185

Mythos Alphamann - Nur Hirngespinst?

T
streiche: Willen, Bücher
setze: Phantasie, Lob Lob und nochmals LOB

08.12.2017 12:13 • x 1 #61


S

Lob
Lob
Lob

Und?
Bewegt sich was?

08.12.2017 13:00 • x 1 #62


A


Mythos Alphamann - Nur Hirngespinst?

x 3


U
Zitat von Tempi:
: Lob und nochmals LOB


Und des funktioniert? Gib mal Tipps zur Anwendung!

08.12.2017 13:07 • #63


Y
Zitat von Sohnemann:

Die einzige Situation wo Betaisierung einen Vorteil bringt ist gegenüber Frauen, die man endlich los werden will.


Ich glaube mittlerweile auch, dass das die geheime Methode von (manchen) Männern ist, ihre (ungeliebte) Partnerin aus der Beziehung zu mobben.

08.12.2017 13:14 • x 4 #64


S
Befehle entgegennehmen, Respektlosigkeit akzeptieren, ihr alles vor den Ar. tragen und sich kleinlaut das gewäsch anhören?

Und dann angetrabt kommen wenn sie ruft Hans-Harry, *beep*

Auf alle Fälle muss da ein teuflischer Plan dahinter stecken.

08.12.2017 13:19 • x 1 #65


Y
Ich dachte eher an das stoische Ingnorieren und auf Durchzug schalten. Die Antworten kommen wie aus der Pistole geschossen vom Beta: Weiß ich nicht!, Ach, mach nur, Schatz!, Wo ist . ?

Ich glaube, ich habe da eine andere Szenerie im Kopf. Für mich ist der Beta auch derjenige, der sich zuhause nur wie ein Gast benimmt, dem frau alles sagen und vor die Füße tragen muss. Dieses sprichwörtliche große Kind im Haus.

@Sohnemann Den Typus, den du beschreibst, kenne ich persönlich nicht, siehe es mir nach.

08.12.2017 13:24 • x 4 #66


K
Zitat von Sohnemann:
Befehle entgegennehmen, Respektlosigkeit akzeptieren, ihr alles vor den Ar... tragen und sich kleinlaut das gewäsch anhören?

Und dann angetrabt kommen wenn sie ruft Hans-Harry, *beep*

Auf alle Fälle muss da ein teuflischer Plan dahinter stecken.


Hä? Einem Beta wird keine Frau der Welt so was zurufen der darf, wenn er ordentlich gebettelt und geschmollt hat, ab und zu mal ran, aber von sich aus wird die Frau nicht auf ihn zugehen.

Dass Männer Frauen aus der Beziehung mobben durch komisches Verhalten hab ich auch schon oft gedacht. Allerdings fallen sie dann vom Baum, wenn die Frau wirklich geht, und wollen sie unbedingt zurück. Also hat mich das zu dem Schluss gebracht, dass sie das nicht mit böser Absicht machen. Sie sind einfach so ...

08.12.2017 13:31 • x 1 #67


Solskinn2015
Also um hier mal einiges richtig zu stellen!

Ich bin SUPERMAN meinetwegen noch BATMAN aber definitiv nicht Alphaman!

08.12.2017 13:36 • x 2 #68


S
Neneh, dass er sie zurück will ist auch nur ein Schwindel.
Dass sie auch fort bleibt

Bitte, lass mir doch diese Hoffnung.

08.12.2017 13:37 • #69


Memyself
Jaja, so sieht das aus, wenn Blinde über die Farbe von Milch philosophieren.

Hier zur Aufklärung

08.12.2017 13:37 • #70


Y
Zitat von Kaetzchen:
Dass Männer Frauen aus der Beziehung mobben durch komisches Verhalten hab ich auch schon oft gedacht. Allerdings fallen sie dann vom Baum, wenn die Frau wirklich geht, und wollen sie unbedingt zurück. Also hat mich das zu dem Schluss gebracht, dass sie das nicht mit böser Absicht machen. Sie sind einfach so .


Wahrscheinlich schlecht erzogen!

Das ist dann das männliche Programm zur Mutterfizierung seiner Partnerin. Beta und Mami im zerfleischenden Tanz des gegenseitigen Abwertungskampfes. Natürlich will Beta seine Mami zurück, ohne Mami halt alles blöd.


Memyself liest die Cosmopolitan *kicher*. Die würde ich höchstens beim Friseur unter der Trockenhaube lesen, aber die haben nur den billigen Abklatsch: Die Bunte.

08.12.2017 13:39 • x 5 #71


Solskinn2015
Wenn es einen Ultra-Alphaman gibt dann ist das Memyself

Immerhin liest er Cosmopolitan

08.12.2017 13:41 • x 5 #72


S
Zitat von Solskinn2015:
Wenn es einen Ultra-Alphaman gibt dann ist das Memyself

Immerhin liest er Cosmopolitan


Alu Ist das Zauberwort.
Mit einem Alu Hut steigerst du deinen Aluwert und gehst durch die Decke.
Ich gehe jetzt mal raus und leck an meinen Felgen

08.12.2017 13:47 • x 1 #73


T
Meine Hündin fraß gestern Abend einen ganzen Döner samt Aluummantelung. Es geht ihr prächtig. Wir rauften gerade miteinander und sehen beide aus, wie Dreckspatzen.

Schönes WE allen.

08.12.2017 13:52 • #74


U
Zitat von Tempi:
Meine Hündin fraß gestern Abend einen ganzen Döner samt Aluummantelung. Es geht ihr prächtig. Wir rauften gerade miteinander und sehen beide aus, wie Dreckspatzen.

Schönes WE allen.


Lob!
Lob!
Lob!

Und jetzt?

08.12.2017 13:58 • #75


A


x 4