2

MÜNCHEN

H
Ich wollte nur meine Trauer und mein Mitleid für München ausdrücken,
es ist soo schrecklich, was da passiert ist!






--

Ich habe im Moment nichts mehr dazu zu sagen,
aber das Formular fordert mich auf:
Daher hier Nonsens CopyPaste:
Dein Text ist zu kurz. Es fehlen noch 58 Wörter. Das sind nur noch ca. 6 - 7 Sätze
Bitte beschreibe Dein Anliegen genauer. So kann Dir besser und gezielter geholfen werden..
Dein Text ist zu kurz. Es fehlen noch 58 Wörter. Das sind nur noch ca. 6 - 7 Sätze
Bitte beschreibe Dein Anliegen genauer. So kann Dir besser und gezielter geholfen werden..

23.07.2016 12:57 • x 1 #1


K
Liebe Hanna,

schliesse mich an, auch mich hat es beschäftigt, war ziemlich nah dran, wollte mit der U-Bahn zum Bahnhof, aber da fuhr schon nichts mehr.
Bin noch aus der Stadt rausgekommen mit einer der letzten S-Bahnen.
Gestern war ich wie abgeschaltet, heute früh merkte ich der Schock saß in den Gliedern.
Musste mich aufraffen, um dem Tag etwas Gutes abzugewinnen, es hilft niemand wenn wir
in Angst und Schrecken verharren.

23.07.2016 13:06 • #2


H
Oh mein Gott, das tut mir so leid!

Ja,
wobei, ich muß den Dingen auch Raum geben.

Ich wünsche Euch allen so Gutes, da!

(PS: Facebook/München )

23.07.2016 13:13 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag