185

Mythos Alphamann - Nur Hirngespinst?

K
Den Alpha musst Du halt betaisieren, dann hast Du alles richtig gemacht (außer, dass Du Dir dann nach x Jahren einen neuen Alpha zur Fortpflanzung suchen wirst

07.12.2017 21:08 • x 2 #16


U
Zitat von Kaetzchen:
Den Alpha musst Du halt betaisieren, dann hast Du alles richtig gemacht (außer, dass Du Dir dann nach x Jahren einen neuen Alpha zur Fortpflanzung suchen wirst


Danke @Kaetzchen - made my day

07.12.2017 21:10 • #17


A


Mythos Alphamann - Nur Hirngespinst?

x 3


K
Das war mein absoluter Ernst!
Nur so läuft das ...

07.12.2017 21:14 • x 2 #18


S
Zitat von Kaetzchen:
Den Alpha musst Du halt betaisieren, dann hast Du alles richtig gemacht


Warum?

07.12.2017 21:21 • #19


U
Zitat von Kaetzchen:
Das war mein absoluter Ernst!
Nur so läuft das .


Ja, es funktioniert so. Ich höre mir jetzt seit drei Jahren im Erstjob das gepisse eines (Alpha?)-Arbeitskollegen an, der meint, sich eine extrem hübsche Frau halten zu müssen (ihm geht's bei ihr zu 99% um's aussehen, ist halt sein Statussymbol, er prahlt sogar mit Fotos von ihr).

Seit drei Jahren versucht sie ihn zu binden, aber er will will auf keinen Fall seine Wohnung aufgeben, weil er dann (Meiner bescheidenen Meinung nach) auffliegt.

Die haben jede Woche zwei Dates mit Essen gehen + S. + Heimfahrt, die übernachten nicht mal zusammen. Kannst Dir vorstellen wie breit das Schlachtfeld da mittlerweile ist, wie sie es sich geben, aber immer schön hinterfotzig

07.12.2017 21:22 • #20


T
Zitat von unregistriert:
an dem seit muss ich arbeiten.
und am wart/ward

Ich muss auch noch sooo viel lernen. Jetzt hänge ich wieder bei @rte

07.12.2017 21:24 • x 1 #21


U
Zitat von Tempi:
setze: seit x2


Hä? Ist heute Dein Rätselmeistertag? Oder wolltest Du ein besonders ferkeliges Wort durch den Filter schmuggeln?

Achso. Verdammt, an dem seit muss ich arbeiten

Achso hinterfotzig ist bayerischer Slang, bei uns heißt auch das Gesicht so.

07.12.2017 21:26 • #22


H
Zitat:
Seit drei Jahren versucht sie ihn zu binden, aber er will will auf keinen Fall seine Wohnung aufgeben, weil er dann (Meiner bescheidenen Meinung nach) auffliegt.


Zitat:
Den Alpha musst Du halt betaisieren, dann hast Du alles richtig gemacht (außer, dass Du Dir dann nach x Jahren einen neuen Alpha zur Fortpflanzung suchen wirst


Um gottes willen, wie anstrengend wäre das? Ich bin eh der Meinung, dass man einen anderen Menschen nicht ändern kann, es sei denn er will es von sich aus. 3 Jahre für was? Als ob es nciht genug andere tolle Männer gibt.... Wenn es nicht passt, passt es nicht meiner Meinung nach.

Ich frage aus reiner Neugier, jedoch nciht weil ich es ernsthaft in Betracht ziehe: Wie betasiert man einen Alphamann um ?

Es ist so, als ob mein Körper sich diesen Mann ausgesucht hat. Nicht ich, nicht mein Verstand, der sagt nämlihc klipp und klar Lauf Forest, Lauf, aber so schnell wie du kannst. Es sind die *beep* Hormone, mein Uterus. Es will schwanger werden mit diesem Mann. ABER ICH WILL NICHT - MIT DIESEM MANN. Ich habe mir auch schon überlegt, und bitte jetzt nicht lachen oder böse Kommentare, meine Gebärmutter rauszuholen, bevor ich irgend ne sch. mache mit diesem Mann. Ich weiß wie es enden wird. Nämlich nicht lustig für mich.

07.12.2017 21:43 • #23


S

07.12.2017 21:47 • x 1 #24


K
Zitat von unregistriert:

Ja, es funktioniert so. Ich höre mir jetzt seit drei Jahren im Erstjob das gepisse eines (Alpha?)-Arbeitskollegen an, der meint, sich eine extrem hübsche Frau halten zu müssen (ihm geht's bei ihr zu 99% um's aussehen, ist halt sein Statussymbol, er prahlt sogar mit Fotos von ihr).

Seit drei Jahren versucht sie ihn zu binden, aber er will will auf keinen Fall seine Wohnung aufgeben, weil er dann (Meiner bescheidenen Meinung nach) auffliegt.

Die haben jede Woche zwei Dates mit Essen gehen + S. + Heimfahrt, die übernachten nicht mal zusammen. Kannst Dir vorstellen wie breit das Schlachtfeld da mittlerweile ist, wie sie es sich geben, aber immer schön hinterfotzig


Tja, dann hat er sich eine hübsche, aber wohl nicht besonders intelligente Frau ausgesucht denn die Betaisierungs-(also Bindungs-)fähigkeit einer Frau hängt von ihrer Intelligenz ab. Deshalb findet man auch kaum sehr intelligente Frauen, die drei Kinder von drei verschiedenen Vätern haben oder so was. Nun kriegt sie das halt nicht hin, ihn erfolgreich zu betaisieren, bleibt aber trotzdem irgendwie bei ihm, seit drei Jahren. Das spricht nicht gerade für einen hohen Selbstwert (eine intelligente Frau mit hohem Selbstwert wird nur eine gewisse Zeit x einräumen, und wenn sie merkt, dass sie den Mann nicht binden kann, weiterziehen zum nächsten). Je klüger die Frau, desto mehr und pfiffigere Betaisierungs-Strategien hat sie im Gepäck.

Der Trick liegt halt darin, dass man einen Alpha als Frau natürlich schon betaisieren muss, um ihn zu binden, aber halt so geschickt und gekonnt, dass er nicht vor lauter Kastrationsangst schreiend wegläuft. Und der Alpha muss sich natürlich ein Stückweit betaisieren lassen, wenn er eine Beziehung führen will, aber auch dafür sorgen, nicht zum totalen Beta zu werden, sondern den Alpha immer mal wieder geschickt hervorblitzen zu lassen (woraufhin Madame ihre Betaisierungsbemühungen erneut aus der Kiste kramen und sich wieder anstrengen wird, ihn zu halten). Genau das hält ja Beziehungen normalerweise lebendig, meistens sterben sie aber daran, dass einer von beiden oder gar beide ihren Job nicht mehr machen.

07.12.2017 21:47 • x 3 #25


K
Zitat von howitfeelslike:
Ich frage aus reiner Neugier, jedoch nciht weil ich es ernsthaft in Betracht ziehe: Wie betasiert man einen Alphamann um ?

Es ist so, als ob mein Körper sich diesen Mann ausgesucht hat. Nicht ich, nicht mein Verstand, der sagt nämlihc klipp und klar Lauf Forest, Lauf, aber so schnell wie du kannst. Es sind die fu. Hormone, mein Uterus. Es will schwanger werden mit diesem Mann. ABER ICH WILL NICHT - MIT DIESEM MANN. Ich habe mir auch schon überlegt, und bitte jetzt nicht lachen oder böse Kommentare, meine Gebärmutter rauszuholen, bevor ich irgend ne sch. mache mit diesem Mann. Ich weiß wie es enden wird. Nämlich nicht lustig für mich.


Ei ei, wenn Du bisher noch nie einen Mann erfolgreich betaisiert hast, solltest Du wirklich nicht schwanger werden, bevor Du DAS nicht kannst (normalerweise haben Frauen das von ihren Müttern gelernt, indem sie deren Strategien den Vätern gegenüber beobachtet und unbewusst imitiert haben). Ich gehe aber davon aus, dass Du schon mal eine erfolgreiche Beziehung geführt hast? Jede Frau hat ihre eigenen Strategien dazu, und natürlich werden die niemals (nie,niemals) öffentlich ausgeplaudert und verraten. Schon gar nicht, wenn Männer mitlesen könnten und den meisten Frauen ist gar nicht bewusst, dass und wie sie betaisieren, sie tun es einfach unbewusst.

Ich kann Dir aber mal eine lustige Anekdote von heute erzählen, die ein bisschen damit zusammenhängt. Meine Eltern waren zu Besuch, ich erzählte eine Geschichte von einem Mann, der seiner Frau nach 40 Jahren Ehe und kurz nach Renteneintritt gesagt hat, dass er sich trennt, weil er seit 20 Jahren ein Verhältnis mit seiner Sekretärin hat und diese nun ganz für sich will. Daraufhin sagte meine Mutter: Also ganz ehrlich, aber bei so was hätte ich mich definitiv nicht im Griff und ganz sicher ein Messer in der Hand.
Der Gesichtsausdruck meines Vaters danach sprach Bände

Oder kurz gesagt: wenn ER der Beta sein soll in der Beziehung, musst DU der Alpha sein. Easy.

07.12.2017 21:52 • x 1 #26


U
Zitat von howitfeelslike:
Um gottes willen, wie anstrengend wäre das? Ich bin eh der Meinung, dass man einen anderen Menschen nicht ändern kann, es sei denn er will es von sich aus. 3 Jahre für was? Als ob es nciht genug andere tolle Männer gibt.... Wenn es nicht passt, passt es nicht meiner Meinung nach.


Das passt bei den beiden auch nur, wenn sie sich nicht länger als 6h am Stück sehen. Weihnachten sind sie 2 Tage zusammen, jedes Jahr ist dann erstmal Schluss bis nach Neujahr

Ich verstehe nicht ganz was in der Frau vorgeht, sie ist zwar jetzt auch schon 45 (bitte nicht schlagen Mädels, ich bin ja genau so ein alter Sack mit grauen Haaren nicht nur im Bart), deswegen würde ich an ihrer Stelle mir einen passenden Knaben schnappen, solange die Nachfrage noch so hoch ist. Und die wird angegraben ohne Ende.

Und die Frau ist oft ehrlich traurig, weil sie nicht zusammenziehen, heiraten, etc. was sie sich sehr wünscht. Aber irgendwas hält sie trotzdem fest - vielleicht auch die Hormone.

07.12.2017 21:53 • #27


S
Bitte schreib mehr vom betaisieren *dackelblick*
Ich chrem Dir auf den Rücken ein oder was du willst.

Mit Ex hatte ich vier alphaartige Weibchen in unterschielichen Altersstufen an der Backe.
Da kriegst du den letzten Rest von Alpha einfach rausgepult.

Jetzt sind die Karten neu gemischt und ich nehme mir die Damen jeweils einzeln vor.
Dann klappt das wunderbar

07.12.2017 21:56 • #28


K
Zitat von unregistriert:

Und die Frau ist oft ehrlich traurig, weil sie nicht zusammenziehen, heiraten, etc. was sie sich sehr wünscht. Aber irgendwas hält sie trotzdem fest - vielleicht auch die Hormone.


Nee, ich kann das schon verstehen. Mit 25 gibt frau dem Mann ein paar Monate Zeit, wenn er bis dahin nicht bindungswillig ist, geht sie weiter (da drängt der Fortpflanzungstrieb, und dazu ist halt vorherige Betaisierung nötig). Ab 40 ist der aber nicht mehr im Vordergrund, da reizt dann der Alpha, der sich nicht binden lässt, weil mit dem der S. halt so gut ist und der ist dann mehr wert als ein braver, gebundener Mann.
Deshalb geraten auch so viele Frauen ab 40 in Affären (mit gebundenen oder ungebundenen Männern, egal - ist in dem geschilderten Fall ja auch nur eine Affäre).

Ich werd auch ständig von Männern in den 30ern angemacht, weil die mir geradewegs sagen: Frauen über 40 sind viiiiel entspannter und machen nicht so einen Stress. Klar - ich will ja auch niemanden mehr betaisieren, im Gegenteil ich bin froh, wenn der Typ wieder zur Tür raus ist und ich meine Ruhe hab.

07.12.2017 21:59 • #29


U
Zitat von Kaetzchen:
Genau das hält ja Beziehungen normalerweise lebendig, meistens sterben sie aber daran, dass einer von beiden oder gar beide ihren Job nicht mehr machen


Wie wahr, wie wahr. Ich habe mir das auch auf die harte Art beigebracht - haha gelogen, ich hab's von einer sehr heißen Frau beigebracht bekommen Im Nachhinein wie aus dem Lehrbuch.

Ich glaube ich bin bis heute kein Alpha-Mann, aber immerhin habe ich die Basis verstanden, was da zwischen Mann und Frau abläuft. Und seit dem halten meine Beziehungen ganz angenehm.

@Tempi Bitte Rechtschreibprüfung

@Kaetzchen
Zitat:
Ab 40 ist der aber nicht mehr im Vordergrund, da reizt dann der Alpha, der sich nicht binden lässt, weil mit dem der S. halt so gut ist und der ist dann mehr wert als ein braver, gebundener Mann.


Ja, sie haben wohl nach jedem Date ausgiebig Matratzensport. Wenn er mal nicht will, gibt sie ihm Zunder - er kann sich gar keinen Hänger mehr leisten Da jammert er dann heimlich im Büro.

Diese Date-Abende sind eigentlich total durch choreographiert.

07.12.2017 22:01 • #30


A


x 4