mariantonia
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
dann haben wir nach dem gespräch es nochmal probiert…ich konnte einfach nicht vergessen dass er die beziehung überlegt hatte zu beenden.
nach 1 monat hatten wir dann wieder einen riesigen streit woraufhin wir uns relativ spontan getrennt haben. wir hatten ein abschlussgespräch von 3 stunden und haben uns von da an nicht mehr gesehen.
jetzt ist es so dass er seit 11 monaten mich immer mal wieder anschreibt und reden will und sich auch entschuldigt hat, ich habe mich jedoch nie nach einem gespräch gefühlt wegen der verletzten gefühle die ich hatte und der monatelangen ablehnung.
die kontaktversuche von ihm haben mich nie kalt gelassen aber ich hatte permanent die negativen sachen der beziehung im kopf. nur komischerweise beim letzten mal ist es anders…ich mache mir totale schuldgefühle dass ich die gespräche abgeblockt habe und habe mitleid mit ihm. ich habe die negativen sachen noch im kopf aber sie erscheinen mit alle nicht so schlimm wie damals…ich frage mich die ganze zeit ob die trennung ihre berechtigung hatte…
kennt ihr das? was ratet ihr mir?
danke für alle antworten!