362

Morgens, Abends und am Wochenende

R
Hey, mir geht es gerade genauso...wurde vor 2 Wochen von meiner Freundin verlassen, habe nicht so viele Freunde zumindest hat am Wochenende niemand Zeit und heute haben wir uns kurz getroffen um uns unsere Sachen zu überreichen..nun liege ich alleine im Bett und weine während sie ihr leben wieder genießt

11.10.2020 00:17 • x 2 #31


Empblue
Naja 2 Tage Funkstille jetzt. Davor oberflächliche WhatsApp Nachrichten. Sie möchte nicht telefonieren.

Problem ist noch ... ich habe am Telefon Schluss gemacht .. wir haben etwas gestritten. Garnicht richtig böse eigentlich. Doch sie fand irgendwie meinen trigger Punkt. Und dann sagte ich so Sätze wie... hat eh kein Sinn und lass es uns beenden .. obwohl ich das echt nicht wollte .. doch mein Mund war schneller .. und zack ... ich bin es selber schuld das ich hier leide.

Weiteres Problem wir arbeiten zusammen. Sehen uns ab nächster Woche wieder 2-3 mal in der Woche. Sie ist krank geschrieben die letzte Woche jetzt gewesen.

Dämlich alles von mir. Und so unnötig.
Ich versteh sie ja voll kommen.

11.10.2020 00:21 • x 2 #32


A


Morgens, Abends und am Wochenende

x 3


Empblue
Raal
Tut mir leid.
Weswegen ist bei euch Schluss ?

Und bleib hier ... hier zu schreiben im Forum tut echt gut.
Es hilft nicht viel. Aber etwas.
Tolle Menschen hier.

11.10.2020 00:24 • x 1 #33


R
Hey Empblue,
Ich denke du hast jetzt das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben, aber es hat immer seinen Grund warum eine Beziehung endet bzw. Warum man Schluss macht...ist denke ich viel Gewohnheit dabei was man einfach vermisst.

Bei uns war es in letzter Zeit allgemein nicht sehr liebevoll...auch die Leidenschaft hat darunter gelitten und dann kam eben das eine zum anderen

11.10.2020 00:28 • x 1 #34


F
Sitze auch gerade ruhelos herum und muss ertragen wie sich mein nun Ex-Partner mit einer Neuen das erste Mal trifft. Nach 9 Jahren alles grundlos ohne Gespräche weg geworfen. Zu feige ein erwachsenes Gespräch zu führen. Geschenktes Vertrauen mißbraucht. Schön jeder tröstet und sagt es geht weiter, aber am Ende will man einfach nur dass der Schmerz aufhört und das tut er nicht. Man liegt trotzdem allein nächtelang wach und heult sich die Augen aus. Wie lange soll man das ertragen ohne daran kaputt zu gehen? Es ist schwer sich aufzuraffen und weiter zu machen. Alles kostet so viel Kraft.

11.10.2020 00:38 • x 7 #35


Empblue
Oh ja sehr sogar. Krassen Fehler. Ich hasse mich so dafür. Mein Bauch Gefühl sagt mir, da gibt es kein zurück. I Dont know. Mir fehlte nichts. Alles war harmonisch. Leichten Streit ab und an. Aber keine Anzeichen für Trennung. Bis zum Telefonat wo ich mein Mund nicht halten konnte.
Sie meinte ja wir sprechen uns aus. Ich frage mich nur wann. Sollte sowas nicht so schnell wie möglich passieren ,? Ich glaube sie versucht Zeit zu schinden und sich zu ENTLIEBEN.

11.10.2020 00:49 • #36


R
Wenn sie sich aussprechen will, wird sie sich auch noch melden. Ich denke sie braucht jetzt selber nur etwas Zeit um über alles nachzudenken.
Selbsthass kann ich aber gut nachempfinden...unsere Beziehung war an sich auch sehr harmonisch, wir hatten so ziemlich die gleichen Zukunftspläne und alles...doch irgendwie war ich immer unzufrieden mit mir selbst, ich denke das hat alles zerstört.

11.10.2020 00:59 • #37


R
Und Florenc,
Seit wann ist das mit euch vorbei und woher weißt du dass er sich mit einer neuen trifft?

11.10.2020 01:01 • #38


C
Da habe ich einen klaren Vorteil. Meine Beziehung wurde gar nicht beendet.
In ihren Augen war es nämlich gar keine.
Da ist man fein raus, Beziehungsstreit fällt auch weg.
Also bin ich ein Jahr einer Beziehung hinterhergelaufen. Gespräche über Hinz und Kunz, aber nie ein Wort über persönliche Gefühle. Drei Mal in der Woche 6. Aber kein kuscheln. Wusste, dass ich über beide Ohren verliebt bin.Sie hatte die Kontrolle . Wo nix war braucht man auch nicht Schluss machen.
Verstehe mich selbst nicht mehr. Und ich bin kein Weichei.

11.10.2020 01:02 • x 3 #39


S
Zitat von Tomte38:
Ja das wird auch noch eine von vielen sachen werden, die ich Erlernen muss. Leider hänge ich grad in so einem tief, wo der Ar. absolut nicht hoch will. Selbst mein Hobby indem ich früher Stunden verbracht habe, reizt mich grad gar nicht(war einer von vielen Gründen für die Trennung) obwohl ich jetzt so viel ohne Rücksicht nehmen zu müssen, machen könnte.

Das kenne ich auch. Wenn ich in einem tief bin dann habe ich keine lust auf meine grosse leidenschaft den sport das ist verrückt, da man ja jetzt wieder zeit hat, ohne stress trainieren...
ich muss auch lernen mit mir alleine klar zu kommen. Ich gehe viel spazieren, natur tut mir unglsublich gut, oder ich laufe in die stadt und hole mir einen leckeren kaffee,telefoniere, überlege mir reiseziele nach corona, oder ich habe mir jetzt auch die vhs kurse angeschaut( was neues ausprobieren, neue kontakte) oder ich habe mir eine koch app auf mein handy runter geladen und freue mich wenn ich mir was leckeres koche...

11.10.2020 01:07 • x 3 #40


BrokenHeart
Frische Luft und Spaziergänge bei Wind und Wetter sind gut. Man erreicht damit eine gewisse Erschöpfung ohne Untätig gewesen zu sein. Ansonsten hilft nur aussitzen und abwarten, der Kummer wird weniger, aber es bedarf Geduld ....
Gäbe es ein Generalrezept für Liebeskummer, würde ich es hier preisgeben ....

11.10.2020 01:20 • x 5 #41


Empblue
Brokenheart ... für das Rezept würde ich direkt alles opfern. Alles. Nur um diesen miesen Liebeskummer zu vernichten.

Wir schaffen das

11.10.2020 01:24 • x 1 #42


BrokenHeart
Es wird besser ................ versprochen

11.10.2020 01:27 • x 4 #43


R
Oh ja, ich würde auch alles dafür geben, dass dieser Schmerz endlich endet...ich kann kaum schlafen oder essen..bin schon total runtergehungert aber sobald ich an essen denke wird mir schlecht

11.10.2020 08:04 • x 1 #44


T
Es ist furchtbar, bin eben erst aufgestanden, und schon dreht sich dieses Gedankenkarussel wieder. Mal so richtig Schlafen zu können, würde bestimmt auch gut tun, doch noch klappt es nicht.

11.10.2020 08:12 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag