Hallo.
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, doch ich schreibe einfach mal ein wenig zu der Beziehung mit meiner Ex Freundin.
Wir sind zusammen gekommen als ich 15 und sie 17 war. Sie war für mich die erste Große Liebe, ich habesie über alles geliebt. Wir waren sehr glücklich. Dann kam irgendwann die Zeit wo wir uns überlegt haben eine gemeinsamme Wohnung zu suchen, das war für uns beide die erste Wohnung. Wir haben eine schöne wohnung gefunden und sind zusammen gezogen. Wir haben in der Wohnung zusammen 5 Jahre gelebt.
Irgendwann kam die zeit, wo man sich über seine zukunft gedanken macht, ich meine man ist mit einer Person 9 Jahre zusammen, dann will an auch die zukunft mit ihr verbringen. Daraufhin kam das Thema Heiraten, Kinder, Haus etc. auf.
Wir haben aufgehört zu verhüten weil wir Kinder haben wollten, wollten Heiraten, sobald ein Kind unterwegs ist, haben nach Häusern geguckt. Mit dem Nachwuchs hat es irgendwie gedauert und wir haben uns intensiver mit dem Haus thema beschäftigt. Daraufhin haben wir ein Haus gefunden und haben es gekauft, kurz nachdem wir alles ding fest gemacht haben bin ich mit meiner familie in urlaub geflogen(sie wollte nicht mit, da wir in unsere Heimat geflogen sind). 2 Wochen war ich im urlaub und als ich wieder kam, hatten wir den schlüßel für das Haus. Ich habe sofort losgelegt im haus zu arbeiten. Sie hat auch mit gemacht und getan, nach knapp 5 Tagen waren wir gemeinsamm im haus am arbeiten, da wollte sie für eine Stunde weg um sich mit ihrer schwester zu treffen, naja sie war weg und ich habe alleine im Haus gearbeitet, als sie wieder kam wollte sie mit mir reden und meinte auf einmal das sie keine gefühle mehr für mich hat und schluß macht. Die trennung ist jetzt knapp nen halbes Jahr her. Direkt nach der trennung haben wir noch eine gemeinsamme wohnung gehabt und zusammen gelebt, sie hat sich sofort eine neue wohnung gesucht, unsere alte war ja schon gekündigt da wir ins Haus ziehen wollten. Nun habe ich mich dafür entschloßen das Haus zu behalten und habe das Haus vermietet. Das schlimme für mich ist einfach, das meine ex freundin so tut als ob es mich nicht gegeben hätte, Sie hatte knapp 3 bis 4 wochen ein neuen Freund, dazu gesagt ein freund von uns beiden, mit dem ist sie jetzt zusammen und wohnen auch schon zusammen. Für mich ist meine Welt kaputt gegangen, ich weiß ich bin noch Jung mit meinen 26 Jahren, aber wenn man alles hatte und auf einmal da steht und nichts hat. Die sorgen um seine finanzielle zukunft usw. Nun ist es so lange her, Ich habe mich in Feiern geschmissen und wollte mich so ablenken, aber das holt mich immer wieder ein. Es gibt momente das könnte ich einfach Heulen, sehe keine sinn so weiter zu leben, bin mit dem Leben unzufriedne und weiß einfach nicht weiter. Der Kontakt zu ihr ist quasi 0. Vor 3 wochen habe ich sie mit ihrem neuen Freund in einer Bar getroffen, da hatte sie mich ignoriert nicht mal Hallo oder Tschüß, das hat mich sehr verletzt da ich mir dachte nach so einer Zeit hat man wenigstens den anstand jemanden zu grüßen, aber nein es wird so getan als wenn man sich garnicht kennen würde. Selbst jetzt kommen momente da könnte ich einfach nur Heulen!
Ich wollte es einfach los werden. Für fehler tut es mir leid
18.04.2015 15:46 •