237

Nach 11 Jahren Ehe - Trennung

N
Dankbar bin ich. Für die Maus und ganz ehrlich auch für die Vergangenheit. Ich sehe die letzten 14 Jahre nicht als weggeworfen an, wie es wer meinte. Es waren wunderschöne Jahre. Die besten in meinem bisherigen Leben und die Erinnerungen daran kann mir niemand nehmen.
Nun muss ich lernen, die Erinnerungen in eine Schublade zu legen und Platz für neue zu machen.
Es fällt nur gerade in dieser Zeit besonders schwer. Gerade weil er letztes Jahr im Einsatz war und wir uns so sehr auf dieses Weihnachten gefreut haben.

24.12.2020 13:34 • x 3 #196


T
Zitat von PuMa:
Mag sein dass ich jetzt böse Kommentare bekomme aber, Männer gehen/trennen sich dann, wenn wo anders jemand auf sie wartet.

Bitte verzeih, ich glaube dass dort noch mehr hinter steckt, in seinem Abgang.

Mein Gefühl sagt mir, dass die Kollegin nicht so unnahbar ist, wie er es dir verkaufen möchte.

Wenn ich mich irre, tut es mir wahnsinnig leid.

Ist er erst seit Freitag so komisch gewesen oder schon länger?


Generell stimme ich zu, dass da wahrscheinlich noch etwas mehr dahinter steckt. Viele Männer tun sich schwer, sowas wie einen Seitensprung direkt und offen zuzugeben, falls dem so wäre. Vor allem, dass er schon seit einem Jahr mit sich hadert, zeugt eher von einem langwierigen und holprigen Denkprozess. Schwer vorstellbar, dass der einfach nur Kopfkino seinerseits ist ohne mehr dahinter. Letztendlich können wir hier aber nur Mutmaßen! Am Schluss ist es wirklich nur Kopfkino

Als Mann muss ich hier deutlich gegen die Aussage Männer gehen, wenn wo anders wer wartet schimpfen. Das ist wirklich Humbug und schnödes Schubladendenken!

Viel Glück und Kraft dir auf deinem weiteren Weg

29.12.2020 01:38 • x 1 #197


A


Nach 11 Jahren Ehe - Trennung

x 3


P
Zitat von traurigerstein:
Viel Glück und Kraft dir auf deinem weiteren Weg


Bisschen spät!
Der Fall ist längst gelöst Columbo.

29.12.2020 11:29 • #198


A
Zitat von PuMa:
Männer gehen/trennen sich dann, wenn wo anders jemand auf sie wartet.


Frauen tuen das auch.

29.12.2020 11:43 • #199




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag