Wolfmoon
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
mach dir nix draus, wenn du hier dumpfen Spott und beissenden Sarkasmus erntest, es darf in den Augen von einigen 185 prozentigen hier ( die natürlich die heheren Werteweihen empfangen haben) keine Hoffnung auf Fortführung einer Ehe mit einem untreuen Weib geben,
diese sollten doch wie früher besser vor aller Augen gesteinigt werden.... ::)
was ist denn bei Eurem Gespräch rausgekommen?
[/quote]
Hmm...Gut und Schön. Aber meinst du nicht, er sollte sich doch erst einmal eine gewisse Distanz aufbauen, anstatt sich als Seelsorger für die Probleme anzubieten, die sich für seine Frau aus der Affäre mit dem Mann ergeben haben, mit dem sie ihn betrogen hat?
Das einzige, was überhaupt ein wie auch immer geartetes neues Fundament für diese Beziehung schaffen könnte, wäre doch ein klares Bekenntnis von Ihr zu Ihm ohne Anbiederung seinerseits.
Ich meine, verzeihen ist eine Sache, sich zu erniedrigen aber eine ganz andere. Das er das wirklich gerade tut, kann man eventuell daran erkennen, dass sie sogar seine Freundschafts- und Trostangebote ausschlägt.
Was soll man da noch groß besprechen?
Und selbst wenn - welcher Mensch würde diesen Worten noch so ohne weiteres Glauben schenken?
Gruß
Wolfmoon