2

Beziehung nach 6 Jahren beendet sie will Abstand

S
Hallo ,

Zu mir ich bin 28 Jahre und habe eine Tochter von 11 Jahren dazu gehören noch 2 Hunde und leider jetzt eine Katze vorbei alle Tiere zusammen angeschafft wurden...

Wir waren bis vor 2 Wochen fast 6 Jahre zusammen bis sie morgens zu einem sermina führ wegen der Arbeit und morgens noch alles gut war und noch Ich liebe dich kam und auch Wochen zuführ hat sie mir gesagt wie sehr sie mich doch lieben würde und alles mögliche. Sie beendete die Beziehung mit dem Satz sie würde mich nicht mehr lieben und würde sich schon länger damit quälen aber 2 Tage vorher noch mit mir im Bett war ... Nach diesem Freitag hat sie mich ignoriert und es kam immer nur wenn sie brauch Abstand und ruhe und wüsste nicht was in paar Monaten wäre darauf hin fragte ich ob sie mich hinhalten will nein das wollte sie nicht und wenn ich jemand anderes hätte wäre es so ich wäre ihr nicht egal aber sie braucht Abstand... Weder bis jetzt hat sie ihre Sachen geholt noch die pässe von den Pferden da sie damals schon eins hatte und sie vor 2 Jahren noch eins dazu geholt hat was ich nutzen sollte ... Ich habe im Januar eine Ausbildung zum hufheilpraktiker angefangen bevor ich diesen Vertrag unterschrieben habe sie mehr wie einmal gefragt habe ob ich mich auf sie verlassen kann ja klar ich bin so stolz das du das machst und jetzt auf die Frage warum sie mich hängen lässt kam sie müsste auch Opfer bringen und das wäre ihre reitlehrerausbildung ...

Ich verstehe den Sinn nicht...

Vor allem hat sie im Stall sich geäußert zu mit ersteller das man die nicht oft in der nächsten Zeit da sehen würde auch da brauch sie Abstand und die Pferde waren ihr ein und alles es gab kein Tag wo wir nicht bei den Pferden waren ...

Es lief eigentlich alles gut in letzerzeit was mich echt runter zieht sie hat Pläne mit mir gemacht wie die Zukunft aus sehen soll ich fande auch alles super und bin voll mit dabei gewesen !

Ich weiß echt nicht was ich von halten soll was sie damit bezwecken will...

Im Moment besteht kein Kontakt und wenn kommt immer nur bitte akzeptiere das ich Abstand brauche und das sich die Gefühl halt geändert haben... Habe ich noch eine Chance wenn ich ihr die Zeit gebe ?

Ich bedanke mich um jeden Tipp von euch

15.02.2017 13:39 • #1


Drops07
Zitat von Sonne198o:
Habe ich noch eine Chance wenn ich ihr die Zeit gebe ?


Wir haben hier alle keine Glaskugel, kann Dir also niemand wirklich beantworten.

Bei solch krassem Wechsel von ich liebe Dich und ich brauche Abstand ohne Vorkommnisse würde man schnell vermuten das da jemand anderes in ihrem Dunstkreis ist.

15.02.2017 18:34 • #2


A


Beziehung nach 6 Jahren beendet sie will Abstand

x 3


S
Das hat sie abgestritten mehr mals das da niemand wäre

15.02.2017 19:27 • #3


H
Das war bei mir auch. Hat auch abgestritten. Jetzt wohnt sie bei ihm

15.02.2017 21:37 • x 1 #4


unbel-Leberwurst
Zitat von Sonne198o:
Das hat sie abgestritten mehr mals das da niemand wäre


Das stinkt förmlich nach einem anderen.

Ihr Argument: Sie will Dich nicht noch mehr verletzen.

Das ist natürlich völliger Blödsinn.
Nein, es geht ihr in erster Linie um ihr Image. Sie will nicht schlecht da stehen. Was sollen denn die Bekannten sagen, wenn sie warm wechselt und betrügt?

16.02.2017 09:38 • x 1 #5


unbel-Leberwurst
Ach ja, Du wolltest einen Tipp:

Mach einen Termin, wann sie ihre sieben Sachen abholen soll.

16.02.2017 09:51 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag