Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

185

Mythos Alphamann - Nur Hirngespinst?

T
Nein Du wirst doch wohl @KBR nicht untreu werden wollen? ? ?

Kuss, anbeten dein omega

S
🔁 Video geteilt von Sohnemann:

A

Mythos Alphamann - Nur Hirngespinst?

x 3

U
Zitat von Tempi:
:nein: Du wirst doch wohl @KBR nicht untreu werden wollen? ? ?
Kuss, anbeten dein omega

Ach @KBR trifft sich auch mit anderen Jungs am Weihnachtsmarkt. Das ist bei uns mehr so ein Forum+ Ding! grinsen

x 1 #78

T
Im Alter werden wir eben immer genügsamer.

. . . und dankbarer. Geschenk

U
Zitat von Tempi:
Im Alter werden wir eben immer genügsamer.

. . . und dankbarer. Geschenk

Lob!
Lob!
Lob!

Geht jetzt was? geschockt

T
Viele Köche verderben den Brei. Den Einheitsbrei.

Außerdem bist Du nicht gewillt, sobald nach HH zu kommen.

Dirty-ohne-Liene will & kann ich nicht.

x 1 #81

U
@Tempi Ich werde das mit dem Lob heute Abend "in the wild" im Feldversuch testen.
Ich berichte! Mr. Green

x 1 #82

Memyself
Zitat von Solskinn2015:
Wenn es einen Ultra-Alphaman gibt dann ist das Memyself Glücklich

Immerhin liest er Cosmopolitan seufzen / traurig

Lesen gehört zu meinem Beruf, aber man könnte es auch " Feindstudie nennen" rofl

x 1 #83

T
Zitat von unregistriert:
Ich berichte!
Ich nicht.

Übrigens: Frauen sind misstrauischer, also . . Deine Beute - hoffe ich mal. durcheinander

U
Zitat von Tempi:
Ich nicht.

Übrigens: Frauen sind misstrauischer, also . . Deine Beute - hoffe ich mal. durcheinander

Was denkst Du denn? Hund, Katze, Maus geschockt ?

x 1 #85

T
Allens. Nicht mal eine Ratte ist vor Dir sicher.

boese Du bist hungrig!

x 1 #86

K
@Tempi
@unregistriert

Ihr könnt rummachen, wie Ihr wollt. Stört mich nicht. Ich bin seit gestern verliebt in Euch alle!

Naja, fast alle! Es gibt da schon son paar spezielle Schreiberlinge, da habe ich schon Angst, wenn ich ihren Nick sehe, weil ich genau weiß, da kommt nicht nur gelegentlich ne andere Meinung durch die Leitung, was ich ja eher belebend finde, sondern meistens richtiger Müll. Also nach meinem Wertesystem. In die bin ich nicht verliebt. Mr. Green

x 1 #87

T
Na dann. . . Glaskugel

Essen Eis Strich Geburtstag
. . .

. .
.

schlecht
. . .
. .
.

weinen / tränen

K
Keinen GV vor meinen Augen bitte! Meine Liebe ist rein.

Oder wenn doch bitte nur auf dem W-Markt. Denn nur auf dem W-Markt bleibt, was auf dem W-Markt passiert. Mr. Green

V
du bist aber auch so was von wählerisch @KBR ich wette du magst nur keine aluhelme -..liegt nur an der farbe

x 1 #90

A

x 4