist es für mich total schwer, und ich kann es einfach nicht verstehen, wie kann man von heute auf morgen für einen Menschen den man geliebt hat nichts mehr empfinden, er war so kalt, völlig emotionslos.

26.07.2013 20:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag