362

Morgens, Abends und am Wochenende

T
Ist nur vorübergehend zu ihren Eltern gezogen, nach einem kleinen Streit. Sie sucht sich eine eigene Wohnung, hat aber noch nichts gefunden, denn in der jetzigen will ich drin bleiben, auch wenn ihr das so nicht passt. Sie ist jetzt knapp anderthalb wochen weg. Zuletzt gesehen haben wir uns am Montag, gehört am Dienstag und geschrieben am Mittwoch. Hut ab vor allen die die Kontaksperre schon mehrere Wochen aushalten.

18.10.2020 21:35 • x 1 #196


Umbra_
Danke für die Antwort, Tomte
Wir haben uns zuletzt vor 2 Monaten gesehen. Bis zum 31. August haben wir bei Telegram getextet. Mein Post vom 1. September wurde nicht mehr beantwortet. 2 Wochen später hab ich ich mich wieder gemeldet. Von ihm kam wieder nichts. Vor 2 Wochen startete ich einen letzten Versuch. Daraufhin kam eine unfreundliche Antwort Das wars. Also Kontaktsperre seit 2 Wochen. Traurig....

18.10.2020 21:44 • #197


A


Morgens, Abends und am Wochenende

x 3


T
Keine Ahnung wie lange Du die Kontaktsperre noch durchhalten/durchziehen willst, ich wünsche Dir auf jeden Fall gutes gelingen. Falls es zu keinem Happy End kommen sollte, bist Du ja hier schon mal gut aufgehoben.

18.10.2020 21:47 • #198


Umbra_
Ich fürchte, ich kann mich nicht mehr melden. Ich muss wieder mit gar keiner oder einer unfreundlichen Antwort rechnen. Er ist soo sturköpfig.

18.10.2020 21:53 • #199


T
Hm, das ist natürlich bitter, dann hoff ich das Du das Ende so gut wie möglich verdaust und verkraften kannst und bald wieder die Sonne sehen kannst. Ich bilde mir noch eine kleine Chance ein, mal sehen wann die dann auch zerplatzt und ich genau wie Du, mich von ganz ganz unten nach oben Kämpfen muss.

18.10.2020 21:58 • x 1 #200


N
Zitat von Nina87:
Die Beziehung zu meinem Freund ging vor einigen Monaten in die Brüche. Er konnte mir keine Liebe und keine nähe geben. Wir haben es über 1 1/2 Jahre versucht. Aber es ging einfach nicht von ihm aus Ich war irgendwie so traurig und verlor mein Selbstbewusstsein dadurch immer mehr :/


Woran hast Du gemerkt, dass er Dir keine Liebe geben konnte? Mein Partner hat mich mit einer ähnlichen Begründung verlassen und ich denke, dass ich ihm viel gegeben habe.

18.10.2020 22:03 • #201


N
Ich überlege, ob ich mir nächste Woche ein Puzzle mit sehr vielen Teilen kaufen sollte. Kanm mir vorstellen, dass die Konzentration darauf von den kreisenden Gedanken ablenkt. und dann noch vor einer tageslichtlampe, die gegen das grau draussen und drinnen hilft.
was meint ihr? schon mal jemand ausprobiert?
gute nacht

18.10.2020 22:31 • x 1 #202


Umbra_
Liebe Niuta,
Die Ideen habe ich hier noch nicht gelesen, aber versuche es.

Wie ist denn Deine Geschichte? Magst Du einen eigenen Strang eröffnen?

Ebenfalls eine gute Nacht.

18.10.2020 22:44 • x 1 #203


N
Zitat von Sunny-Angie:
Liebe Niuta,
Die Ideen habe ich hier noch nicht gelesen, aber versuche es.

Wie ist denn Deine Geschichte? Magst Du einen eigenen Strang eröffnen?

Ebenfalls eine gute Nacht.


Liebe @sunny-angie, ich kann meine Geschichte gerne erzählen, nur: wie eröffne ich einen neuen Strang? Ich finde, die Geschichte würde in so viele Stränge die hier schon offen sind, reinpassen. Aber das wird dann wohl zu unübersichtlich, oder?

18.10.2020 22:50 • x 1 #204


Angel09
Hallo, auch ich klinke mich hier mal ein! Ich bin seit 9 Wochen getrennt und mir setzen auch die Wochenenden etwas zu. Ich habe noch drei halberwachsene Jungs, die retten natürlich einen Teil des Tages, aber sie werden natürlich auch flügge und sind oft unterwegs. In unserem Bekanntenkreis sind viele Paare, da hat man dann auch nicht so viel Lust sich einzubinden.
Sport mache ich auch, aber auch das ist ja nicht tagesfüllend...
Ich denke, ich könnte mir vorstellen eine Ausstellung alleine zu besuchen.
Aber essen gehen, Kino Theater- ich kann mir nicht vorstellen das alleine zu machen.
So ein bisschen merke ich schon, dass sich mein Bekanntenkreis erweitern wird, da nun andere Single mich fragen, ob wir nicht mal frühstücken oder spazieren gehen wollen. Vielleicht ist das eine Chance? Bisher war ich aber da noch ich so zugänglich. Ich finde es gerade anstrengend neue Bekanntschaften zu knüpfen. Andersherum....wenn man wieder mehr Kraft hat....
Ich hatte mich auch zu einer Online Fortbildung angemeldet, bisher konnte ich mich aber noch nicht darauf konzentrieren, ebensowenig, wie auf ein gutes Buch. Ertappe mich dann doch dabei, dass ich Zeit totschlage...Irgendwie ne doofe Phase.
@Niuta Wenn Du gerne puzzles, dann probiere es doch aus!

18.10.2020 22:53 • x 2 #205


Snipes
Eine gute Nacht wünsche ich euch allen, von Herzen. Keine Träume von Vergangenheit und Zukunft, die euch am nächsten Morgen einholen, einfach nur einen erholsamen Schlaf. Mein Tag war nicht so gut, aber auch dieser bringt mich wieder ein Stück weiter. Eigentlich hatte ich heute ein Treffen mit meiner Ex zur Abholung meiner Sachen bei ihr vereibart. Letzte Nacht habe ich aber sehr intensiv von ihrer kleinen Tochter geträumt, die mir sehr, sehr fehlt, weshalb ich es absagen musste. Mein Hund gab mir dann den Rest, da die alte Dame leider sehr krank ist und nicht alleine bleiben kann. Die Reaktion meiner Ex war kalt, nur kalt.

18.10.2020 22:57 • x 1 #206


N
Zitat von Angel09:
@Niuta Wenn Du gerne puzzles, dann probiere es doch aus!


@angel09, ich habe als Kind gerne gepuzzelt und weiss noch, dass ich dabei immer die Zeit vergessen habe, weil ich so konzentriert war. Ansonsten habe ich gefühlt 100 Jahre kein Puzzel mehr angerührt. Aber vielleicht lenkt es mich tatsächlich von den quälenden Gedanken ab und von den Versuchen, ihm zu schreiben.

18.10.2020 23:03 • x 1 #207


Umbra_
Liebe Niuta,
Ja, das würde wohl zu unübersichtlich.

Ganz links auf Home gehen. Dann erscheint rechts Dein Profil. Dann auf Thema erstellen.

Aber ich kenne mich auch nicht so gut aus.
Kann weder zitieren oder jemanden so @.......ansprechen. Vielleicht könnte mir das Jemand erklären, oder kann man das hier irgendwo nachlesen? Habe schon geschaut, aber nichts gefunden.

18.10.2020 23:04 • x 1 #208


Empblue
Weiter viel Kraft. Auch das vergeht. Und dann lebt ihr wieder richtig. Versucht nicht so viel allein zu sein.

19.10.2020 14:00 • #209


T
So, nun hat das Warten und das ungewisse endlich ein sehr Schmerzhaft es Ende gefunden. Alles was noch an Hoffnungen da war, wurde endgültig zerschmettert. Es wird kein WIR mehr geben, obwohl ich bis zur letzten Sekunde nicht aufgegeben hatte. Nun aber, bleibt mir nichts anderes als die bittere Realität zu akzeptieren. Meine Ex hat einen neuen, und somit auch keinen Grund mehr zurück zu kommen. Im moment bin ich noch im Schock, aber das realisieren kommt wohl erst später. Es ist ziemlich bitter alles nur mögliche getan und versucht zu haben, und dennoch gescheitert zu sein. Nun muss ich versuchen mich wieder von ganz ganz unten nach oben zu kämpfen, momentan fehlt es aber an Kraft und Glauben dies auch zu schaffen. Zu gern hätte ich hier eine Happy End Geschichte erzählt, doch das Schicksal meinte es anders.

20.10.2020 17:02 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag