113

Nach 14 Jahren und 2 Kindern, beendet sie Beziehung

Urmel_
Zitat von Buschitb:
Und was räts du mir jetzt?

Naja, du darfst schon allen zeigen, dass du traurig bist, dass sie sich getrennt hat. Darüber hinaus hältst du den Mund und kümmerst dich erstmal um dein Leben.

Und wenn sie innerlich überkocht, weil du die Situation mit Akzeptanz und Freundlichkeit erträgst, statt das Büßerhemd samt es ist alles meine Schuld, oh weh! auf das Parkett zu bringen, kommt die nächste Provokation durch sie.

Keine Sorge, sie wird schon passende Situationen herbeiführen.

12.11.2023 16:59 • x 3 #16


W
@Buschitb

Also, sorry, was ist denn mit euch Männern los? Der eine meldet sich auf einer Dating-Plattform an und redet sich anschließend um Kopf und Kragen.

Und Du verschweigst auf Nachfrage Deine Partnerin samt Kind und argumentierst:
Zitat von Buschitb:
Ja das mit der Bekanntschaft war einfach nur dumm...es war bequem ja...wollte vielleicht auch einfsch kein Gespräch mit der oder als schwach dar stehen, ich weiß es nicht soll auch alles keine Ausrede sein.

Jo, da wäre ich auch angefressen, wenn ich so eine dämliche Erklärung bekäme. Weil Du nicht als schwach da stehen willst? Dein Ernst?

Ich denke, Du solltest sie erstmal in Ruhe und sich austoben lassen. Akzeptiere, dass sie Deine Entschuldigung im Moment nicht hören will.

Und nutze die Zeit dir zu überlegen, was Du SINNVOLLES sagen kannst, wenn Deine Freundin wieder zugänglich ist.

12.11.2023 18:18 • x 1 #17


A


Nach 14 Jahren und 2 Kindern, beendet sie Beziehung

x 3


Buschitb
@Woelkeline hallo, wieso verschweige ich das Kind?
Die Bekanntschaft weiß doch das ein Kind kam.

Lediglich die Beziehung habe ich verneint.
Aber wie gesagt habe mir dabei ja nichts gedacht

12.11.2023 18:23 • #18


W
Zitat von Buschitb:
@Woelkeline hallo, wieso verschweige ich das Kind? Die Bekanntschaft weiß doch das ein Kind kam. Lediglich die Beziehung habe ich verneint. Aber wie gesagt habe mir dabei ja nichts gedacht

Ja, dann habe ich das falsch gelesen.

Lediglich die Beziehung .... Oh man, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

Und auch wenn Du Dir nichts dabei gedacht hast - das macht es nicht besser, im Gegenteil.

Wie gesagt, nutze die Funkstille um darüber nachzudenken, was Du da von Dir gibst.

12.11.2023 18:36 • x 1 #19


Buschitb
@Woelkeline nein, leider kann ich mich hier nicht gut ausdrücken...

Natürlich war das großer bockmist....natürlich aber ich war einfach zu vorsichtig...natürlich hätte ich sagen sollen direkt JA...warum auch immer hab ich es nicht getan. Es gibt dazu keinen Grund ich hab etwas getrunken und hab mir dabei nichts gedacht....es klingt alles so absurd...und ich hab selber Schuld....hab leider denn Fehler gemacht und habe sie mehrmals angeschrieben.


Muss die Beine still halten...es fällt aber extrem schwer ihr nicht zu schreiben obwohl man gar keine Antwort bekommt.

12.11.2023 19:41 • x 1 #20


ElGatoRojo
Tja - wieder eine, die die Gelegenheit dankend annimmt, wo der Mann sich zum Trottel gemacht hat und sie kann ihn am Nasenringe führen. Was ist bloss mit den Männern los und solchen Dummheitsfehlern?

Aber die Dynamik in den Beziehungen ist schon lehrreich. Es gibt offenbar einen Typ von Frau, der aus der Mücke den Elefanten macht und die ihren Vorteil gnadenlos ausnutzut. Kein schönber Charakterzug.

12.11.2023 23:47 • x 5 #21


D
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - wieder eine, die die Gelegenheit dankend annimmt, wo der Mann sich zum Trottel gemacht hat und sie kann ihn am Nasenringe führen. Was ist bloss mit den Männern los und solchen Dummheitsfehlern? Aber die Dynamik in den Beziehungen ist schon lehrreich. Es gibt offenbar einen Typ von Frau, der aus der Mücke den ...

Kater, ich mag Deine Beiträge. Aber das hier ist definitiv keine Mücke.
Es ist ein echter Kracher, ein No go.

Und die Verletztheit der Frau ist für mich absolut nachvollziehbar.
Das eiskalte Leugnen der Existenz seines Familien-und Liebeslebens finde ich hingegen charakterlich unter aller Sau.
Zu lieben ist also schwach?
Finde ich.....sehr schwach.

13.11.2023 00:12 • x 3 #22


ElGatoRojo
Mal ernsthaft: Da trifft er auf einer Party die Ex und die fragt ihn nach der Beziehung zu X und er sagt genervt bloss Nö um den Dialog zu beenden und irgendwelche Idioten haben nichts anderes zu tun als seiner Freundin X diese genervte Nicht-Antwort als Verrat unter die Nase zu reiben?

Macht aus einer Mücke den Elefanten. Künstliches Aufgepumpe von Problemen. Wenn die Frau davon so angepisst ist lag noch mehr im Argen mit der Beziehung.

13.11.2023 00:17 • x 8 #23


Buschitb
@ElGatoRojo hallo, verstehe schon...aber verstehe auch das sie wütend ist...

Sie hat halt kein Vertrauen, hab halt immer Menschen die Müll reden erst recht wenn dich viele Leute kennen.

Aber ich beurhig mich erstmal und schalt auf Sparflamme

13.11.2023 13:55 • #24


Buschitb
@ElGatoRojo jede Beziehung hat seine up and downs.


Damals als ich noch Instagram oder Facebook hatte.

Hatte ich z.b auch mit alten Freundinnen Kontakt die mal hallo schrieben.

Wirklich nichts wildes...das passte ihr schon nicht

Daraufhin hab ich alle meine Accounts gelöscht weil ich einfach nur genervt davon war


Dann war in den 14 Jahren 1-2 mal wo andere Frauen Müll geredet haben was sich am Ende als Unwahrheit herausgestellt hat.

Die eine schrieb zu ihr * sorry war doch nicht so tut mir leid*

Muss mir bis heute anhören ich hatte sie dazu gebracht ihre Aussagen zurück zu nehmen wo ich mir denke, bin ich ein Mafia boss?

Alles sehe skurril....aber auch ganz oft auf meine Reaktion wie mit dem nö auf der Party selbst verschuldet.

13.11.2023 18:19 • x 1 #25


Islantilla
Tja, dumm gelaufen.... würde ich mal sagen.
Aber ich gebe ElGatoRojo recht, denn :
Zitat von ElGatoRojo:
Macht aus einer Mücke den Elefanten. Künstliches Aufgepumpe von Problemen. Wenn die Frau davon so angepisst ist lag noch mehr im Argen mit der Beziehung.

Ja, irgendetwas stimmt da nicht. Normalerweise kann man als langjähriges Paar über solche Kleinigkeiten in aller Ruhe reden und es wird einander soweit vertraut, dass der andere die Wahrheit sagt. Das ist hier scheinbar nicht der Fall.

13.11.2023 18:41 • x 2 #26


Karsty
he he, du wolltest einfach mal gucken was geht und jetzt jammerst de rum, weils schief gegangen ist. kannst dir für die nächste merken, liebt mann seine familie, dann leugnet man diese auch nicht. beste grüße

13.11.2023 18:52 • x 4 #27


Buschitb
@Karsty nein...so ist es nicht

Ich habe die bekannte Person damals für meine Freundin abgeschossen.

Würde diese Frau niemals betrügen.

Und die Familie habe ich nie geleugnet.

Jeder der mich kennt weiß von meinen Kindern und meiner Partnerin

13.11.2023 19:00 • #28


Buschitb
@Islantilla wir sind seit dem Jugendalter zusammen....sie war immer schon extrem eifersüchtig...da könnte ich der beste Mann sein ihr niemals einen Grund geben zu zweifeln und sie würde ihn doch haben.


Aber das entschuldigt das nein bei der bekannten nicht


Jeder geht damit anders um glaube ich und bei ihr ist es wohl sowas wie ein Stich ins Herz.

13.11.2023 19:02 • #29


Happylife1981
Da liegt mehr im Argen. Wahrscheinlich hat die Sache das Fass einfach zum Überlaufen gebracht.

13.11.2023 19:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag