Muss ich das verstehen? Es tut so weh

R
da meldet sich der Ex nach knapp 3Monaten per SMS um mir zu schreiben wie glücklich er ist mit seiner Neuen und das er weiterhin kein Kontakt mehr zu mir haben möchte und dafür simst er ?
Auch das er hofft das ich meinen Spaß habe und er wünscht mir dabei viel Glück.

02.03.2011 19:27 • #1


M
Dein ex ist hart.
Das ist sehr gefühlskalt und gemein.
Am besten vergisst du die SMS ganz schnell.
Hört sich doof an, aber wenn du jetzt traurig bist und darauf eingehst, dann aht er gewonnen und sein ziel erreicht. Gönn ihm nicht die Freude!
Gruß Marcel

02.03.2011 19:32 • #2


A


Muss ich das verstehen? Es tut so weh

x 3


K
... so eine SMS find ich auch voll daneben. Wenn er keinen Kontakt zu dir möchte, dann soll er sich bitte auch daran halten und dich in Ruhe lassen.

Manche Menschen kann man nicht verstehen ... versuch die SMS zu vergessen und dich nicht zu ärgern und und nicht traurig zu sein ... und vor allem nicht zu grübeln, warum er das geschrieben hat. Denke, da kann man lang grübeln, wird aber wohl keinen Sinn darin erkennen.

Kopf hoch - schau nach vorn und lebe dein Leben.

LG
Katie

02.03.2011 22:00 • #3


Kaefer
Hallo,

die SMS zeigt dir sein wahres Wesen. Auf dem Fußballplatz gibt es für Nachtreten die rote Karte. Das ist völlig unfair und gemein. Jemanden der ohnehin am Boden liegt, sollte man nicht treten.

Wie schon gesagt, lass dich durch die SMS nicht beeindrucken. Vielleicht ist er im Moment garnicht so glücklich wie er es vorgibt. Möglicherweise ist er über irgendwas sauer und hat auf diese Weise ein Ventil gesucht, seine Wut rauszulassen. Und das an jemandem anderen.

Aber das sind nur Mutmaßungen. Ich kenne die Vorgeschichte nicht und was vorgefallen ist. Auf jeden Fall hast du so was nicht verdient. Und in meinen Augen hat er sich durch diese Aktion völlig disqualifiziert. Es klingt hart, aber sei froh, dass du so jemanden los geworden bist.

Kopf hoch.

02.03.2011 22:01 • #4


R
es ging mir so gut die letzten wochen, gestern hatte ich ein wundervolles vielversprechendes Rendevouz und dann diese blöde sms - als ob er es riechen könnte.
die hat alles aufgewühlt und mir heute den ganzen tag durchtrieben und natürlich grüble ich wie man so scheinheilig glück und spaß wünschen kann und sich gleichzeitig so mies in erinnerung zurück ruft weil man merkt das der andere quasi über den berg ist.

wo ist da der sinn? für euch?

02.03.2011 22:28 • #5


M
Für mich gibts da keinen Sinn. Bin wohl nicht boshaftig genug.
Aber vielleicht hat er von deinem Rendevouz wind bekommen und wollte dir irgendwie sagen das er auch glücklich ist und du ihn damit nicht kränken kannst. is nur ne vermutung von nem hobbydetektiv
Aber kopf hoch und das ganze vergessen.

02.03.2011 22:34 • #6


M
hallo liebe leidensgenossen,
sein ziel hat dein ex mit dieser sms schon erreicht!er will dich einfach warmhalten,nicht das du ihn vergisst!
er ist im moment in einer glücklichen lage und betrachtet das als spiel!
meine ex schreibt mir jeden tag, dass sie zurück will,ich reagiere schon garnichtmehr darauf!
aber trotzdem tut es nich immer weh.........
schönen abend an alle,kopf hoch und kämpfen
MAX

02.03.2011 23:32 • #7


elwynn
schliesse mich maci da an, er hat wind von deinem date bekommen und kommt mit so einer dummen sms.

wie auch schon gesagt, geht es ihm vll garnicht so gut wie er vorgibt.

egal, einfach ignorieren und dein date geniessen.
um ihn muss du dir keine gedanken machen.

03.03.2011 00:46 • #8


R
Als ob der Tag gestern nicht schon aufwühlend genug war durch seine Meldung hab ich letzte N8 auch noch vom ihm geträumt (das wir uns wiedersehen). Der Traum war schön, kein Albtraum.

Jetzt hab ich noch zwei Fragen:

a) 3Monate ist die Zeit nicht *lang* genug das so eine SMS einem am Popo vorbei gehen MÜSSTE

und b) ich fühl mich jetzt i-wie schlecht dabei mein Rendevouz wieder zu treffen jetzt wo ich weiss was er noch immer in mir auslösen kann und habe ein schlechtes Gewissen auch weil ich mir sage nach 3Monaten müsste das doch abgechlossen sein das Thema

Habt ihr noch einen Tipp für mich wie ich abschliessen kann? Wie gesagt es ging mir schon ziemlich gut die letzten 4-6Wochen - ich war zufrieden (glücklich ist ganz klar was anderes).
Ist das normal das eine dämliche SMS alles wieder hoch holt, muss ich jetzt ganz bei Null wieder anfangen?

03.03.2011 17:22 • #9


M
a: Nein das ist Unterschiedlich. Ich bin froh das ich keine SMS von meiner Ex bekomme, das würde mich wahrscheinlich immer noch treffen und ich habe schon jahre hinter mir.
b: Da kann ich dir nicht wieterhelfen. Aber vielleicht hilft es dir ja ihn zu vergessen. Versuch es einfach mal. Wenns nicht klappt, kannst du ihm die Lage ja immer noch schildern und es beenden.

03.03.2011 23:02 • #10


elwynn
Zitat von RomeosJulia:
...b) ich fühl mich jetzt i-wie schlecht dabei mein Rendevouz wieder zu treffen...


denke das könnte auch seine absicht gewesen sein.
wäre ne linke nummer, aber man weiss ja nie wie so ein ex verhält.
weiss du ob er wirklich was neues hat? ist er wirklich glücklich?

sich bei jemandne zu melden um zu sagen das man sich nicht meldet ist doch irgendwie paradox

03.03.2011 23:30 • #11


B
Meiner Meinung nach geht es ihm nicht wirklich gut - und will durch die simserei den Kontakt sehr wohl aufrecht halten - einfach warmhalten denkt er sich...Die Art Männer habe ich leider auch schon kennengelernt. Leider!

12.03.2011 23:41 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag