362

Morgens, Abends und am Wochenende

A
Zitat von Empblue:
Wenn es ne 2. Chance gibt ..beidseitig. Muss man natürlich dann auch über den Grund der Trennung und was davor war reden. Dies aus der Welt schaffen.
Dann geht das schon.


Wie definierst du denn dann geht das schon genau?

23.10.2020 06:24 • #256


MIKE78
Also über meine Fehler die ja dann tatsächlich zum aus der Beziehung geführt haben, mussten und haben meine Ex- Freundin und ich lang und breit gesprochen. Da sie eine Veränderung erst sehen möchte sollte ( und bin ich) ja ausgezogen. Allerdings weiß ich nicht ob der Vorschlag von ihr ernst gemeint war denn wie will sie eine Veränderung feststellen wenn wir uns nur einmal in der Woche für ein paar Stunden sehen. Außerdem immer der Satz das sie nicht weiß ob es noch für eine zweite Chance reicht. Wenn das noch so eine Weile weiter geht sas wir uns nur einmal pro Woche sehen,
werden die Gefühle noch weiter abnehmen und dann wars das wahrscheinlich.....

23.10.2020 07:35 • x 1 #257


A


Morgens, Abends und am Wochenende

x 3


T
So, leider geht jetzt wieder das Wochenende los, hoff das es schnell vorbei geht und wir alle uns so gut wie möglich ablenkung verschaffen können. Falls nicht dann schreibt man sich hier.

23.10.2020 19:49 • x 3 #258


Umbra_
Bei mir geht das Wochenende bis einschließlich Mittwoch.

Ab dem 1. Januar bin ich arbeitslos. Da ich noch viele Urlaubstage habe, ist Ende November Schluss. Ich darf gar nicht an die Vorweihnachtszeit und Weihnachten denken.

23.10.2020 20:25 • #259


T
Oh ja, das wird eine verdammt schwere zeit werden. Von wegen Besinnlichkeit und so. Bei mir wird es immer verrückter mit meiner. Sie hat den Termin am Donnerstag platzen lassen, möchte jetzt auch erst mal keine Freundschaft mehr und wird ab Sonntag dann schrittweise ihre Sachen hier raus holen, wenn ich nicht da bin und sie die Hunde versorgt. Mir grault es also schon jetzt davor

23.10.2020 20:32 • #260


Umbra_
Kannst Du sie nicht bitten, alles auf einmal abzuholen?

23.10.2020 20:41 • #261


T
Sienholtbes ja noch nicht mal ab, sondern raumt das was sie nicht mitnehmen kann hier in den Keller. Hab vorhin noch vergessen das Kontaktverbot zu erwähnen. Ich darf sie nicht anrufen oder schreiben, nur im Notfall, sonst nur über die Schwiegermutter falls was ist das nicht so wichtig ist. Ihr das das alles zu viel geworden, deshalb hat sie den Termin ja platzen lassen. Sie will zur Ruhe kommen und wird sich dann irgendwann vielleicht wieder melden. Da sie ja weiß wie ich arbeiten muss, ist die Versorgung der Hunde sichergestellt.

23.10.2020 20:47 • #262


Empblue
Tomte, tut mir leid. Kopf oben lassen.
Aber sie es mal so. Nun hast du auch Gewissheit. Du weißt jetzt was Sache ist. Und ich denke jetzt kannst du ganz langsam noch weiter trauern. Aber auch da kommst du wieder raus. Und das schneller, als ohne zu wissen was Sache ist.

23.10.2020 21:14 • #263


Umbra_
Das kann sich ja noch hinziehen mit ihren Sachen und wird sicher quälend.

Ich hoffe, Du hältst das durch mit der Kontaktsperre. Bei mir sind es heute genau 3 Wochen. Ich würde ihn auch nicht mehr kontaktieren, habe es ja versucht.

Aber ich habe solche Sehnsucht nach ihm, er bräuchte nur mit den Fingern schnippen......

23.10.2020 21:23 • #264


T
Geht mir genauso, aber da das zu schön ist um wahr zu sein, ist es das nicht. Ich befürchte das sie mich dauerhaft aus ihrem leben streichen wird, wie das dann mit den Hunden geregelt wird, weiß ich nicht. Ich bin ja bereit ihr zeit für sich zu lassen, doch wenn noch nicht mal mehr die Freundschaft in aussicht steht, dann macht es das ganze unerträglich.

23.10.2020 21:32 • #265


T
Im Grunde weiß ich nicht was sache bei ihr ist, erst am Dienstag dachte ich wir hätten ein klärendes Gespräch geführt, und beginnen jetzt weiter auf Freundschaftlicher ebene, daher ja auch die Zusage für Donnerstag von ihr,und jetzt auf einmal so ein Verhalten. Sie hat es mir ja noch nicht einmal persönlich mitgeteilt, sondern nur über ihre Mutter. Gut, daß sie jetzt erstmal für sich sein möchte, das kann ich akzeptieren, doch das sie jetzt noch nicht mal mehr eine Freundschaft haben möchte, das nicht. Klar, jetzt kann ich nur hoffen das sie sich meldet, aber von welchem Zeitraum wir reden, das weis ich nicht, es ist auch gut möglich das ich ab jetzt dauerhaft gestrichen bin und bleibe. Wie das dann zukünftig mkt den Hunden geregelt wird, das wird mir dann wahrscheinlich ihre Mutter sagen. Tolle Aussichten.
Wenn ich doch nur von ihr loslassen könnte, aber das kann ich immer noch nicht.

23.10.2020 21:32 • #266


Umbra_
Aber würdest Du wirklich zum jetzigen Zeitpunkt eine Freundschaft wollen? Wenn Du weißt, dass da jetzt ein anderer ist? Wenn Du vielleicht ihre Verliebtheit siehst und wie glücklich sie ist. Es ist bestimmt besser so für Dich.

Das mit den Hunden ist wirklich ein Problem. Da lässt sich doch ein Kontakt kaum vermeiden.

23.10.2020 21:41 • #267


T
Ob das mit dem anderen überhaupt alles stimmt, weiß ich nicht, ihre Mutter hat da so komische andeutungen gemacht, das mich Zweifeln lässt. Ich glaube das hat sie nur gesagt, weil sie nicht möchte das ich mir Hoffnungen mache, denn für Sie ist eine erneute Beziehung zu mir ausgeschlossen. Da sie wohl ahnt das ich mir noch welche mache, hat sie das mit der Freundschaft wohl auch erstmal gekenzelt. Klar ist es nicht möglich eine vernünftige Freundschaft zu führen, solange ich noch diese Gefühle für Sie habe, doch ich geh lieber in die Friendzone als sie für immer verloren zu haben.
Wie ich grad schon geschrieben habe, ich kann einfach immer noch nicht loslassen von ihr, und verbaue mir dadurch alles. Klassische Zwickmühle.

23.10.2020 21:52 • x 1 #268


Umbra_
Vielleicht klappt zu einem späteren Zeitpunkt mit der Freundschaft. Aber wer weiß, ob Du das dann noch willst.

Loslassen kann ich auch nicht und habe immer noch Hoffnung. Das Aus kam ja von ihm aus einer Wut heraus. Dass Schluss ist, hat er noch nicht einmal explizit kommuniziert.

23.10.2020 23:49 • #269


T
Ja das loslassen ist echt schwierig. Ich muss, kann aber nicht. Da Sie mich so gut kennt, weiß Sie ja das ich mir Hoffnung mache und genau das lässt sie immer mehr auf Abstand gehen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

23.10.2020 23:56 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag