3

Morgen sehe ich Dich

D
... Seite an Seite mit Deiner Frau! Du sagst, Du freust Dich, dass Du mich sehen wirst ... ich sagte Dir, ich mich auch!

Ich habe gelogen ... denn wie soll ich mich freuen, wenn sie dabei ist? Wirst Du mir, wie auf dem Oktoberfest, einen Kuss zu hauchen, mir zu zwinkern?

Mir ist einfach nur schlecht, mir ist schwindelig .. mir geht es nicht gut! Ich hasse diese Veranstaltungen ... und doch muss ich gehen ... ! Ich hasse mich, ich hasse Dich ... ! Warum machst Du das mit mir? Warum lasse ich das mit mir machen? Warum habe ich nicht endlich einen Mors in der Hose und gehe .. warum?

Ich will schlafen, will nicht mehr hier sein ... ! Will leben und lieben ... aber so geht es nicht !

Ich liebe Dich!

03.01.2014 13:17 • #1


D
Solch' eine Angst .. !

Heute Morgen: Guten Morgen Honey :*
Heute Mittag: Vielen Dank für die Ignoranz ...
Heute Abend: Warum hast DU heute Morgen überhaupt geschrieben?

Keine Angst, ich werde Dich nicht verraten ... werde ihr nicht sagen, dass Du seit zwei Jahre an meiner Seite bist .. werde Dich nicht blamieren .. ! Keine Angst, ich zerstöre Dein Bild nicht !

03.01.2014 17:00 • #2


A


Morgen sehe ich Dich

x 3


D
Warum schreibst Du mir mitten in der Nacht? Etwa an mich gedacht oder Druck auf Deiner Lunte?

Heute sehe ich EUCH, Seite an Seite ... mir ist so schlecht, mein Magen rebelliert, mein Herz pocht und steht mir bis zum Halse!

Nein, ich werde Dir heute nicht antworten! Ich werde probieren heute Abend einfach nur zu Strahlen, zu lächeln, zu tanzen, einfach ICH zu sein, die die Du unbedingt wolltest ..

Es soll Dir nicht gut dabei gehen! Mehr will ich nicht ... nur ein kleiner Stich in Dein Herz (wenn Du ein solches überhaupt besitzt)

Ich liebe Dich ...

04.01.2014 09:09 • #3


D
warum schaffe ich es nicht ... bei einer *beep* SMS Konsequent zu bleiben ?

Ich wollte Dir nicht antworten ... habe es aber doch getan ! Hast Du ja erreicht was Du wolltest ... ich bin immer noch in Deinem Leben ... nur Du nicht in meinem!

04.01.2014 10:30 • #4


D
Ich habe es geschafft... habe den Tag überlebt !

Aber wie ? Es sollte für mich ein schöner Abend werden ... wollte hübsch sein, wollte lachen, wollte tanzen, wollte Spaß haben!

Kaum hatte ich mein Gesicht gespachtelt, liefen sie wie Feuer über meine Wangen .. Tränen ! Angst machte sich in mir breit ... ! Angst, Dich und SIE zu sehen! Angst, es nicht zu schaffen, zusammen zu brechen! Angst, nicht her dieser beschis..senen Situation zu sein! Angst, von Dir ignoriert zu werden!

Es dauerte so endlos lange, bis ich mich aufraffen konnte ... DU wusstest, dass ich da sein würde ... ich wollte mir die Blöße nicht geben, zu schwänzen! Wollte Dir zeigen, dass es ohne Dich geht!

Dann kam mein Auftritt ... sechs Paare und ICH ! Ja Schatz, auch ich könnte darüber lachen!

Kaum am Tisch angekommen, läufst Du Hand in Hand und lächelnd an mir vorbei ... hattest mich aber nicht sofort gesehen! Dann deinerseits die Vollbremsung und der Blick. Der Blick war unbezahlbar. Warum hat dieser verschissenene Verein uns nicht gleich an einen Tisch gesetzt? Warum musste er ausgerechnet noch zwei Tische frei lassen? Du setztes Dich so, dass Du mich sehen konntest .. unsere Blicke trafen sich ... SIE neben Dir, himmelte Dich an!

Mein Gott, was hat meine Herz gepochert, was war mir schlecht, was ist mir schlecht!

Die Tanzfläche war eröffnet ... Du warst natürlich einer der Ersten, der mit IHR das Tanzbein schwang ... ! Aber den Lauf hast Du ohne mich gemacht ... DANK der Männer, die mich alle kennen und nur wussten irgendwas stimmt nicht, nur was, war ich die Zweite ... ! Ich merkte Deine Blicke .. merkte Deine Augen ... ! Mir wurde schwindelig .. ich hatte solch eine Angst so eine Wut auf mich selbst! Du probiertest Dich wegzutanzen .. doch warum auch immer tanzte mein Partner sich immer wieder zu Dir ... ! Ich konnte Dich nicht ansehen ... ! Davor, wovor ich am meisten Angst hatte, dass Du mich ignorierst habe ich getan! Ich konnte Deinem Blick nicht stand halten ... konnte und wollte nicht sehen, dass Du sie hälst!

Dann warst DU weg ... auf einmal! Kein tanzender Schatz ... auch am Tisch warst Du nicht! Doch kaum hatte ich mich damit abgefunden ... sah ich Dich an der Theke stehen ... mich ansehend ! Warum hast Du jeden Schritt beobachtet ... ? WARUM?

ich musst wohl oder übel an Dir vorbei ... ein Lächeln ein leises Hallo !

Dann wieder ..: Du und SIE Hand in Hand an mir vorbei .. ! Du zögernd, zur Seite guckend ... !

Irgendwie habe ich es geschafft, den Abend zu überstehen ... die Nacht zu überstehen! Es war so schön in den eigenen vier Wänden zu sein ... zu schreien, zu weinen, zu schluchzen ... nicht zu wissen, was wird MEIN nächster Schritt sein!

Der Sonntag ... nach zwei Stunden Bett bin ich hoch ... diese Unruhe, diese Traurigkeit, diese Wut über mich selbst ... ! Keine SMS, keine Nachricht ... !

Spazierfahrt ins Grüne, Spazierfahrt zum See ... alleine sein ... nicht mehr wollen, was DU mit mir tust! Sonne .. Wasser ... kleine Buchten .... Foto Facbeook !

Dann die Nachricht: Halle mein Schatz, Du warst so schön, das Kleid stand Dir augezeichnet ... was hast Du am See gemacht, wolltest Du angeln? Meine Nachricht: Danke Du auch ... der dickste Fisch war an Land! Deine Nachricht: ? Meine Nachricht: Ich war spazieren und den Fisch, den ich hätte haben wollen war an Land! Deine Nachricht: :* :*

Warum Arno, WARUM machst Du das ?

Warum sagst Du nicht, hey ich habe gerade festgestellt, ich liebe sie dann wohl doch noch ! Ich gehe dann mal glücklichen Ehemann spielen? Warum bist Du zu feigen? Warum?

Seid gestern bist Du wieder im Büro ... schreibst mir ständig .... schreibst von uns ! WARUM ? Der Urlaub vorbei und Du hast Gefühle neu erfunden ?

Weisst Du mein Schatz, ich kann mich nicht lösen, weil DU mich klein gemacht hast! Ich kann mich nicht trennen, weil ich ohne Dich durchdrehe! Ich kann mich nicht trennen, weil meine Gedanken so schon schwarz sind! Ich kann mich nicht trennen, weil Du mich von Dir abhängig gemacht hast! Ich kann mich nicht trennen, weil ich Dich liebe!

SIE ? Sie tut mir mittlerweile leid .. denn DU liebst nur Dich, Deine Kinder und guten S. ! SIE, sie himmelt Dich an ... sie liebt! Sie liebt ebenso wie ich !

Ich liebe Dich !

07.01.2014 11:54 • #5


Nippes
dein letzter satz, sagt alles....er liebt nur sich und seine frau, wie auch du, sind seine opfer....du bewußt, sie unbewußt.
welch eine lüge, in der er lebt. wie gemein, mit liebenen seelen zu spielen. eine sünde vor gott....

07.01.2014 12:09 • #6


P
Buchempfehlung:
Liebe und Abhängigkeit

07.01.2014 12:15 • #7


G
Du bist dein eigener Untergang! Niemand anderes!

08.01.2014 09:15 • #8


D
Noch immer verstehe ich Dich nicht ..

Du fehlst mir so unendlich .. du hast dich verändert .. gehst mir aus dem Weg .. und kaum spiele ich mit, bist du da!?!

Warum? Wenn Du gehen willst, dann gehe ... ich weiß, es wird mir nicht gut tun, doch auch die jetzige Situation tut mir nicht gut .. ! Aber im gleichen Moment schreibst Du mir: guten Morgen meine Hübsche :* !

Noch nie so habe ich empfunden .. !

Was soll ich machen, ich bin ratlos, rastlos, mutlos, kraftlos ! Ich weiß, wir haben beide Angst, aber lasse mich nicht im Regen stehen, dass hast Du mir versprochen! Du hast mir versprochen, mit mir zu reden ... Auge um Auge ... !

Bitte .. lass mich jetzt nicht so stehen ... rede mit mir ... sage mir, es ist alles gut, es ist nur eine Laune! Sage mir, dass Dein Verhalten nichts mit mir zu tun hat!

Nimm mich in den Arm .. halt mich fest!

Ich falle ...

ich liebe Dich!

10.01.2014 17:06 • #9


groupie
Zitat von Du und mein Untergang:
Solch' eine Angst .. !

Heute Morgen: Guten Morgen Honey :*
Heute Mittag: Vielen Dank für die Ignoranz ...
Heute Abend: Warum hast DU heute Morgen überhaupt geschrieben?

Keine Angst, ich werde Dich nicht verraten ... werde ihr nicht sagen, dass Du seit zwei Jahre an meiner Seite bist .. werde Dich nicht blamieren .. ! Keine Angst, ich zerstöre Dein Bild nicht !


Wenn ich Dich richtig verstehe,
dann ist er gar nicht an Deiner Seite!

10.01.2014 17:10 • #10


B
Das hört sich irgendwie nach dem Mr. Right an, von Verliebt in Mr. Right!

10.01.2014 17:28 • #11


V
nö, die ist hier und hat zwar einen ähnlichen Kampf!

Gut geht es mir nicht, aber schlecht auch nicht !

10.01.2014 17:31 • x 1 #12


groupie
Zitat von bettyb.:
Das hört sich irgendwie nach dem Mr. Right an, von Verliebt in Mr. Right!


Das hört sich paranoid und stalkermäßig an.

10.01.2014 17:33 • x 1 #13


V
Meine Situation ist immer noch eine Katastrophe.. und ich komme nicht los von ihm!

10.01.2014 17:33 • #14


groupie
Zitat von verliebt in Mr Right:
nö, die ist hier und hat zwar einen ähnlichen Kampf!

Gut geht es mir nicht, aber schlecht auch nicht !


Das freut mich VIMR.

Aber ist das nicht auffällig,
dass sich da gleich wieder so ein Gast zu Wort meldet?
Anscheinend wirst Du vermißt.

Ich aber gönns Dir, wenns Dir gut geht
und du was anderes zu tun hast.

Drück Dir die Daumen.

@TE: Du siehst: frau kann aus diesem Tief rauskommen.

10.01.2014 17:36 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag