362

Morgens, Abends und am Wochenende

Empblue
Mike. Einiges stimmt positiv. Anderes wiederum nicht. Aber hoffe. Da ist noch Hoffnung. Halt dich an ihren Vorschlag. Einmal die Woche treffen. Kein Druck erzeugen. Jetzt heißt es ab warten.

Bei mir .. naja. Sie hat sich gestern nicht gemeldet zwecks treffen. Wird sie heute auch nicht. Ich weiß das. Ich werde sie auch jetzt in Ruhe lassen. Jetzt auch 2 Tage nicht nach ihr gesehen im Internet.
Irgendwie wusste ich das. Komischerweise gehts mir aber gut. Klar kommen noch Gedanken im Kopf. Aber ich habe gestern Texte gelesen und in anderen Forum Seiten gestöbert. Was mir etwas die Augen geöffnet hat. Trauern ja. Aber nicht sich selbst verlieren. Weil man selbst ein tolles Leben hat. Ziele. Auch ohne Frau. Ich hab mir gestern Abend ein tattoo Termin gemacht. Da freu ich mich drauf. Ende November gibts ein Wochen End Urlaub. Freu ich mich drauf. Heute Abend ess ich mit meiner Familie. Da freu ich mich.
Samstag seh ich sie wieder kurz auf Arbeit. Aber garnicht tragisch.
Wie schon tausend mal gesagt. Ich hab den *beep* gemacht. Ich bekomm die Quittung. Verdient. Es tut mir leid. Komm aber langsam damit klar.
Also immer weiter. Kopf hoch.

15.10.2020 10:05 • x 1 #181


MIKE78
Vielen lieben Dank für euren Zuspruch. Nach einer Nacht darüber schlafen glaube ich fast das es das beste wenn ich versuche damit abzuschließen. Klingelschild war schon ausgewechselt, meine Sachen ( einige waren noch bei ihr) hat sie in den Keller verschwinden lassen. Und immer auch die Ansage dass das ab und zu treffen keine Garantie ist für einen Neustart......

15.10.2020 12:05 • x 2 #182


A


Morgens, Abends und am Wochenende

x 3


T
Also ich würde noch nicht ganz aufgeben, stattdessenzweigleisigfahren, soll heißen Du versuchst Dir dein Leben so aufzubauen als wenn es Sie nicht mehr an deiner Seite gibt. Auf der anderen Seite lässt Du Dir aber selbst noch eine kleine Chance sie wieder zurück zu bekommen. Zu verlieren hast Du in beiden Fällen erstmal nichts. Ich weiß selbst, das es kompliziert und Schwierig ist, gerade weil, Du noch Gefühle und so hast. Ob Du das so machst, oder von Dir selbst aus sagst, nein, die ist Geschichte, musst Du für Dich entscheiden oder einfach auf dein Bauchgefühl hören. Du merkst es ja selbst, die einen sagen so, die anderen so, jetzt kannst nur Du entscheiden wie dein zukünftiger Weg aussieht.

15.10.2020 15:52 • x 1 #183


MIKE78
Naja Tomte, mein guter, das würde gehen wenn keine Gefühle mehr da sind denn dann wäre es mir ja ein Stückweit egal aber so ist es eben leider nicht. Und da ich gestern eher ein schlechtes als ein gutes Gefühl hatte, beginnt jetzt für mich die härteste Zeit. Ich werde sie versuchen los und gehen zu lassen den noch habe ich das selber in der Hand. Darf garnicht an die nächsten Tage, Wochen und Monate denken ....

15.10.2020 15:59 • #184


T
Zitat von MIKE78:
Naja Tomte, mein guter, das würde gehen wenn keine Gefühle mehr da sind denn dann wäre es mir ja ein Stückweit egal aber so ist es eben leider nicht. Und da ich gestern eher ein schlechtes als ein gutes Gefühl hatte, beginnt jetzt für mich die härteste Zeit. Ich werde sie versuchen los und gehen zu lassen den noch habe ich das selber in der Hand. Darf garnicht an die nächsten Tage, Wochen und Monate denken ....



Ja besser nicht daran Denken,wiemdas die nächste Zeit über wird. Eines ist sicher, leicht wird es nicht. Wie gesagt, nur Du kannst wissen was das beste für Dich ist. Fragen stellen und Hilfe einholen kannst Du ja weiter hiermim Forum. Alles Gute für Dich und deinen weiteren Weg. Ich selbst kann das zwar auch nicht hören, da man selbst das Ziel nicht sehen kann, aber Du wirst es schaffen ausnder Krise zu kommen.

15.10.2020 16:05 • x 1 #185


MIKE78
Danke mein guter. Muss noch was loswerden, mir fiel auf das am abwasch 2 leere Flaschen Wein standen und eine leere Flasche Sekt....mehr muss ich, glaube ich nicht sagen...

15.10.2020 19:32 • #186


C
Du musst das Ganze von der positiven Seite sehen Mike.
Immerhin machst Du einen Abwasch.
Humor der Verzweifelten.

15.10.2020 20:06 • x 1 #187


MIKE78
Naja mein guter, im Moment bin ich natürlich ganz unten angekommen. Jetzt gilt es sich langsam wieder aufzuraffen. Es werden lange Kämpfe, endlos lange Nächte und vielleicht noch schwierigere Tage aber vielleicht ist der Schmerz und die Enttäuschung auch irgendwann vorbei....

15.10.2020 20:17 • x 1 #188


T
Aua, also doch so schlimm wie befürchtet. Naja vielleicht passiert ja noch ein wunder und ihr findet dich wieder zueinander.
Bei mir fällt die Stimmung auch wieder mit jeder Minute, is ja auch Abends..
Kopfkarussel dreht auch fleißig seine runden, also was will man mehr

15.10.2020 20:35 • #189


MIKE78
@Tomte
Naja im Nachhinein fällt dann vieles auf, weißt du. Wir hatten uns anderthalb Wochen nicht gesehen und am Abeasch standen zwei unterschiedliche leere Flaschen Wein und eine leere Flasche Sekt. Irgendwie ein bisschen viel für eine Person in der kurzen Zeit. Dann der Vorschlag das man sich ( nur) einmal in der Woche trifft. Wie will sich sich da von einer Änderung bei mir überzeugen und vor allem , wie soll da was neues entstehen?! Und dann natürlich immer der Satz das es sein kann das wir trotzdem nicht wieder zusammen kommen ( und das obwohl wir vor 2 Wochen schon wieder so weit waren)....Wenn du das liest reimst du dir sicherlich das gleiche zusammen wie ich. Ich hoffe ich habe, falls sie überhaupt wirklich nach einem Treffen fragt, die Kraft abzusagen

16.10.2020 15:39 • #190


T
Juhu, und wieder ein total blödes Wochenende geschafft. Jeweils 10 von 10 an beiden Tagen was den Liebeskummer angeht. Zum Glück gibt es morgen wieder ablenkung auf der Arbeit. Bei mir gibt es sonst leider nichts gutes aber auch nichts schlechtes zu vermelden, muss halt warten ob und was noch kommt.
Da wir ja durch das viele Schreiben hier, etwas vom Thema abgekommen sind, such immer noch anwendbare und hilfreiche Tipps wie man sich beschäftigen kann wenns morgens, abends und Wochenende ist und es einem mal wieder so richtig schlecht geht. In diesem Sinne, euch allen eine angenehme Woche.

18.10.2020 20:44 • x 3 #191


Empblue
Bei mir 5/10. treffe sie Sonntag. Nächste Woche. Und reden. Hat ja letzte mal nicht geklappt leider.
Dann weiß ich mehr. Momentan weiter leichten WhatsApp Kontakt und kurzzeitig auf der Arbeit. Aber nur das nötigste. Hat mich heute aber angerufen. Ich war überrascht. Wollte kurz hören was ich so mache. 5 Minuten. War schön. Mal sehen Sonntag.

Tomte dir weiterhin viel Kraft. Sitzen in einem Boot.
Jegliche Form von Ablenkung. Filme Serien schauen. Ziele setzen für die Zukunft.
Kraftsport. Viel reden mit anderen Leuten. Das hilft.

Wir lesen uns.
Schönen Wochen Start.

18.10.2020 20:55 • x 2 #192


Umbra_
Hatte auch einen miesen Tag heute. Fast ausschließlich an ihn gedacht. Er fehlt mir soo sehr.

Und ich habe immer noch Hoffnung, dass er sich meldet.

Dabei war der Grund für sein Abtauchen einer über den man diskutiert, aber nicht gleich alles hinschmeisst (aus meiner Sicht). Dabei glaube ich, dass er mich auch noch liebt. Es ist so unsinnig (aus meiner Sicht).

Ich saß ein Weilchen auf dem Balkon. Sein Platz blieb leer.

Ansonsten nur auf der Couch gelegen und irgendwelchen Mist im TV geschaut. Kann mich nicht einmal auf einen Film konzentrieren.

18.10.2020 21:00 • #193


T
Das einzigste was mich noch einigermaßen bei Kraft hält, ist das schreiben an meine Ex im Tagebuch. Seid Montag sind inzwischen 26 A4 Seiten zusammen gekommen. Ich bilde mir ein das ich so eine nicht reelle Nähe zu ihr hab. Traurig das es schon so weit gekommen ist. Seid Mittwochmorgen nichts mehr von ihr gehört obwohl sie das mit dem Auto ja weiß, keine Reaktion darauf, und wer weiß wie lange das noch geht. Eventuell sehe ich sie am Freitag oder Samstag wenn ihre Schwester wieder zu besuch ist,doch bis dahin giltmes noch ein paar Tagetotzuschlagen. Auch wenn viele auf die Kontaktsperre schwören, mich bringt sie ans limit,auch wenn ich weiß das sie ja gut ist,aber all zu große Hoffnung das sie mich vermissen wird, mach ich mir nicht.

18.10.2020 21:14 • x 1 #194


Umbra_
Lieber Tomte,
gut, dass Dir das Tagebuch schreiben etwas hilft. Ich schreibe auch viel auf, aber zusammenhanglose Sätze.
Dass mit Nähe suchen, kenne ich auch. Er ist noch bei WhatsApp und Telegram existent (kann aber nicht sehen, ob er online ist). Geschenke von ihm stehen hier. Ich schnüffele manchmal an seiner Kulturtasche.

Ist sie ausgezogen und wann? Sorry, wenn ich das überlesen habe.

Wünsche Dir und Empblue auch einen halbwegs guten Wochenstart.

18.10.2020 21:29 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag