4

Musikbrennprogramme gesucht für Lieblingslieder

M
Zitat von TinTin1980:
Also..
Kann das Ding mp3 (Daten CD) oder nur Audio-CD?

ähm
noch nicht getestet
alles flog mit ihm auf dem müll

02.03.2018 10:21 • #16


T
Das Auto plus Radio wohl nicht

02.03.2018 10:22 • #17


A


Musikbrennprogramme gesucht für Lieblingslieder

x 3


T
Zitat von Michael1266:
Kann sein das sich die Lieder deiner CDs gar nicht brennen lassen, denn um die zu brennen musst du die ja erstmal auf die FP ziehen und das kann dank Kopierschutz unmöglich sein. Kann, nicht muss.


iTunes zieht alles auf Platte. Hatte noch keine CD mit wirksamen Kopierschutz-Mechanismen die das iTunes nicht rippen konnte.
Nein, ich bin kein Apple fanboy, habe jedoch iPod und iPad. Die Musikverwaltung von Apple ist in meinen Augen allen anderen überlegen. Darum habe ich auch deren Produkte. Ansonsten finde ich die Dinger nicht so prall.

02.03.2018 10:25 • #18


Michael1266
Ich bin gerne Herr über meine Dateien, deswegen nutze ich iTunes nicht (mehr).
In meinem Explorer gibt es den Musik-Ordner, randvoll mit ca. 110 GB, und so sortiert wie ich das will. Auf Party dann WinAmp und los gehts. Oldschool halt.

02.03.2018 10:33 • #19


M
Zitat von TinTin1980:
Das Auto plus Radio wohl nicht

Jein

das Auto hab ich doch erst im November oder so geholt

02.03.2018 10:34 • #20


Michael1266
Zitat von mcteapot:
Jein

das Auto hab ich doch erst im November oder so geholt

dann sollte der CD Player auch MP3 können.

02.03.2018 10:35 • #21


M
Michael, das Auto is ja nich neu, nur neu in meinem Besitz
Hubert ist so 10 Jahre alt

02.03.2018 10:36 • #22


T
Zitat von Michael1266:
Ich bin gerne Herr über meine Dateien, deswegen nutze ich iTunes nicht (mehr).
In meinem Explorer gibt es den Musik-Ordner, randvoll mit ca. 110 GB, und so sortiert wie ich das will. Auf Party dann WinAmp und los gehts. Oldschool halt.


Wenn du Windows nutzt, ist diese Aussage paradox

02.03.2018 10:38 • #23


Michael1266
Hubert

Könnte trotzdem passen. Teste doch einfach mal.

@TinTin1980 : nicht für mich

02.03.2018 10:39 • #24


T
Warum haben Frauen so oft den inneren Zwang ihrem Auto einen Namen zu geben?

@michael, seit 2010 (Smartphones) ca, wissen Microsoft, Facebook, Google und Apple mehr über dich, als du glaubst. Daher das Paradoxon.

02.03.2018 10:43 • #25


M
Zitat von Michael1266:
Hubert

wieso lachst du?

Zitat:
Warum haben Frauen so oft den inneren Zwang ihrem Auto einen Namen zu geben?

hab ich nicht, ist seit langer Zeit das erste mit Namen

02.03.2018 10:44 • #26


T
Zitat von mcteapot:



hab ich nicht, ist seit langer Zeit das erste mit Namen


Hast du einen Zwang verspürt?

02.03.2018 10:45 • #27


M
Zitat von TinTin1980:

Hast du einen Zwang verspürt?

grins
er hatte so eine Hubert-Ausstrahlung

02.03.2018 10:46 • #28


Michael1266
Zitat von TinTin1980:
@michael, seit 2010 (Smartphones) ca, wissen Microsoft, Facebook, Google und Apple mehr über dich, als du glaubst. Daher das Paradoxon.

Das stelle ich ja auch nicht in Frage, nutze Google als Mail, für meine Kontakte und als Kalender und Win 10 als Betriebssystem. Apple und FB nutze ich nicht.
Aber iTunes hat mir immer die Musik-Dateien durcheinander gewürfelt, ich kam damit nicht klar und deswegen nutze ich das nicht mehr.

Für den Teepott: im einem 10 Jahre alten Daimler kann vielleicht das CD Laufwerk schon MP3, musst du einfach mal ne Probe CD brennen, eben nicht als wav, sondern als Daten/MP3 CD.

02.03.2018 10:47 • #29


T
Oooookaaaayyy.... *Skeptischschau*
Du machst mir Angst...

02.03.2018 10:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag