57

Mut machen nach Trennung

M
Dachte, mir hört keiner zu..

16.11.2023 22:56 • #16


M
Füchsin,,
ja ein tagebuch..schreib mir mal grad alles von der seele.
mann 30 jahre her,, und es nagt noch..

16.11.2023 23:01 • #17


A


Mut machen nach Trennung

x 3


M
den schmerz werde ich nie vergessen,,deshalb fühle ich hier mit allen ..leider nur mit den betrogenen ehemännern..

16.11.2023 23:03 • #18


M
vor allem

16.11.2023 23:03 • #19


E
Aber wenn Du doch jetzt glücklich bist, warum dann das Tagebuch und von der Seele schreiben?

16.11.2023 23:12 • x 3 #20


Pfeifchen
Zitat von MisterT:
den schmerz werde ich nie vergessen,,deshalb fühle ich hier mit allen ..leider nur mit den betrogenen ehemännern..

Auch für betrogene Frauen?

Ich mag deinen Beitrag. Finde das schön und lässt mich gerade vielleicht doch nicht an ganz allem zweifeln.

16.11.2023 23:30 • x 2 #21


M
Meine Frau , die ich hab jung und unbekümmert kennengelernt habe, hat mir 4 Kinder geboren.. Und glaubt mir, ich war dabei und froh ein Mann zu sein ! Nach 23 Jahren hat sie sich auch verändert .. Körperlich und sie ist auch manchmal kaputt.. Ich hab nebenbei als Fussballtrainer gearbeitet.. Und es gab avancen..wie mann das immer auch schreibt..
Aber glaubt Ihr , ich hätte meine Frau betrogen ? Liebe erloschen ? Ich helfe ihr doch dann mehr als ich kann um mehr zeit für uns zu ermöglichen.. Hier verstehe ich die Männer nicht, die Zeit haben, ihre Frau zu betrügen aber nicht mehr zeit mit ihr ohne Kinder rauszuschinden !

16.11.2023 23:34 • #22


M
Sorry Pfeifchen..
parellel gesendet

16.11.2023 23:34 • #23


Karsty
Zitat von Elfe11:
Tja, dann passe ich wohl nicht zu deiner positiven Sicht der Dinge! Dieses Jahr seit 7 Jahren getrennt und Single! 5 Jahre Lieheskummer. Die besten Jahre meines Lebens verpasst! Kein Partner in Sicht. Heute alleine zufrieden. Mit glücklichen Momenten.

5 jahre liebeskummer? krasse s.... darf man fragen wieso so lange?

16.11.2023 23:36 • #24


M
@Füchsin83
Das verstehe ich ja auch nicht.. Ich bin in diesem Forum und lese mit... Dann sehe ich z.B. den Ulle der genau dasselbe durchmacht, wie ich.. Er ist am Boden , hat keine Hoffnung mehr,, seine Frau lässt ihn hängen.. Geht fremd
Was kann ich machen ?
Mir hat es den Boden weggehauen.. Damals. Bin sogar umgekippt..
Das weiss ich noch.. Ich war in der Fussgängerzone im Einkaufszentrum und ich wusste, sie sind jetzt zusammen und Er..................
Ich bin1,82 Meter Kampfsporter .. Kraftsportler und technischer Ingenieur..
Ich bin umgekippt..konnte mich nicht mehr halten.. nur die Vorstellung hat mich aus den Socken gehauen..

16.11.2023 23:48 • x 1 #25


M
Ich lese diese Forum,
Hab lange mit mir gehadert, weil es irgendwie immer ähnlich ist...
Aber der Post mit dem Ulle hat mich von den Socken gehauen..
Ich hab nur gedacht, wie kann ich Ihm helfen
Und dann hab ich mich gestern angemeldet , aber für euch alle.. und seitdem bin ich da..

16.11.2023 23:53 • #26


M
@Pfeifchen
Hätte nie gedacht, dass Dinge so weh tun können..
Ich bin bei Dir !

16.11.2023 23:55 • x 1 #27


Pfeifchen
Zitat von Karsty:
5 jahre liebeskummer? krasse s.... darf man fragen wieso so lange?

Mit sagte man heute, man kann sich ruhig die Hälfte der Beziehungsdauer geben, um wieder emotional zu sich zu finden. Ist kein Muss, aber wenn es so lange dauert, dann ist es völlig im Rahmen.
Wären bei mir dann auch sechs Jahre.

16.11.2023 23:58 • x 3 #28


Steeffano
@Pfeifchen hoffe das wird bei dir nicht sein
Bei mir würden 8 Jahre sein

17.11.2023 00:00 • #29


Karsty
Zitat von Pfeifchen:
Mit sagte man heute, man kann sich ruhig die Hälfte der Beziehungsdauer geben, um wieder emotional zu sich zu finden. Ist kein Muss, aber wenn es so lange dauert, dann ist es völlig im Rahmen. Wären bei mir dann auch sechs Jahre.

wären bei mir dann 9 jahre und so lange will ich bestimmt nicht von einem menschen abhängig sein, der mich nicht will. ich höre viel von so langen zeiten, kann es aber kaum verstehen, wenn man wirklich auf null kontakt geht,

17.11.2023 00:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag