362

Morgens, Abends und am Wochenende

Umbra_
Vielleicht will sie Dich schützen, oder auch sich selbst. Hier liest man immer wieder, dass auch die Verlasser/innen leiden. Ihr hattet ja lange Jahre miteinander.

Aber:....
Ich war in der Vergangenheit auch Verlasserin. Bei meinem ersten Mann war die Liebe einfach weg. Die nächsten zwei längeren Beziehungen haben mich schlecht behandelt. Da bin ich sogar, nachdem ich Schluss gemacht hatte, heftig gestalkt worden.

Zu keinem dieser Männer wollte ich einen freundschaftlichen Kontakt, was sie im Anschluss aber gewünscht haben. Auch nicht zu meinem ersten Mann, über den ich nichts Schlechtes sagen kann. Ich wollte ihn nicht mehr. Er hat mich einfach nicht mehr interessiert. Die Gefühle waren weg.

Vielleicht ist es bei Deiner Frau auch so? Ich würde Dir gerne etwas anderes schreiben........

24.10.2020 00:40 • x 1 #271


T
Ich weiß ja das mir meine Frau nicht absichtlich oder aus Boshaftigkeit weh tun möchte. Ihre Motiv in der letzten Zeit war einfach nur falsches Mitleid aus Sorge um mich. Jetzt hat Sie für sich einen weg gewählt, der mir natürlich umso weniger gefällt,indem sie jetzt ihre Sachen nach und nach rausholt. Mehr als das ich dann wenn alles weg ist, langsam anfange damit leben zu können und müssen, kann ich nicht mehr tun. Irgendwie wäre es besser wenn wir nicht das mit den Hunden hätten, denn so wäre sie einfach weg, da wir die aber haben, wird es immer irgendwie eine Verbindung geben, die es mir dadurch schwieriger macht sie komplett loszulassen. Die Tiere weg geben, kommt aber nicht in frage. Gefuhlt drehe ich mkch dadurch immer wieder im Kreis, aus dem ich nicht rauskomme.

24.10.2020 07:34 • x 1 #272


A


Morgens, Abends und am Wochenende

x 3


Umbra_
Und dadurch wird die Verbindung leider noch lange anhalten. Schwierige Situation.

Herrlichster Sonnenschein hier. Ich sollte raus gehen. Aber ich kann mich nicht aufraffen. Wird wieder ein Couch/Fernseh Tag werden.

Ich vermisse ihn so sehr. Warum ist er nicht hier? Meine Trauer übermannt mich wieder einmal.

24.10.2020 12:39 • #273


Umbra_
Lieber Mike78,
gab es nicht heute das Frühstück mit der Ex?

25.10.2020 20:56 • x 1 #274


MIKE78
Hallo Angie und hallo natürlich auch auch an alle anderen hier. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten um zu sehen was wird oder eben nicht aber hier ein kleines Update

Ich hatte wirklich lange überlegt ob ich zu dem Frühstück am Sonntag gehe oder nicht. Auf der einen wollte ich natürlich die Chance nutzen und auf der anderen Seite sah ich aber nicht mehr viel Sinn in dem Treffen weil wir ja uns in drei Wochen nur 2 mal gesehen hatten. Ich beschloss dann, im Falle das sie nicht anruft nicht mehr nachzuhaken und es dabei zu belassen. Ich schrieb auch vorsichtshalber schon eine letzte Nachricht und speicherte sie erstmal ab. Tatsächlich rief sie dann am Samstag an. Ich hatte das Gefühl das die Unterhaltung relativ kühl war aber ok. Wir machten eine Zeit aus und ich kaufte noch schnell ein ordentliches Blumengesteck.
Dann war es soweit- Sonntag früh. Ich fuhr hin klingelte und sie machte auf. Sie freute sich riesig über das Blumengesteck und in dem Moment nahm ich meinen Mut zusammen und legte los. Ich sagte ihr das es mir nicht gut tut das wir uns kaum noch sehen und das jetzt, auch wenn ich Fehler gemacht habe, jetzt Schluss sein müsste. Dann nahm ich ihr Gesicht und sagte zu ihr Lass uns doch noch einmal ganz langsam versuchen und dann kam ein OK . Ihr könnt euch vorstellen wie mein Herz raste und dann küssten wir uns. Wir hatten dann noch einen superschönen Sonntag ( natürlich ohne S . ) Natürlich ist noch längst nicht alles gut. Die Nachrichten von ihr an mich sind immer noch sehr sehr reserviert. Auch auf meine Bitte das wir uns vielleicht etwas mehr in der Woche sehen ging sie bis jetzt nicht ein. Ich kann dir eben nicht sagen ob es wirklich von Dauer ist und sich alles wieder einrenkt oder im Desaster endet. Sie wollte auch noch nicht das ich ein WhatsApp Foto von uns oder ähnliches reinstelle. Ich muss versuchen mich etwas zurück zu nehmen und abzuwarten .

27.10.2020 19:25 • x 1 #275


Umbra_
Lieber Mike, das ist ja schön, wie es gelaufen ist, auch wenn alles noch sehr fragil ist.

Ich drücke Dir die Daumen.......

27.10.2020 22:04 • x 1 #276


C
Hey Mike.
Es spielt doch MOMENTAN überhaupt keine Rolle, ob ihr euch in drei Wochen nur zwei Mal seht, solange Du weißt, ihr Herz schlägt noch für Dich.
Bau bitte keinen Druck bei ihr auf.
Erzwingen geht eh nicht und wie Du so schreibst, hört sich die Gschicht eh optimal an.

Das wird.

27.10.2020 22:48 • x 3 #277


MIKE78
Vielen Dank für deinen Zuspruch denn ich bin da irgendwie nicht so optimistisch ( kann das nicht erklären, ist mehr so ein Gefühl).

28.10.2020 00:31 • #278


MIKE78
..Heute zum Beispiel kam garkeine Nachricht und als ich ihr nach dem Mittag schrieb das ich den Garten aufgeräumt habe kam Freu mich und als ich fragte ob ansonsten alles ok ist kam lediglich viel Arbeit . Das hört sich doch nun wirklich nicht gut an oder? Was haltet ihr davon? Online ist sie komischer Weise trotzdem ab und zu. Nur schreibt sie eben nicht mir....

28.10.2020 19:27 • #279


Angel09
Da hilft wohl nur abwarten....oder initiativ werden.
Du kennst deine Frau am Besten.
Was meinst Du?
Hältst Du Abwarten aus?
Vielleicht muss sie selber erst einmal nachdenken...

28.10.2020 19:38 • #280


MIKE78
Da sie sich ja erst am Wochenende für mich wieder entschieden hat ( Kurzschlussreaktion ?) und am Anfang der Woche auch mehr geschrieben bzw zurück geschrieben (sogar mit Kusssmiley) ganz es natürlich das sie sich schon wieder unter Druck gesetzt fühlt. Oder sie bereut tatsächlich inzwischen wieder ihre Entscheidung. Ich weiß es einfach nicht aber gut tut mir die Sache nicht...

28.10.2020 19:52 • #281


C
Hey Mike.
Wenn ich Dein Profil richtig lese kannst Du dich doch auch noch an die mediale Steinzeit erinnern. Man fuhr mit Freunden in den Urlaub und hat die Angebetete um eine bestimmte Uhrzeit vom Münzfernsprecher Zuhause angerufen. Die Münzen verschwanden im Nirvana des Blechkastens und für ein paar Minuten war man glücklich.
Eigentlich schade, dass es so was nicht mehr gibt.

Bewerte doch jetzt nicht jede WA Nachricht von ihr. Du machst dich doch nur verrückt.

Lieben Gruß
Coppa

28.10.2020 22:21 • x 3 #282


MIKE78
Ach Coppa und Angel, danke für die Aufmunternden Worte. Ich werde jetzt alle Aktivitäten ihr bezüglich erstmal einstellen. Ich verstehe es nur halt nicht. Bis vorgestern kamen noch Nachrichten mit küssen und nun wurde alles auf einmal eingestellt. Keine Nachrichten ( wenn ich nicht gerade mal was schreibe oder frage). Ich glaube tatsächlich, ohne alles mies machen zu wollen, das sie über ihre Entscheidung nachdenkt bzw . auch ein bisschen bereut sonst würde ja irgendwas aus ihrer Richtung kommen. Was ebenfalls dafür spricht ist folgendes. Ich fragte sie am Sonntag wann sie sich entschieden hatte mir eine 2. Chance zu geben, worauf sie antwortete tatsächlich erst vorhin als du mit den Blumen vor der Tür standest. Kurzschlussreaktion....

29.10.2020 00:21 • #283


MIKE78
Ps: @ Coppa....Natürlich kenne ich die Zeit noch mein guter und der Zeit trauere ich definitiv auch nach....

29.10.2020 00:23 • x 1 #284


Umbra_
Lieber Mike,
Puh, das alles ist schwierig zu beurteilen. Irgendwie macht sie sich wieder rar. Aber ihr Verhalten zeugt auch davon, dass sie selbst total unsicher ist. So würde ich das deuten.

Gut, dass Du erstmal nichts Weiteres unternehmen willst. Bitte halte das eine Weile durch. Ich glaube aber, dass bei Euch noch nicht alles verloren ist.

Hab eine halbwegs gute Nacht.....

29.10.2020 00:51 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag