113

Nach 14 Jahren und 2 Kindern, beendet sie Beziehung

Buschitb
@Happylife1981 ja...haben zwischendurch mehr gestritten kam com der Arbeit bin duschen und auf die Couch, ich mein sie ihr ding etc

13.11.2023 19:10 • #31


Karsty
Zitat von Buschitb:
@Karsty nein...so ist es nicht Ich habe die bekannte Person damals für meine Freundin abgeschossen. Würde diese Frau niemals betrügen. Und die Familie habe ich nie geleugnet. Jeder der mich kennt weiß von meinen Kindern und meiner Partnerin

ich möchte dir ja nichts unterstellen, dazu kenn ich dich ja nicht aber fakt ist eins, du hast deine frau und kind in dem augenblick verleugnet, dann frag dich mal warum? 90% steuert unser unterbewusstsein und irgendeneinen grund muss es ja geben.

13.11.2023 19:32 • x 1 #32


A


Nach 14 Jahren und 2 Kindern, beendet sie Beziehung

x 3


Buschitb
@Karsty ja...ich dachte mir nur nach vielen Jahren, ist der erste Satz ob ich mit ihr zusammen bin.

Dachte mir auch nur wtf was will sie?

Sagte genervt *nö*

Natürlich ist es jetzt im Nachhinein komplettttttt dämlich aber ich habe mir dabei einfach nichts gedacht.

Verleugnen würde ich auch nicht direkt sagen.

Jeder der mich kennt ob das die Arbeit ist oder ein bekannter denn ich 1 mal im Jahr sehe jeder weiß ich haben Kinder mit der Frau und bin mit ihr zusammen.


Es hört sich so dämlich an...aber ich habe mir dabei Null gedacht.


Es lief länger nicht gut...und ich glaube es hat sich alles angestaut und nun hat diese Sache einfach den Bogen überspannt....

13.11.2023 19:43 • #33


Happylife1981
Stand eine Trennung schon öfter im Raum?

13.11.2023 19:47 • #34


Karsty
Zitat von Buschitb:
@Karsty ja...ich dachte mir nur nach vielen Jahren, ist der erste Satz ob ich mit ihr zusammen bin. Dachte mir auch nur wtf was will sie? Sagte genervt *nö* Natürlich ist es jetzt im Nachhinein komplettttttt dämlich aber ich habe mir dabei einfach nichts gedacht. Verleugnen würde ich auch nicht direkt sagen. Jeder ...

unser unterbewusstsein denkt nicht, e steuert. die wenigsten hätten nö gesgt. evtl sagt dir deine u. das es an der zeit ist zu gehen? wer weiss

13.11.2023 19:50 • #35


Buschitb
@Happylife1981

Offen ausgesprochen nicht....aber man hat es gespürt.

Manchmal denke ich auch die Trennung war hinfällig....aber ich weiß das diese auch potenzial hat wem man sich an einem Tisch setzt...

13.11.2023 20:01 • #36


Buschitb
@Karsty nein....ich stehe zu meiner Freundin...das war ein einmaliger Ausrutscher....hätte eine wildfremde Frau mich gefragt hätte ich jederzeit ja gesagt.

Bin stolz auf meine Familie aber...ja ich kann nicht erklären.

Hab etwas getrunken gehabt und war perplex

13.11.2023 20:02 • x 1 #37


Stillermitleswr
Zitat von Buschitb:
@Happylife1981 Offen ausgesprochen nicht....aber man hat es gespürt. Manchmal denke ich auch die Trennung war hinfällig....aber ich weiß das diese ...

Dann war wohl das der letzte Tropfen, der noch gefehlt hast. Du hast sie vor einer anderen Frau verleugnet.
Man hätte ja auch einfach sagen können, geht dich nichts an oder noch besser, einfach ja sagen. Hattest ja keine bösen Absichten, warum also nicht einfach bei der Wahrheit geblieben?
Nun ist die Situation aber wie sie ist. Ich würde ihr erstmal Zeit geben. Das sind jetzt erst ein paar Tage. Vielleicht hast du dann nochmal die Chance in ruhe zu reden.

Ansonsten ist es nun die zweite Trennung. Solltest dir vielleicht auch Gedanken machen, ob das dauerhaft Sinn macht . Es hat nun leider 2x nicht geklappt. Wieso sollte es dann beim 3ten mal klappen?

13.11.2023 20:19 • x 3 #38


Buschitb
@Stillermitleswr

Ja Mittwoch hole ich die Kinder nach der Arbeit ab (sie schickt sie raus)

Und dann erst wieder zum Wochenende.

Werde ihr auch in der Zeit nicht schreiben.


Keine Ahnung ob die Kontaktsperre was bringt am Ende aber es hilft mir ja auch.

Natürlich die 2. Trennung...wenn es nicht nochmal klappe sollte muss und werde ich es akzeptieren.

Heute haben wir hin und her geschrieben ab morgen erstmal Feierabend.

13.11.2023 20:38 • #39


Happylife1981
Lass euch beiden mal etwas Zeit zum Nachdenken, dann kann man sich an einen Tisch setzen und die Karten auf den Tisch legen.

13.11.2023 20:55 • #40


Susanna
Zitat von Buschitb:
@Karsty nein....ich stehe zu meiner Freundin...das war ein einmaliger Ausrutscher....hätte eine wildfremde Frau mich gefragt hätte ich jederzeit ja gesagt. Bin stolz auf meine Familie aber...ja ich kann nicht erklären. Hab etwas getrunken gehabt und war perplex

Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Das Nö bedeutet hier: Geht Dir garnix an

Dass Deine Freundin - die Dich ja gut kennen müßte - darauf so angefasst reagiert, heißt, dass sie sich Deiner unsicher ist. .

13.11.2023 21:04 • x 3 #41


Stillermitleswr
Zitat von Buschitb:
@Stillermitleswr Ja Mittwoch hole ich die Kinder nach der Arbeit ab (sie schickt sie raus) Und dann erst wieder zum Wochenende. Werde ihr auch in der ...

Die Kontaktsperre wird euch, aber auch dir gut tun. Das beide mal Zeit zum runterfahren, aber insbesondere auch zum Nachdenken haben.

13.11.2023 21:45 • x 1 #42


Buschitb
@Susanna ja genau so ist es....war einfach der Meinung in den Moment das es ihr nichts angeht und soll mich in Ruhe lassen..


Aber klar war trotzdem nicht korrekt und es ist Ansichtssache.

Natürlich für sie ein Vertrauensbruch.

Ja werde eine Kontaktsperre einhalten und nur das nötigste machen

Ob das was hilft ? Wer weiß dennoch tut sie mir auch gut und ich komme auf andere Gedanken.

Habe zum Glück Arbeit die mich tagsüber gut in die Mangel nimmt.

13.11.2023 21:50 • x 1 #43


N
@Buschitb, nimm es mir nicht übel, bei Deinen Postings wirkst Du extrem jung.
Außerdem versteckt Du Dich hinter Inkompetenz (war überfordert, einmaliger Ausrutscher, verstehe sie nicht, wusste nicht was ich sagen sollte, hatte was getrunken) und unverbindlich (bin stolz auf meine Familie, aber... / hab Ex auf Party gesprochen und meiner Freundin nichts davon erzählt) und verantwortungslos (Rebound-Fickgeschichte wird zur Bekannten; die Trennung von ihr war offenbar so gründlich, dass sie nach x Jahren als erstes abcheckt, ob noch was geht; hab mich doch entschuldigt, warum trennt sie sich; lebst ewig neben der Freundin her und willst dann, dass man sich mal zusammensetzt).

Du wirkst auf mich nicht, wie ein Familienvater, der weiß, wo er steht. Sondern eher wie ein großes Kind, das sich hintersorry, ich hab halt nen Fehler gemacht, aber... versteckt und erwartet, dass die Frau die Beziehung am Leben hält, solange Du nichts wirklich schlimmes machst.

Meine Glaskugel sagt, dass Deine Ex Dich schon seit mehreren Monaten, wenn nicht Jahren, für nen Burschi hält. Und sie nur noch da war, weil sie Dich mal geliebt hat und ihr kleine Kinder habt.

Aber jetzt nen Typen neben sich zu haben, den es überfordert, wenn die Ex ihn fragt, ob er vergeben ist, der dann rumdruckst, die Episode komplett verschweigt und dann zu Hause mit ja, sorry, war dumm, aber ist doch nichts passiert unter den Tisch kehrt, hat so dermaßen was von einem 4jährigen, dass keine erwachsene Frau sich dieses Mindset antut.

Als nächstes wäscht Du die Klamotten rosa, weil ja sorry, hat mir ja keiner gezeigt, wie man Wäsche trennt, war halt überfordert oder wirst nach einem One Night Stand verpetzt und eierst mit Schatz, tut mir voll leid, aber ich war betrunken und sie hat sich mir aufgedrängt und ich wusste nicht, wie ich sie abwehren soll rum.

Selbst Urmel, der ultimative Männerversteher, steckt Dir ein haste jetzt gelernt, als wärst Du ein kleiner Junge.

Das ist nicht cute, sondern löst Aggressionen in einer Partnerin aus.

So lange Du diese Attitüde aufrecht erhältst, bekommt Deine Ex jedes Mal Brechreiz, wenn sie Dich sieht, weil es so unglaublich ist, womit Du als Erwachsener Mann und zweifacher Familienvater glaubst, Dein Verhalten begründen zu dürfen.

13.11.2023 22:10 • x 4 #44


Susanna
@Nalf
Nimm es mir nicht übel, aber das halte ich für ausgedachten Quatsch, was vermutlich daran liegt, dass ich das NÖ ganz wunderbar nachvollziehen kann.

Das burschihafte ist die Selbstbezichtung, offenbar hat sie ihn durch ihre kranke Eifersucht prima eingenordet.

Zitat von Buschitb:
Damals als ich noch Instagram oder Facebook hatte.

Hatte ich z.b auch mit alten Freundinnen Kontakt die mal hallo schrieben.

Wirklich nichts wildes...das passte ihr schon nicht

Daraufhin hab ich alle meine Accounts gelöscht weil ich einfach nur genervt davon war


Dann war in den 14 Jahren 1-2 mal wo andere Frauen Müll geredet haben was sich am Ende als Unwahrheit herausgestellt hat.

Die eine schrieb zu ihr * sorry war doch nicht so tut mir leid*

Muss mir bis heute anhören ich hatte sie dazu gebracht ihre Aussagen zurück zu nehmen wo ich mir denke, bin ich ein Mafia boss?

14.11.2023 00:54 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag