Tempi
Gast
setze: Phantasie, Lob

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast

Sohnemann
Gast
unregistriert
Gast
Zitat von Tempi:: Lob und nochmals LOB

Yonda
Gast
Zitat von Sohnemann:
Die einzige Situation wo Betaisierung einen Vorteil bringt ist gegenüber Frauen, die man endlich los werden will.
Sohnemann
Gast
Yonda
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:Befehle entgegennehmen, Respektlosigkeit akzeptieren, ihr alles vor den Ar... tragen und sich kleinlaut das gewäsch anhören?
Und dann angetrabt kommen wenn sie ruft Hans-Harry, *beep*
Auf alle Fälle muss da ein teuflischer Plan dahinter stecken.
Solskinn2015
Gast
Sohnemann
Gast

Memyself
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von Kaetzchen:Dass Männer Frauen aus der Beziehung mobben durch komisches Verhalten hab ich auch schon oft gedacht. Allerdings fallen sie dann vom Baum, wenn die Frau wirklich geht, und wollen sie unbedingt zurück. Also hat mich das zu dem Schluss gebracht, dass sie das nicht mit böser Absicht machen. Sie sind einfach so .
Solskinn2015
Gast

Sohnemann
Gast
Zitat von Solskinn2015:Wenn es einen Ultra-Alphaman gibt dann ist das Memyself![]()
Immerhin liest er Cosmopolitan

Tempi
Gast
unregistriert
Gast
Zitat von Tempi:Meine Hündin fraß gestern Abend einen ganzen Döner samt Aluummantelung. Es geht ihr prächtig. Wir rauften gerade miteinander und sehen beide aus, wie Dreckspatzen.
Schönes WE allen.