Nici1981
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nici1981
Mitglied
Nici1981
Mitglied
Nici1981
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Nici1981:Wir hatten sogar mal drüber gesprochen wenn es nichts wird …eine offene Beziehung zu führen
Nici1981
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von Nici1981:@Hailey12 gute Frage . Evt um jeden die Möglichkeit zu geben glücklich zu sein und verliebt . Was er ja nicht mehr so ist . Also verliebt …wie er ...
Nici1981
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von Nici1981:@Felica2024 ja weil wir es auch sind. Also wir führen wirklich ein glückliche Ehe . Es gibt kein Stress und wir kümmern uns umeinander.
Nici1981
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nici1981:@So-isses weil ich eben große Angst habe dass er mich verlässt . Man kann ja viel reden . Und ich bin hier um mir auch Meinungen von ...
Hailey12
Mitglied
Zitat von Nici1981:@Hailey12 danke dirNe ne der war schon immer sexuelle langweilig . Da ging noch nie viel . Ich glaub dem die Geschichte auf jeden fall. Und wenn ...
Nici1981
Mitglied
Nici1981
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von Nici1981:@Hailey12 ja genau . Und deshalb habe ich mich echt danit auseinandergesetzt dass es nichts mehr wird als eine Freundschaft.
Nici1981
Mitglied