113

Nach 14 Jahren und 2 Kindern, beendet sie Beziehung

Buschitb
Vom meiner Schwester erfahren das sie sich wohl nen neuen Instagram Account angelegt hat.

Wow...frisch in einer Trennung zacl der erste Gedanke ist ich mach mir insta....bin mega traurig

14.11.2023 17:34 • #61


N
Könnte auch ein Fall von was ich selber denk und tu, trau ich jedem andern zu sein.
Dass sie also selbst die Flirts mit Männern genutzt hat oder gerne genutzt hätte, um ihr angeknaxtes Selbstwertgefühl zu heilen. Oder sie würde in der Vergangenheit von einem anderen Mann verarscht und projiziert das auch auf Dich.

Dass sich 95% aller Frauen nach einer Schwangerschaft erst wieder mit ihrem veränderten Körper anfreunden müssen und der Partner dabei eine essentielle Rolle spielt, ist Alltag.

Am Ende hat es eben (für sie) nicht mehr gepasst.
Dann wird sie jetzt herausfinden, ob es ohne Dich so viel besser ist, dass sich das Sprengen der Familie gelohnt hat. Keine Sorge, die Erkenntnis kommt bei ihr noch früh genug.

14.11.2023 18:49 • x 2 #62


A


Nach 14 Jahren und 2 Kindern, beendet sie Beziehung

x 3


A
Zitat von Buschitb:
Das Problem ist ihr reder alle von aufrichtig entschuldigen.

Ich schreibe davon, weil ich aus Erfahrung weiß, dass die Meisten sau schlecht darin sind sich ordentlich zu entschuldigen.

Von Es tut mir leid, aber..... bis zu einem simplen Sorry oder gar ein Tut mir leeeeiiiiiiidddddd ist da alles dabei.

Wenn du dich ordentlich entschuldigt hast sollte das reichen bzw. kannst du dann nicht mehr machen, als dich stringent, offen und ehrlich zu verhalten.

14.11.2023 19:13 • #63


A
Zitat von Buschitb:
Vom meiner Schwester erfahren das sie sich wohl nen neuen Instagram Account angelegt hat.

Wow...frisch in einer Trennung zacl der erste Gedanke ist ich mach mir insta....bin mega traurig

Hast du was anderes erwartet?

Ihr wart doch mal bereits 2 Jahre getrennt. In der Zeit hatte sie bereits 2 weitere Beziehungen.
Das sie nicht lange (oder gar nicht) trauert sollte dich nicht überraschen. Mach dich eher auf den Trösterfreund gefasst.....

14.11.2023 19:15 • x 2 #64


Buschitb
Zitat von Alduin:
Hast du was anderes erwartet? Ihr wart doch mal bereits 2 Jahre getrennt. In der Zeit hatte sie bereits 2 weitere Beziehungen. Das sie nicht lange ...


Puh...wenn das passiert bin menschlich auf das übelste enttäuscht

14.11.2023 22:33 • #65


Buschitb
Irgendwie will ich die Frau unbedingt zurück einerseits weis ich das es vielleicht besser wäre einen Neuanfang zu starten

14.11.2023 22:44 • #66


Buschitb
Guten morgen, bin hin und her gerissen irgendwie.

Manchmal denke ich mir okay, jetzt kann ich vieles besser machen.

Dann aber denke ich mir, hmm ich vermisse diese Frau und möchte die zurück.

Ich weiß tief in mir das sie wohl wirklich nicht mehr will und es wohl einfach auch viel mehrere Faktoren der Fall sein werden das es so ist wie es ist....aber entlieben....das hab ich noch nicht verstanden wie das gehen soll...hört sich total dämlich an aber ist so

15.11.2023 06:52 • #67


Buschitb

15.11.2023 09:49 • #68


Ayaka

15.11.2023 10:02 • #69


Luto
Zitat von Buschitb:
Ich antwortete *genervt nö* weil ich einfach nur dachte was will die Frau von mir.
Dann bekam meine Freundin das mit und machte ein Riesiges faß auf was ich auch zu 100% verstehe.

Das eine ist, dass die meisten Menschen, wenn sie in einer solchen Situation wirklich genervt wären, nicht deswergen die Partnerin verleugnen würden. Das ist nicht stimmig, und klinkt eher danach, dass Du gar nicht so genervt warst.
Dann macht ja vielleicht auch die Reaktion Deiner Ex mehr Sinn...


Zitat von Buschitb:
hab sie am Ende mehr vernachlässigt aber von ihr kam da auch nicht viel.

vielleicht ist auch Eure Uhr generell abgelaufen. sowas passiert.

15.11.2023 10:03 • #70


Buschitb
@Luto doch dem war aber so...wollte ihr einfsch nichts preisgeben weil ich einfach kein Palaber wollte.

Natürlich war es doof aber nicht mehr zu ändern.

Dennoch habe ich sie niemals betrogen geschweige solche Gedanken gehabt....weiß nur nicht wie ich weiter machen soll damit sie mir die Chance gibt

15.11.2023 12:20 • #71


Luto
Zitat von Buschitb:
.wollte ihr einfsch nichts preisgeben weil ich einfach kein Palaber wollte.

nun gut... die meisten hätten dann wohl notfalls nichts gesagt, oder das geht Dich nichts an.

Zitat von Buschitb:
weiß nur nicht wie ich weiter machen soll damit sie mir die Chance gibt

vermutlich gibt es die nicht mehr ernsthaft, und gab es auch schon vor dem nö nicht mehr.

15.11.2023 12:37 • #72


Buschitb
Ich glaube auch mittlerweile was es wirklich durch ist...aber dann ist das so....leider werde ich alles mitbekommen durch die Kinder aber naja wird eine schwere Zeit aber das geht vorbei

16.11.2023 06:44 • #73


Buschitb
Hatte gestern meine beiden Kinder für gut 2 std abgeholt.

Begrüßung war herrlich, Küsschen hier und da.

Fragten direkt wann ich wieder nach Hause komme etc....mein Sohn weinte wollte es aber nicht zeigen...selbst auf dem weg zurück nach Hause.

Meine Tochter guckte mir grimmig und fragte wieso und umarmte mich doll..
Habe ihn lediglich gesagt das Mama und Papa Zeit brauchen.

Ihnen aber gesagt das ich sie regelmäßig holen werde!

Mein Sohn hat es sehr mitgenommen..das ich nicht da bin.

Heute das erstenmal das ich und meine ex keinen Kontakt haben werden...erst am Sonntag wieder, wird ein komischer Tag.

Die Nächte bekomme ich gut rum nur tagsüber liegt einige im Magen.

Danke für die ganzen Tipps

17.11.2023 07:14 • #74


Buschitb
Joa...neuer Tag neue Ereignisse.


Heute hast du mir geschrieben das es entgültig vorbei ist....hast mehr als deutlich gemacht das es kein zurück mehr gibt.

Habe Angst große Angst....ich möchte dich nicht gehen lassen vermisse dich so sehr.....und weiß nicht mehr weiter....

20.11.2023 18:01 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag