Gia
- 5
- 1
- 10
Gia
Gorch_Fock
Sonnenschein85
Zitat von Gia:Drei Jahre war ich mit einem Mann zusammen, nennen wir ihn Lutz. Multimillionär, lebt in Berlin, fährt Jaguar, besitzt über zehn Immobilien und ...
silos
Sonnenschein85
Zitat von silos:Erstmal tut es mir sehr sehr leid, dass es dir gesundheitlich und dann auch noch mental schlecht geht. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das beste ...
Heffalump
Zitat von Gia:da will er plötzlich 300 Euro Miete
CanisaWuff
HeavyDreamy
Cagy
Zitat von Gia:Nicht für die unzähligen abgesagten Jobs nach gemeinsamen Streits. Nicht für das Verzeihen von Lügen, Affären, Enttäuschungen. Nicht für das Vertrauen, das ich aufgebracht habe, als ich sein S. mit einer anderen Frau in der Dropbox fand. Nicht für die Energie, mit der ich immer wieder versucht habe, eine Basis zu finden.
Er aber nennt das jetzt ein Experiment, das für ihn „gescheitert“ ist.
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:@Gia Guten Morgen Erstmal tut es mir sehr Leid, dass du eine heftige Diagnose bekommen hast. Ich hoffe sehr, man kann dir helfen, den Krebs zu ...
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke aus der Te spricht die Verzweiflung.
alleswirdbesser
Zitat von Gia:Ich habe nie eine Rechnung gestellt. Nicht für die unzähligen abgesagten Jobs nach gemeinsamen Streits. Nicht für das Verzeihen von Lügen, Affären, Enttäuschungen. Nicht für das Vertrauen, das ich aufgebracht habe, als ich sein S. mit einer anderen Frau in der Dropbox fand. Nicht für die Energie, mit der ich immer wieder versucht habe, eine Basis zu finden.
PsychoMantis
Pancho
Zitat von Gia:Drei Jahre war ich mit einem Mann zusammen, nennen wir ihn Lutz. Multimillionär, lebt in Berlin, fährt Jaguar, besitzt über zehn Immobilien und ...
DasLeben
Zitat von Gia:Er bot mir an, in einer seiner leerstehenden Wohnungen unterzukommen. Eine Übergangslösung, dachte ich. Kein Geschenk, sondern ein Zeichen von Rückhalt.
Zitat von Gia:um auf die Beine zu kommen – da will er plötzlich 300 Euro Miete.
Zitat von Gia:Von mir. Einer krebskranken Exfreundin, die er verlassen hat.
Zitat von Gia:Aber ich suche Gerechtigkeit.