1

Mutter meiner Verlobten zerstörte unsere Beziehung

I
Ja Maddogx, ich glaube hier in diesem Thread platzt alles aus dir heraus was du zu lange geschluckt hast. Es war definitiv viel zu viel. Eine unerträgliche Last.
Frage dich einmal, was all das eigentlich mit dir zu tun hat...Wo bist du? Wo ist eure Liebe geblieben? Alles okkupiert durch diese Themen. Lass das nicht mehr zu.
Deine Worte lesen sich auch wie ein entrüsteter Kampf....Und ich verstehe das...Ich habe auch manchmal wie eine verrückte in Therapie über meine Mutter hergezogen....Mit hochrotem Kopf alles aufgelistet was mich verzweifelte...Und meine Thera hat wortlos zugehört und dann nur gesagt Ich glaube Sie sind sehr traurig? Oh ja und dann weinte ich. Vielleicht versuchst du auch deine Trauer um diese verlorene Liebe in diesem Gewitter der Argumentation nicht zu fühlen? Trau dich ruhig...Wenn die Tränen laufen, wird es mit einem Mal wieder ganz ruhig...und man sieht viel klarer als wenn man sich in diesen Gedankenkonstrukten verliert.
Es ist sonderbar Maddogx...oftmals ist es so dass gerade in dem Moment wo man aufhört, um diese Sache zu kämpfen...wo man sich entzieht...etwas beim Partner in Bewegung kommt....Sobald du aus deiner Co-Rolle heraus gehst, kann auch sie nicht mehr ihre alte Rolle weiter spielen...

18.05.2015 12:46 • x 1 #31


maddogx30
Zitat von Irina***:
Trau dich ruhig...Wenn die Tränen laufen, wird es mit einem Mal wieder ganz ruhig...und man sieht viel klarer als wenn man sich in diesen Gedankenkonstrukten verliert.
Es ist sonderbar Maddogx...oftmals ist es so dass gerade in dem Moment wo man aufhört, um diese Sache zu kämpfen...wo man sich entzieht...etwas beim Partner in Bewegung kommt....Sobald du aus deiner Co-Rolle heraus gehst, kann auch sie nicht mehr ihre alte Rolle weiter spielen...


Irina, ich brauche nicht zu weinen ich habe die Schockphase schon weit hinter mir und habe jetzt alles abgeschlossen.

(Fortsetzung folgt) muss jetzt drigend weg!

18.05.2015 16:46 • #32


A


Mutter meiner Verlobten zerstörte unsere Beziehung

x 3


maddogx30
Zitat von Irina***:
Vielleicht versuchst du auch deine Trauer um diese verlorene Liebe in diesem Gewitter der Argumentation nicht zu fühlen? Trau dich ruhig...Wenn die Tränen laufen, wird es mit einem Mal wieder ganz ruhig...und man sieht viel klarer als wenn man sich in diesen Gedankenkonstrukten verliert.


Die Tiefe Traurigkeit ist schon lange weg, als meine ex ihre sachen abgeholt hat, war ich Erleichert weil ich das Gefühle hatte, dass die probleme mit erdrücken. und ich nun eine tiefe Erleichterung wahrnehme, weil ich nicht mehr versuche die Mutterkomplexe Meiner Ex zu lösen!

Zitat von Irina***:
Es ist sonderbar Maddogx...oftmals ist es so dass gerade in dem Moment wo man aufhört, um diese Sache zu kämpfen...wo man sich entzieht...etwas beim Partner in Bewegung kommt....Sobald du aus deiner Co-Rolle heraus gehst, kann auch sie nicht mehr ihre alte Rolle weiter spielen...


Welche ihre alte Rolle kann sie nicht mehr weiterspielen? Ihre Rolle ist die der Tochter sie glaubt, dass sie für ihre Mutter da sein muss, weil ihre Mutter wie ein baby, ja nicht allein sein darf. Die Mutter will sich die Tochter in ihrer Oral-Rezeptiven Haltung einverleiben, die Liebe der Mutter ist auf einem der tiefsten Regressionsstadium, sie ist nicht wachstumsfördernd, sondern destruktiv und regressiv.

Jetzt wohnt sie in der gleichen Stadt wie die Mutter und unterliegt der täglichen Kontrolle durch diese. Für die Mutter läuft es optimal. Ich frag mich wie es aussehen wird, wenn meine ex einen neuen freund hat, die Mutter wird ständig zugegen sein und die beiden terrorisieren durch Anrufe und persönliche Anwesenheit, ich glaube, dass kein normaler Mann das lange mitmachen wird!

18.05.2015 18:53 • #33


maddogx30
Es muss richtig heißen: Die Mutter will sich die Tochter in ihrer o-r-a-l-Rezeptiven Haltung einverleiben, die Liebe der Mutter ist auf einem der tiefsten Regressionsstadium, sie ist nicht wachstumsfördernd, sondern destruktiv und regressiv.

18.05.2015 19:08 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag