Sach mal Jette lebst du auch nach der quirlten schei., welche du so schreibst? :(
Da steht Mutter von fünf und keine Singlefrau.
Hast du überhaupt eine Vorstellung, was da in so einem Kopf vorgeht?
Das du keine Werte und Moralvorstellungen hast, sollte ja nun hinlänglich in diesem Forum und Chat bekannt sein. Aber sollen jetzt alle Menschen so leben wie du? :(
Und hast du dich schon mal gefragt, was da für eine Verantwortung auf solchen Menschen lastet?
Für dich scheint es ja normal zu sein, sich einfach was neues zu suchen und dann damit glücklich zu werden. Aber ich für meinen Teil bezweifle, dass du damit und mit den Umständen glücklich wirst, aber so ein Kick reicht dir wohl schon. :(
In diesem Fall hier und in vielen anderen geht es um Kinder, um Familie, um eine gemeinsame Zukunft. Da sollte man schon abwägen, was man den Kindern zumutet und ob sich so ein Mensch wirklich ändern kann und ob er für die Zukunft treu ist. ::)
Aber aus deinen zahlreichen Postings, kann man wohl eindeutig auslesen, dass du solche Erfahrungen nur aus der Theorie kennst und praktisch gleich Null.
Aber wenn man deine Theorie so durchliest, dann ist ja ein Seitensprung oder ein Betrug nur eine Sache von Verzeihen und Liebe und alles ist gut. :(
Und sicherlich ist es so, dass wenn du so lebst, dann alle anderen auch so leben sollen und deswegen wirst du auch nicht müde, deine tollen Ratschläge hier zu verbreiten. :(
Aber es wundert mich nicht mehr, wenn gesellschaftlich einiges aus dem Ruder läuft, Kinder mißhandelt und ermordet werden. :(
Aber so wie ich dich kenne, hast du dafür auch eine Erklärung oder gar Entschuldigung und die muss dann auch jeder übernehmen. :(
19.12.2006 13:58 •