HeavyDreamy
- 7819
- 2
- 12960
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Sie schreibt nur, dass die alte Wohnung unbewohnbar sei...
Zitat von Gia:Meine eigene Wohnung ist unbewohnbar – zu klein, zu eng, zu viel emotionale Geschichte
CanisaWuff
Sonnenblume53
Zitat von Gia:Lutz trennte sich von mir, sechs Monate nach meiner Diagnose. Ich hielt trotzdem an der Verbindung fest – in der Hoffnung, dass Nähe, Vertrauen, Loyalität noch etwas zählen. Ich verließ Berlin, zog in ein anderes Bundesland, um ihm seinen Wunsch nach Abstand zu erfüllen. Ich war isoliert, allein, krank – aber verständnisvoll. Immer wieder.
Zitat von Gia:Ich habe nie eine Rechnung gestellt. Nicht für die unzähligen abgesagten Jobs nach gemeinsamen Streits. Nicht für das Verzeihen von Lügen, Affären, Enttäuschungen. Nicht für das Vertrauen, das ich aufgebracht habe, als ich sein S. mit einer anderen Frau in der Dropbox fand. Nicht für die Energie, mit der ich immer wieder versucht habe, eine Basis zu finden.
Er aber nennt das jetzt ein Experiment, das für ihn „gescheitert“ ist.
Zitat von Gia:Und weil ich jetzt zahlen soll – für einen Mann, der nie gezahlt hat.
Zitat von Gia:Aber ich suche Gerechtigkeit
SchlittenEngel
Arnika
Zitat von Gia:Meine eigene Wohnung ist unbewohnbar – zu klein, zu eng, zu viel emotionale Geschichte.
Heffalump
Gia
Malea-
Zitat von QueenA:Teilweise mit Förderung durch die Deutsche Krebshilfe!
Sardinien11
Zitat von Gia:Wir haben jetzt eine einigung gefunden und er hilft mir. Bin gespannt aber positiv und das ist wichtig
Lumba
Zitat von Gia:Und ich bin überzeugt die krebserkrankung wäre nicht zurückgekommen ohne die 2 jahre stress.
Sonnenschein85
Zitat von Gia:@DasLeben keine luxuswohnung und auch mit emotionalem ballast behaftet, aber ich lebe hier aus zwei koffern, von daher luft zum atmen.. aber nicht ...
DasLeben
Zitat von Gia:Wir haben jetzt eine einigung gefunden und er hilft mir.
Gia
Arnika
Ayaka
Zitat von Gia:Ich wollte es einfach nur klären mich erklären ihn verstehen, das Problem auflösen
Alle Termine, die dann reinkamen, habe ich nicht angenommen und mir ist so viel“ Flöten gegangen“..
Aber ich funktioniere nicht, wenn keine Harmonie ist,