Michel221
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Boden bin und grade nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Ich und meine Frau waren/sind 13 Jahre zusammen gewesen und haben uns wirklich geliebt.
Wir haben ein Kind zusammen das mitlerweile 11 Jahre ist.
Ich bin 41 und sie 36 Jahre alt.
Wir hatten schon mal eine kleine Krise vor ca 6 Jahren, wo sie bei ihrer Mutter übernachtet hatte. Nach einem klärendem Gespräch, da ihr alles über den Kopf gewachsen war, hatt sich wieder alles eingepegelt.
Vor ca. 1 Jahr hat sie begonnen ihre Selbständigkeit zu planen. Es gab die möglichkeit eine Kaufhalle (Name möchte ich nicht nennen) zu übernehmen bzw. zu kaufen und war sich unsicher dies zu machen. Ich bestärkte sie und half wo ich kann mit mit Terminfahrten, auf Junior aufpassen, erstellte Tabellen und kümmerte mich viel um den Papierkram. Ich opferte meinen Gesamten Urlaub und Zeit um ihr zur Seite zu stehen und den Rücken zu Stärken.
Ich habe für diese Frau meine Hobby´s aufgegeben und meine Freunde verloren. Ich habe uns ein Haus aufgebaut, bessere Arbeit gesucht wo ich mehr verdiene, aber in Schichten Arbeiten muß.
Vor 2 Monaten war es soweit, die Gründung war da und es fing an. Sie ging auf Abstand, Ignorierte mich größtenteils. Auf fragen was Los sei habe ich nie Antworten bekommen.
Heute hat sie mir gesagt, das sie sich eine Wohnung genommen hat und ausziehen wird. Nach einem Gespräch erklärte sie mir als Grund meine Mutter. Sie Wohnt mit im Mehrfamilienhaus was ich übernommen und Saniert habe. Ja, sie ist manchmal leicht Toxisch und sie zofften sich immer mal und am nächsten Tag hockten sie Stundenlang draußen und Unterhielten sich Stundenlang. Ich meinte das kann nicht der Grund sein.
Dann kahm der Vorwurf, da ich mal eine ehemalige Arbeitskollegin mit auf Arbeit genommen habe und mich mit einer besten Freundin die ich schon 25 Jahre kannte getroffen habe, ohne was zu sagen. Weiter ging es das unser Junge viel zu Früh gekommen ist (war kein Wunschkind, Liebe ihn aber abgöttisch) und sie scheinbar was verpasst hat. Noch dazu sind bei ihr jetzt Sexuelle Fantasien wie Partnerwechsler Club,schlagen oder mal mit einer Frau vorhanden. Das geht bei mir überhaupt nicht.
Sie hängt nur noch am Telefon. Auch Berufsbedingt, aber auch Nachts? Auf die Frage ob sie jemanden kennengelernt hat sagt sie immer wieder "es gibt kein neuen Mann".
Ich glaube das aber nicht.
Sie meinte das sie das alles nicht mehr ertragen kann. Ich habe versucht sie umzustimmen unter Tränen vieleicht ein Neustart zu versuchen oder eine Paartherapie, leider bleibt sie Stur. Ich wäre nicht mehr aufmerksam gegenüber ihr mit kleinen Aufmerksamkeiten oder netten Worten.Es geht um Sie und nur um Sie, andere Meinungen oder Interessen interessiert sie nicht mehr.
Sie meinte, sie ist ja nicht aus der Welt und man kann sich neu Kennenlernen. Wie soll ich eine Frau die ich 13 Jahre kenne neu kennenlernen?
Ich glaube das ist nur eine schmache um mich zu behruigen.
Ich stehe ganz alleine da, keinen zum Reden und am Boden zerstört.
Was haltet ihr davon, ich weiß momentan nicht weiter. Ich Liebe sie immer noch abgöttisch und wie wird mein Junge das verkraften.
Ich fühle mich Gedemüdigt und Hintergangen