howitfeelslike
Gast
Zitat:Wenn er sie liebt, wo ist dann sein Problem? Ich nehme mal an, weil er sie nicht liebt sondern nur angeben will mit ihr, ich verstehe diesen kindergartenscheiss nicht.Seit drei Jahren versucht sie ihn zu binden, aber er will will auf keinen Fall seine Wohnung aufgeben, weil er dann (Meiner bescheidenen Meinung nach) aufflieg
Zitat:Die haben jede Woche zwei Dates mit Essen gehen + S. + Heimfahrt, die übernachten nicht mal zusamme
und das reicht ihr?armes mädchen, vielleicht sieht sie bombe aus, aber ehrlich gesagt hat sie keine würde, ich würde den Kerl in den Wind schiessen. Wenn er nicht zu mir steht 100 Prozent, dann kann er gehen, und mal schauen ob er das noch mitmacht, wenn es kein S. gibt, da wird er ganz schnell weg sein, Sie kann sich das alles einredne, dass sie ihren alphamann betasiert, aber in wirklchkeit is es doch nix als ne f.ick.bezeihung für ihn, nur dass sie mehr erhofft
Und drei Jahre in einem Mann investieren, der mich nicht will? Da ziehe ich sobald ich merke es wird nix ernstes die reissleine.
Nur der anhaltende Liebeskummer, das ist wieder ne andre Sache...