Musste ich schluss machen?

M
Hallo Leute, ich musste mich leider vor 5 Wochen (hoffentlich nicht für immer) von meiner Freundin getrennt, weil ich nicht mehr weiterwusste.

Sie 21, ich 25.

Ich beschreibe sie mal ein bisschen damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Sie ist:
-sie wohnt von zuhause weg und ist in der Stadt wo wir derzeit sind nicht glücklich.

-hat die Angewohnheit zu zicken wenn sie nicht das kriegt was sie will.(wenn man sich das gezicke nicht antut, wir man zur Strafe ignoriert, spricht man darüber, deckt eine Schwachstelle bei ihr auf, kommt sie sich Ertappt vor und eröffnet darauf. das Feuer mit Anschuldigungen auf einen

-ist unsicher und mit sich selbst nicht im reinen(völlig unnötig, sie ist hübsch und liebenswert)

-geht konfrontationen aus dem weg(lieben alles rosa rot auch wenns nicht so ist)

-Sie will es jeden recht machen und macht sich dadurch selbst druck.Sie weiß das komischerweise sogar aber kann es nicht ändern...häää?

-hat natürlich aber auch ihre schönen Seiten die ich so schätze


Erstma eine kleine Vorgeschichte.
Wir waren 8 Monate zusammen.Nach den ersten 6 Wochen machte sie Schluss (es passt nicht) und stand dann eine Woche später wieder vor meiner Tür.

Von dort an liefs es gut, wir sahen uns 3 mal die Woche.
Nach 3 Monaten fingen wir an öfter aufeinander zu hängen, was ich im Nachhinein heute nich mehr machen würde.
Auf jeden Fall merkte ich so nach 3-4 Monaten wie die ersten Zickerein anfingen.Mal wegen einer Sache mit uns, meistens aber auch einfach weil sie
mit ihrem Leben hier nicht zufrieden ist.(hat nur eine Beste Freundin mit der sie sich auf Arbeit von allen abkapselt, weil die ganze Welt ja schlecht ist, sie ist von der Familie weg, und der Job gefällt ihr auch nicht).Sie wurde etwas unvorbereitet ins Leben entlassen so scheint mir.

Ich habe es ihr auch weitestgehen durchgehen lassen und mir das gejammere über die böse Welt und das schlimme Leben angehört, weil es mir nämlich selber früher so ging (bin mit 17! in ein anderes Bundesland zur ausbildung und war echt verloren da).

Nach 7 Monaten gabs ziemlich stunk.
Es gab etwas für mich Familiär sehr wichtiges uns wir hatten beide versprochen zu kommen.
Und sie wollte nicht mit weil es ihr selber schei. (ihr gings aber irwie ständig schei.) ging.
Eine Woche später konnte sie aber mit der besten

(sie kann garnicht wissen ob es ihre beste Freundin ist, ihre Freundschaft hat noch keine Prüfung(streit) erlebt und sie schafft es ihr nicht mal die Meinung zu sagen, aber 10h am tag über belanglose Dinge quatschen das geht)

Freundin übers WE wegfahren da ging es ihr auf einmal nicht schei..

So......was in aller herrgottsnamen dachte sie was ich davon halten soll?
Ich kam mir natürlich übelst verarscht vor.

Das hatte für mich nichts mehr mit normalen zicken und querstellen zu tun.Es war mit sehr wichtig das sie mitkommt und als sie es nicht tat/wollte dachte ich mir:wenn sie mich liebt warum stellt sie sich nicht mal zurück und kommt mit?

Ich sagte dann kommt sie halt nicht mir, aber sie sollte mir dann später wegen den Konsequenzen nicht die Ohren vollheulen.
Nach der Aktion ging ich 1,5 Wochen auf abstand weil, ich das Ding verarbeiten wollte.

Ich fing auch auf Anstand, weil ich auch mal sehen wollte, das SIE in der Lage ist mal anzukommen und den Ball zuzuspielen.
Sie hat es nicht mal geschafft, bei der Fam. Feier anzurufen(wenn ich nicht kommen kann) oder im nachhinein versucht das gerade zu biegen.
Dacht sie, sie kann das Ding aussitzen und ihr Freund wird sich schon beruhigen?

Nach den 1,5 Wochen ging ich dann zu ihr und wollte reden.
Und anstatt mal darauf einzugehen macht sie richitg dicht und schweigt erstmal.

Jedenfalls ging ich dann noch 3 Wochen auf Abstand.Wir schrieben uns ein paar mal in der zeit.
vor 5 Wochen kann ging ich wieder zu ihr mit der Absicht mich endlich mal richtig auszusprechen, auch ruhig meine Fehler anzusprechen, damit ich es ihr leicher mache sich mit ihrern auseinanderzusetzen, denn es ist ja nicht so da ich fehlerfrei bin.Und sie schwieg schon wieder.

Dann ist mir der Gedultsfaden einfach gerissen und ich sagte wir machen jetzt hier lieber Schluss an der Stelle.Wir arbeiten nur noch gegeneinander und so sollte es nicht laufen in einer Bez.War nicht böse und verlief friedlich das ganze.
Sie meinte darauf, wir passen nicht zusammen(das hat sie damals nach 6 Wochen auch schonmal festgestellt).Ich deke aber es passte nicht, weil ich sie dazu zwang sich mit ihrern Fehlern auseinanderzusetzen.Hätt ich es ihr durchgehen lassen, dann hätts bestimmt gepasst.(wie gesagt ich war auch mal 21)

Ich denke:
sie wusste da sie es mit der Familienaktion übertrieben hat und jetzt aber auch nicht den Ar. in der Hose hatte und sich der Sache mal zu stellen.Sie hat irwie einfach den Kopf in den Sand gesteckt.Dabei vollig unnötig.Ein Tel und sie sache wär ok gewesen (das wär es ürigens immernoch, meine Familie mag sie nach wie vor; Genau wie ihre Familie mich noch mag.Habe vor 2 Wochen zum Geb dort angerufen)

Danach war 4 Wochen komplette Funkstille.Und letzte Woche, wo das letzte Training vor der Sommer Pause bei uns ist, kommt sie komischerweise noch mal.Das Training hätte sie sich klemmen können wenn sie 3 monate schon nicht da war.

Sie hatte noch ein paar sachen von mir die sie mitgebracht hat.
K.a ob sie dacht ich würde sie von ihr zuhause holen.

War selber im Training uns sagte nur zu den Sachen: ok, Stell hin da.

Wollte nicht unhöflich sein, war aber voll im Trainingsstress und kam wohl etwas egal rüber, wollt ich aber nicht

Deshalb Schrieb dann abends ne kurze Nachricht: Hey maus, danke für die Sachen.War schön dich zu sehen.
Ich habe die SMS auch geschriebn weil ich das Gefühl hatte, das sie eig nicht wegen dem Training da war.

Ich weiß auf jeden Fall das sie sich nicht melden wird.Selbst wenn sie gern würde, sie ist zu unsicher und hat angst, das habe ich letzte Woche in ihren Augen gesehen.
An dem Abend wo wir es beendet haben dacht ich:

Ok wareum ignoriert sie dich?Sie hat doch innerlich schon abgeschlossen und nicht den Ar. in der Hose es zu beenden.
Also schweigt sie so lange bis ich die Schnauze voll habe und ihr die Entscheidung abnehme.Ka was sie mit ihrer Frau-ischen Sprache
mir sagen wollt, jedenfalls habe ich es so interpretiert.

Mittlerweile mit 4 Wochen abstand denke ich das die Situation sie einfach überfordert hat.Sie dachte sie hat bei meiner Familie verschissen, kann die Situation nicht handhaben.

Grad an die Mädels hier, habt ihr euch auch schonmal so verhalten?

lg miami

16.07.2012 16:01 • #1


P
Da ich ein Mädel bin, antworte ich mal.
Nein so hab ich mich noch nie verhalten.
Bin auch nicht der Typ, der Probleme ausschweigt, sondern möcht immer diese sachlich und ruhig klären.
Wenn du schon schreibst ihr arbeitet gegeneinander anstatt miteinander, dann hört sich das sehr hoffnungslos an.
Man kann nicht für einen Menschen da sein, der einen aus seinem Leben aussperrt.
So traurig und unverständlich das auch sein mag, weil man diesen Menschen ja liebt.

16.07.2012 17:05 • #2


N
dir ist aber aufgefallen dass du hier eine erzieherische rolle eingenommen hast? sie verhält sich wie ein kleines kind, du verhälst dich wie der papa, der hofft dass das kleine mädchen irgendwann schon selbst drauf kommen wird.
ich schätze sie muss erstmal fertigbacken, früher oder später wäre sie sowieso ausgebrochen (mit 21 auch nicht wirklich überraschend)

17.07.2012 13:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag