237

Nach 11 Jahren Ehe - Trennung

E
Hallo Nanny,

alle Achtung. Du wirkst wirklich sehr gefasst.

So wirklich einschätzen kann ich deine Situation bzw. Mann nicht, weil entweder ist er wirklich ein Guter , oder es kommen nach und nach noch ein paar Wahrheiten heraus. Es gab schon so viele Beiträge hier, ähnlich wie deine, und dann war sie sie da - die lange Affäre nicht erst seit 1 Woche. M.Erachtens verhält er sich ein bisschen so...., aber egal, ich wünsche es dir, dass es nicht so ist.

Schrecke die nicht, falls er dann bald nicht mehr so nett und freundlich ist. Kommt meistens, wenn du nicht auf alle Forderungen eingehst.

Alles Gute, du bist echt taff

27.11.2020 15:28 • x 1 #136


N
Zitat von Engerling:
Hallo Nanny,

alle Achtung. Du wirkst wirklich sehr gefasst.

So wirklich einschätzen kann ich deine Situation bzw. Mann nicht, weil entweder ist er wirklich ein Guter , oder es kommen nach und nach noch ein paar Wahrheiten heraus. Es gab schon so viele Beiträge hier, ähnlich wie deine, und dann war sie sie da - die lange Affäre nicht erst seit 1 Woche. M.Erachtens verhält er sich ein bisschen so...., aber egal, ich wünsche es dir, dass es nicht so ist.

Schrecke die nicht, falls er dann bald nicht mehr so nett und freundlich ist. Kommt meistens, wenn du nicht auf alle Forderungen eingehst.

Alles Gute, du bist echt taff



Gefasst? Weshalb?

27.11.2020 15:53 • #137


A


Nach 11 Jahren Ehe - Trennung

x 3


N
Auf in ein ganzes Wochenende...

27.11.2020 15:54 • #138


N
Er will nicht viel im Garten machen und ich werde dann drinnen räumen. Die Kleine tobt Mal, da Mal da

27.11.2020 15:58 • #139


N
Wie ausgewechselt ist er heute.
Gestern noch freundlich, höflich (auch als wir abends allein waren) und heut wieder kühl, distanziert.
Der Kleinen tat es gestern gut. Sie war so aufgedreht und hat mit dem Kind des Besuchs gespielt. Toll. Fast wie früher.
Doch heute ist alles anders.

28.11.2020 14:06 • #140


Wollie
er baut einen Schutzpanzer um sich damit die Ablösung für ihn besser geht.....macht es für dich leider nicht einfacher oder besser

28.11.2020 14:14 • x 1 #141


N
Den Panzer bräuchte ich auch. Warum soll es für ihn noch leichter gehen? Er hat es doch so entschieden. Dachte, da fällt es einem leicht. Ach so, jetzt verstehe ich. Wegen der Kleinen. Entschuldige, so langsam macht sich der Schlafmangel breit

28.11.2020 14:48 • #142


S
Zitat von Nanny:
Heute war keine dabei. Aber morgen hat er noch eine Besichtigung. Die wird es bestimmt, denn sie ist günstig, in unserer Nähe und hat eine EBK. Dann will er spätestens Mitte Dezember in der neuen Wohnung sein. Also wird die Maus es doch vor Weihnachten wissen.


Ach, wie schrecklich! Dass er es von jetzt auf gleich so konsequent und gründlich durchzieht.
Das muss wirklich ein Schock für Dich sein!

28.11.2020 15:06 • #143


Wollie
sicher auch...aber wenn du hier dich ein bisschen durchliest dann verhalten sich viele Männer welche sich trennen kalt und abweisend gegenüber der Frau.

28.11.2020 15:07 • x 1 #144


S
Er hatte halt schon länger Zeit, sich emotional umzustellen...
So einen Panzer legt man sich ja nicht bei den ersten Zweifeln zu....

Wie traurig, dass er nicht schon früher mal was gesagt hat!

28.11.2020 15:09 • #145


Heffalump
Zitat von Sahara_:
Wie traurig, dass er nicht schon früher mal was gesagt hat!

Trauer und Unverständnis bleibt gleich, egal wann früher es wäre

28.11.2020 16:47 • x 1 #146


N
Zitat von Sahara_:
Er hatte halt schon länger Zeit, sich emotional umzustellen...
So einen Panzer legt man sich ja nicht bei den ersten Zweifeln zu....

Wie traurig, dass er nicht schon früher mal was gesagt hat!


Dass habe ich ihm auch gesagt.
Als er es mir gesagt hat und zu erklären versuchte, lief es alles in absoluter Ruhe ab.
Ganz ehrlich, ich bin manchmal schon sehr temperamentvoll. Deshalb habe ich mich über mich selbst gewundert. Gerade bei dem Thema.
Nur die Antwort auf diese Frage hat mich dann etwas enttäuschter gemacht. Er hätte ja allein versucht zu kämpfen.

28.11.2020 16:49 • #147


N
Zitat von Heffalump:
Trauer und Unverständnis bleibt gleich, egal wann früher es wäre


Vielleicht hätte man dann aber gemeinsam einen Weg finden können bevor es so zu spät wurde. Bevor er sich auswärts umgesehen hat, weil ihn unsere Beziehung nicht mehr ausfüllte.

28.11.2020 16:50 • #148


N
Zitat von Wollie:
sicher auch...aber wenn du hier dich ein bisschen durchliest dann verhalten sich viele Männer welche sich trennen kalt und abweisend gegenüber der Frau.



Wenn er es denn konsequent täte.
Aber ich habe ja schon geschrieben, dass er es nicht macht. Mal ist er sehr Nahbar und dann wieder nicht. Mal ist er kalt, dann klopft er an die Schlafzimmertür und wünscht mir eine gute Nacht.

28.11.2020 16:52 • #149


aquarius2
Ach Nanni, dann sage es ihm doch und bitte ihn darum sich nur noch um das Kind zu kümmern und von solchen Gesten abzusehen,weil es dich daran hindert, dich mit der seinerseits vollzogenen Trennung abzufinden!
Bitte ihn um Kontaktsperre was euch betrifft!
Keine Infos, kein Kontakt ausser, wann er auszieht! Auch Infos wie die Wohnung war, ob er sie bekommen hat oder warum er sie nicht will sind wieder Dinge, die deinen Schmerz noch verlängern. Einzelheiten, ob er noch mit der Frau zusammen ist oder warum nicht mehr die tun dir nur weh!
Er denkt sich wohl nichts dabei, deshalb darfst du ihm das ruhig Mal freundlich sagen.

28.11.2020 17:49 • x 4 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag