DasLeben
- 854
- 1203
DasLeben
Zitat von Sardinien11:Ich finde es auch nicht okay, wegen Streits Jobs abzusagen... Ich musste immer täglich in die Arbeit in Vollzeit! Egal was privat war.
Multiversum
Zitat von Gia:Er aber nennt das jetzt ein Experiment, das für ihn „gescheitert“ ist.
Laetitia2024
Pippa
Zitat von Gia:Lutz trennte sich von mir, sechs Monate nach meiner Diagnose. Ich
Zitat von Gia:zog in ein anderes Bundesland, um ihm seinen Wunsch nach Abstand zu erfüllen.
Zitat von Gia:Wohnung ist unbewohnbar – zu klein, zu eng,
Zitat von Gia:zu viel emotionale Geschichte.
Zitat von Gia:da will er plötzlich 300 Euro Miete. Von mir. Einer krebskranken Exfreundin, die er verlassen hat.
Zitat von Gia:Und weil ich jetzt zahlen soll – für einen Mann, der nie gezahlt hat.
Brightness2
Arnika
Zitat von Gia:Ich habe nie eine Rechnung gestellt. Nicht für die unzähligen abgesagten Jobs nach gemeinsamen Streits. Nicht für das Verzeihen von Lügen, Affären, Enttäuschungen. Nicht für das Vertrauen, das ich aufgebracht habe, als ich sein S. mit einer anderen Frau in der Dropbox fand. Nicht für die Energie, mit der ich immer wieder versucht habe, eine Basis zu finden.
Sardinien11
Zitat von Multiversum:Leider ist das immer so,
dass in der Hochphase der Liebe ganz viel versprochen wird
Sardinien11
Zitat von Arnika:Fast jeder andere Ex hätte dir wohl nur eine „Gute Besserung“-SMS geschickt oder maximal mal was vom Supermarkt vorbeigebracht.
Arnika
CanisaWuff
Zitat von Sardinien11:Sie ist die bessere Wahl im Vergleich zur eigenen zu kleinen engen belasteten Wohnung. Und sie ist verfügbar und frei! Sie ist sicher gepflegt und in gutem Zustand, hell, renoviert? Moderne Küche mit gut funktionierenden Maschinen? Kein Schimmel im Bad etc. Bad mit Fenster? Großzügig geschnitten.
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:Woher weißt Du das alles?
Arnika
Sardinien11
Zitat von Arnika:Um da in Schutz zu nehmen: Erstens setzt sie Fragezeichen dahinter, ergo eine Frage und nicht wirklich eine Feststellung. Und zweitens hat die TE ja noch ihre Wohnung von vor der Beziehung. Da das erst drei Jahre her ist und sie vermutlich nicht in einem
Kellerloch hauste, ist natürlich anzunehmen, dass es sich um eine deutliche Verbesserung handelt.
CanisaWuff
Sardinien11
Zitat von CanisaWuff:Wer hat denn was von Schimmel geschrieben?