1

Musik hilft

matox

matox

27
4
15
Hallo zusammen,

da mir musik sehr hilft, hab ich mich gefragt ob es euch auch so geht?

würde den tread hier gern zur einer samlung aller lieder machen die uns helfen..

in welche richtung die lieder gehen ist dabei euch überlassen,alles ist erlaubt solange es einem hilft.

mir fehlen ja noch 23 wörter damit ich es abschicken kann, was schreib ich nur noch...?

ich wünsch uns allen viel spass mit den liedern die wir hier zusammen bekommen,und vllt ist das ein oder andere lied für jemand anderen hilfreich.






17.01.2017 12:50 • #1


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5281
3
9124

sade


Obwohl ich meinen Exmann damals raus geworfen habe, hatte ich doch eine kleine Depriphase, in der ich nicht bereit war, mich noch einmal auf jemanden ernsthaft einzulassen.
Irgendwann im Frühling habe ich dann mal alte CDs sortiert und teilweise dabei auch mal reingehört. Bei dem Lied wusste ich plötzlich, dass ich mich wieder verlieben kann:



Im Mai lernte ich dann meinen jetzigen Mann kennen.

17.01.2017 12:59 • #3


Sasse


Leider kann ich noch keinen Link posten, aber die Gruppe und den Titel


Die Toten Hosen - Alles Wird Vorübergehen

28.01.2017 18:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag