M
Mel84
Mitglied
- 1
Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar folgendes ich bin seit 1,5 Jahren von meiner grossen liebe getrennt .ich muss dazu sagen es war eine on off bez. Da sie sich nie zwischen mir und ihrer ex entscheiden konnte. Habe dieses Spiel fast 4 Jahre mit gemacht. Nach der letzten Trennung hatte sie mich direkt überall blockiert. Ist danach direkt zu ihrer ex und seit einem Jahr mit einer anderen zusammen mit der sie auch zusammenlebt. Also ich hab echt die ganze Zeit schwer zu kämpfen gehabt und kann bis jetzt immer noch nicht etwas ernstes festes mit jemanden eingehen. Nun jetzt ist es so das ich plötzlich wieder frei geschaltet bin im Facebook mit der Aussage da sie das neue Jahr ohne Grenzen und altlasten beginnen wollte. Es hat mich ziemlich verwirrt und ich frage mich warum muss sie mich dann freischalten leuchtet mir nicht ein. Ausser das es mir wieder weh tut und ich wieder da Sitz und natürlich dauerhaft überlege weil ich sie immer noch liebe. Meine Frage versteht ihr, das Handeln oder was will sie damit bezwecken ?