howitfeelslike
Gast
so jeder kennt die Story ja mit dem Alphamann. Steckt eurer Meinung nach was dahinter? Kommen die wirklich besser bei Frauen an? Und die netten wirklich sorgenden Männer sind unsichtbar für uns? Ja , so habe ich leider die Erfahrung gemacht. Leider habe ich - ob bewusst oder unbewusst - mich auf einen Alphamann eingeschossen, und ihn als Fortpflanunzungspartner ausgewählt. Genau der soll es ein, dachte ich mir. Kein andren.
Ich habe jedoch auch die Erfahrung gemacht, dass dieser sogenannte Alphamann zu egozentrisch ist für meinen Geschmack und auch gerne zur nächsten Dame übergeht. So typisch Alphamann halt. Nun ist es jedoch so, dass mein Interesse für ihn schwindet, weil weshalb auch immer hat mir die Natur vorgegaukelt, dass er der Poentzielle richtige wäre, mit den richtigen überlebensfähigen Genen - aber mit so einem Charakter? Ne, danke, Ich schäme mich, dass ich bzw. mein Körper wie noch in der Zeit der Urzeit reagiert. Nur mein Verstand - gott sei dank ist er nicht komplett ausgeloschen bei all dieser Hormonflut - hat mich davor bewahrt, dass ich nicht jetzt das Heimchen spiele und ein Nest für mich und dem Alphamann aufbaue. Weiß ich doch eigentlich ganz genau, wie es enden wird. Ich heulend alleine mit dem Kind, der Alphamann hat seinen Spaß und zieht weiter.
Aber wieso ist das so? Sind wir bzw. ich immer noch ein Affe innerlich?AVIARY317000