237

Nach 11 Jahren Ehe - Trennung

N
Wenn wir uns nichts mehr sagen, fällt das vor der Kleinen schon auf. Dazu wurde bei uns zu viel geredet (im positiven Sinne).
Wir gehen uns aus dem Weg, so gut es eben geht, wenn man zusammen wohnt.

28.11.2020 20:43 • #151


N
Heut hat er die nächste Besichtigung. Ist es normal, dass mir so übel ist?
Die Maus macht gerade Party im Wohnzimmer, genießt die Weihnachtsmusik.
Es war unsere Zeit, mit der Kleinen und auch davor.
Jetzt kommen mir all die Weihnachtslichter so kalt vor. Meine Weihnachtsstimmung ist im negativen Bereich.

30.11.2020 17:34 • x 1 #152


A


Nach 11 Jahren Ehe - Trennung

x 3


Wollie
ja...passt gerade gar nicht.....aber du bist sooo stark...hier ziehen alle den Hut vor dir wie du in dieser Situation stark bleibst für deine Kleine.....

30.11.2020 17:42 • x 1 #153


N
Zitat von Wollie:
ja...passt gerade gar nicht.....aber du bist sooo stark...hier ziehen alle den Hut vor dir wie du in dieser Situation stark bleibst für deine Kleine.....

Danke. Aber handeln nicht alle so?
Ich fühle mich schwach und hilflos. Nichts von Stärke

30.11.2020 17:44 • #154


Wollie
deine Gefühle sind vertändlich und leider auch für die Situation normal.....aber trotzdem bist du stärker als du denkst....

30.11.2020 17:58 • #155


N
Ich möchte nicht stark sondern glücklich sein. Entschuldigt. Heut ist es gerade ganz schlimm

30.11.2020 18:09 • #156


Wollie
alles gut...du musst dich hier für nichts entschuldigen......und du wirst auch wieder glücklich werden.....leider dauert es alles seine Zeit......

30.11.2020 18:16 • x 1 #157


N
Zitat von Wollie:
alles gut...du musst dich hier für nichts entschuldigen......und du wirst auch wieder glücklich werden.....leider dauert es alles seine Zeit......



Komme mir derzeit hier, wie ein Jammerlappen vor.

30.11.2020 21:11 • #158


Wollie
du darfst jammern.....auch das hilft dir die Situation zu verarbeiten....

30.11.2020 21:20 • #159


aquarius2
Hier darfst du jammern und schimpfen, alles wonach dir ist...

30.11.2020 21:28 • x 1 #160


N
Dankeschön

30.11.2020 21:37 • #161


Jane_1
Hey, das ist doch auch völlig normal.
Komm mal her

30.11.2020 21:40 • x 1 #162


N
Zitat von Jane_1:
Hey, das ist doch auch völlig normal.
Komm mal her


Danke, für das Mitgefühl.

30.11.2020 22:15 • x 1 #163


DieSeherin
Zitat von Nanny:
Komme mir derzeit hier, wie ein Jammerlappen vor.


das ist kein jammern, das ist seelenhygiene

01.12.2020 09:51 • #164


P
Guten Morgen Nanny,

Zitat von Nanny:
Jetzt kommen mir all die Weihnachtslichter so kalt vor. Meine Weihnachtsstimmung ist im negativen Bereich.


Das kann ich gut verstehen. Mir ist das alles passiert an Weihnachten. Dass Gefühl werde ich nie vergessen.
Aus bunt wurde schwarz/weiß. Und ich dachte, ich würde nie wieder Weihnachten schön finden können. Dabei war es schon immer dass wichtigste Fest für mich im Jahr.

Es ist kein Zustand für immer, ich liebe Weihnachten. Und du wirst es auch wieder lieben, im nächsten Jahr.

Ich weiß was du fühlst aktuell.
Den Schmerz vergisst man nicht. Und das sollte man auch nicht. Aber es wird eines Tages nicht mehr weh tun. Versprochen.

Zitat von Nanny:
Ich möchte nicht stark sondern glücklich sein. Entschuldigt. Heut ist es gerade ganz schlimm


Keine Sorge, du wirst wieder glücklich. Definitiv. Kommt Zeit...
Ich weiß, dass ist doof. Man ist so ungeduldig mit sich selbst. Dass waren wir alle, durch und durch.

Zitat von Nanny:
Komme mir derzeit hier, wie ein Jammerlappen vor.


Jammern reinigt die Seele, so wie @DieSeherin es schon geschrieben hat.

01.12.2020 10:32 • x 3 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag