Muss ständig an ihn denken

S
Hallo,
ich bin weilich und 24 Jahre alt. Ich war 6 Jahre mit meinem Partner zusammen, der 30 Jahre alt ist. Vor ca 10 Monaten hat er unerwartet die Beziehung beendet. Als er Schluss gemacht hat, hat er gesagt er kann mir nicht das bieten was er gene würde (er hatte keine schöne Vergangenheit) und hatte auch Depressionen die er allerdings mit Medikamente unter Kontrolle hat.
In den 10 Monaten hat er sich mehrmals gemeldet und wollte wieder eine Beziehung. Ich war allerdings so stark verletzt und hab immer geblockt. Ich habe noch immer Gefühle für ihn und Liebe ihn, das weiß er auch.
Seit ca 1 Monat haben wir keinen Kontakt mehr. Ständig muss ich an ihn denken. Ich habe mit vielen Leuten geredet, ob ich mich wieder auf ihn einlassen soll. Viele sagen nein, eineige sagen ja. Eigentlich wollte ich mich nicht wieder auf ihn einlassen, da ich sehr verletzt war. Ich kann einfach nicht ohne ihn, wir haben so viele Dinge gemeinsam geschafft und waren sehr glücklich in der Beziehung.
Heute Abend wollte ich mich bei ihn melden und fragen ob er die Woche sich mal treffen möchte. Was meint ihr? Ist das richtig? Soll ich mich wieder bei ihn melden? Hab irgendwie ein komisches Gefühl dabei. Haben seit 1 Monat nichts mehr voneinander gehört und jetzt plötlich melde ich mich wieder. Danke für eine Antworten

03.09.2017 16:28 • #1


Hitchhiker1981
Ganz ehrlich.. ich würde es machen. Vielleicht hat er sich geändert, 1 Jahr kann sehr lang sein und ist jetzt bereit für eine Beziehung. Wenn du ihn liebst und er dich, dann tut das, was euch gut tut und glücklich macht.

Viel Glück dabei und vielleicht gibt es hier mal ein Happy End

03.09.2017 19:59 • #2


A


Muss ständig an ihn denken

x 3


S
Hab ihn geschrieben ob wir uns die Woche mal treffen, bis jetzt ist noch keine Antwot gekommen... Sonst hat er auch immer geschrieben, auch wie schon schluss war...

03.09.2017 20:44 • #3


Viny
Zitat von Schmetterling12:
Hab ihn geschrieben ob wir uns die Woche mal treffen, bis jetzt ist noch keine Antwot gekommen... Sonst hat er auch immer geschrieben, auch wie schon schluss war...


Nicht böse gemeint aber er hat sicher was anderes zu tun als dauernd aufs Handy zu schauen ob du geschrieben hast oder nicht.

Er wird eingesehen haben das er nichts mehr von dir erwarten kann (da du blockiert hast) er hatte es versucht aber jeder Mensch lässt es irgendwann bleiben und schaut weiter auf sein eigenes Leben. Er kann sich nichts vormachen den er hatte es ja versucht.

Behalte auch im Hinterkopf das er von dir nichts mehr will vielleicht denn das kann auch der Fall sein. Du hast geschrieben daa du ihn gar nicht zurück willst weil du verletzt warst/bist aber ihn doch wieder willst wegen der schönen Zeit die du mit ihm verbacht hast.

Meine Sicht:

Für mich klingt das eher so als wäre dein Ego angekratzt und deswegen willst du nichts von ihm eigentlich.

Du willst nicht ihn zurück sondern die Dinge die du mit ihm getan hast. Eben all die schönen Erinnerungen. Deswegen glaubst du das du ihn wieder haben willst.

Du bist also zwiegespalten. Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es zurück kommt behalte es. Kommt es nicht zurück hat es nie dir gehört.

Triff dich mit ihm sofern es dazu kommen sollte aber erwarte nicht das er dich mit offenen Armen empfangen wird. Wenn er die sagt das er nicht mehr will dann will er nicht. Akzeptiere trotzdem seine Entscheidung egal wie sie ausfällt. Überleg dir auch ob du wirklich ihn zurück willst oder nur die Erinnerungen. Sprich das kuscheln, die Reisen, usw. je nachdem was du vermisst.

Das kannst du auch mit jemand anderen erleben genauso wie er mit einer anderen Frau. Simply as that.

03.09.2017 21:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag