Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12357
Einfachatmen
Zitat von whynot60:Ich weiß nicht mehr, wie alt ich war, als ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe. Vielleicht 13, 14. Aber jedenfalls hat es noch heute dieselbe ...
Einfachatmen
Zitat von Hoffrau:Guten Morgen, ich habe mir gerade die Homepage angeschaut von der Alm, sieht sehr schön aus. Ich muss nur leider sagen, dass ich im ...
Haeschen
Hoffrau
Zitat von Einfachatmen:Danke dir.... Für deine Eindrücke, dein Gefühl und deine wunderbare Idee!
Hoffrau
Zitat von Einfachatmen:Mag aber auch die Hitze gewesen sein... Kann ich nicht so gut...
Einfachatmen
Zitat von Hoffrau:Ja, heiß war es schon, meine beiden Freundinnen fanden den Aufstieg auch beschwerlich, aber haben es geschafft. Ich habe halt gemerkt, dass es nicht ...
Haeschen
Zitat von Hoffrau:Ja, heiß war es schon, meine beiden Freundinnen fanden den Aufstieg auch beschwerlich, aber haben es geschafft. Ich habe halt gemerkt, dass es nicht geht, auch mit Zähne zusammen beißen nicht, manche sind mit Eseln da rauf, aber das hätte ich schon aus Tierliebe nicht gemacht
Hoffrau
Zitat von Haeschen:Du kannst deine Ausdauer trainieren, vielleicht ein guter Vorsatz für 2024?
Hoffrau
Hackschnabel
Zitat von Hoffrau:Was war euer erstes Album, das ihr gehört habt?
Denkzeit
Hoffrau
Zitat von Hackschnabel::cry:
Klio
Zitat von Hoffrau:Was war euer erstes Album, das ihr gehört habt?
Klio
Hackschnabel