1

Nach 17 jahren jugend liebe ist

I
Hallo ich mache es kurz ich bin mit meiner Frau mit 15 zusammen gekommen ich deutsch sie italienisch unsere Eltern wollten die Beziehung nicht.somit sind wir angehauen wir haben uns nicht verbieten lassen uns zu sehen,wir liebten uns soooo sehr,also 1jahr auf der Strasse.....mit allem Mist den es so gibt .dan mit 17 eigene Wohnung von 0 nach oben ,arbeit gefunden Kind mit 18 bekommen er ist jetzt 13 Mann hat uns immer trennen wollen und nie Geschäft 2007 zweites Kind sie ist 8 ich habe immer alleine gearbeitet Überstunden ect mich ohne Abschluss zum Laser Techniker hochgearbeitet bis zum Schluss 3000€ brutto dan fing alles an das Auto ist schei. muß weg ....kannst du nicht ne andere Arbeit...habe es gemacht wo anders beworben und angenommen ich habe alles für sie getan mit Fahrrad nachtz um 3 zur Arbeit weil kein Bus kam und ich kein Führerschein hatte (für mich war nie Geld da) ect dan Abgas Skandal vw ich Job weg seit Okt 15 und sie immer mürischer ect und warf mir am Kopf sie hätte immer alles bezahlt ich bin ein Ar. nix nuz bekomm nix im Leben hin selbst *beep* kannst du nicht bla bla woow das tat weh ich ok ich Sperre die Vollmacht am Konto damit du merkst was du da für nen scheis laberst.gesagt getan sie mich noch eben lehrgeraumt und gut.ich habe dan den Monat schauen dürfen wo ich esse den sie kochte nur noch für 3. Und das was übrig war hat sie vor meinen Augen den Hund gegeben jetzt nach 1woche nicht reden hat sie mich rausgeschmissen,auto endzogen,fahrrad weg ect solte ich drohen ruft sie die Bullen.....jetzt hat sie die scheid ung eingereicht....das tut weh und size mit 32jahren bei Eltern am heulen was jetzt

29.06.2016 08:03 • #1


Ricky
Sorry, aber Dein Post ist unfassbar schwer zu lesen. Also sie hat Dir eine Vollmacht am Konto gesperrt oder wie? Und was wurde leer geräumt? Also dafür, dass Du der Deutsche bist, fehlt Dir jedes Verständnis von Grammatik und Zeichensetzung. Da ist es nicht einfach allem folgen zu können.

Wenn ich das so herauslese, ist der Kernsatz: Ich habe alles für sie getan vermutlich der Falsche. Denn Du sollst nicht ALLES für eine Frau tun, sondern Dir selbst treu sein und ihr Stärke bieten. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass da Teile in der Geschichte fehlen. Vermutlich sogar große Teile...

29.06.2016 08:17 • x 1 #2


A


Nach 17 jahren jugend liebe ist

x 3


Lemuria
Ich dachte auch, du bist der Italiener und sie die Deutsche aber die Schrift.... Konsequent würde ich das nennen, wenn sie Italienerin ist, ist das einfach ein Aus-Basta.

Wenn man sich so früh bindet kommt irgendwann der Drang frei zu sein, weil man denkt, man hätte was verpasst. Man wird unglücklich, will was anderes haben, mehr Geld, mehr Urlaub am Meer, usw. Wundern tut mich das nicht. Du hattest damals den A... in der Hose zu gehen, jetzt habe ihn auch und lass dir nicht so vieles gefallen.

29.06.2016 08:21 • #3


I
Ja meine schriftliche Aussage ist schlimm weil ich aus dem heulen nicht raus komm sorry gibt ja nix zu telefonieren hir entschuldigt bitte

29.06.2016 08:40 • #4


Ricky
Beantworte mal meine Fragen, dann kann man weitersehen.

29.06.2016 08:46 • #5


I
Sie hatte eine Vollmacht über meinem Konto und hat es immer zu ersten lehrgeraumt, und ich hatte nie Geld also mußte ich immer sie fragen nach z.b Spritgeld ect..sie hat mit meinem Geld von ihrem Konto immer alles bezahlt.und so lief es Jahre bis sie immer sagte sie würde doch alles zahlen dan ist mir die Schnur gerissen und habe gesagt ich werde ihre Vollmacht endzihen,damit sie merkt was die da sagt. So dan ich zur Bank und sie hat online schonmal das Konto Lehr gemacht.

29.06.2016 08:53 • #6


Sway82
Du fragst sie nach Spritgeld, hast aber doch gar keinen Führerschein?!
Ob das alles so stimmt, was du schreibst...

29.06.2016 08:56 • #7


I
Ne mein Lappen habe ich 2013 gemacht bis dahin bin ich immer mit Fahrrad gefahren

29.06.2016 08:59 • #8


Ricky
Zitat von immerweiter1983:
Sie hatte eine Vollmacht über meinem Konto und hat es immer zu ersten lehrgeraumt, und ich hatte nie Geld also mußte ich immer sie fragen nach z.b Spritgeld ect..sie hat mit meinem Geld von ihrem Konto immer alles bezahlt.und so lief es Jahre bis sie immer sagte sie würde doch alles zahlen dan ist mir die Schnur gerissen und habe gesagt ich werde ihre Vollmacht endzihen,damit sie merkt was die da sagt. So dan ich zur Bank und sie hat online schonmal das Konto Lehr gemacht.


Leer schreibt sich mit Doppel-E. Sie hat also das Konto nochmal leer geräumt, was sie ja sowieso schon jeden Monatsanfang getan hat? Und da Du keinen Job mehr hattest, wirst Du da ja nur ALG bekommen haben. Das heißt, ab nächsten Monat müsstest Du wieder Geld haben. Und sie hat dann...? Keines? Was macht sie beruflich? Wie lebt sie jetzt mit zwei Kindern?

Zu wem kommt das Kindergeld?

29.06.2016 09:01 • #9


I
Kindergeld kommt immer zu ihr Beruf hat sie kein ich habe das Geld verdienen müssen auf meinem Konto kommt aktuell alg1 und2.sie hat an dem Tag mein unterkonto leer gemacht.sie und die Kiddys bekommen jetzt alles vom Amt ab dem ersten.ich habe dan 1467€alg1 und muß Unterhalt zahlen bis auf 1080€ das ist mein selbst erhalt

29.06.2016 09:07 • #10


Lemuria
Such dir einen Anwalt und zwar schnell und stoppe dieses Chaos.

29.06.2016 09:18 • #11


I
Wissen sie mäm ich habe dieses Hoffnung ich kann den Schmerz nicht beschreiben.
Ich habe ein Anwalt er sagte es mir ja mit der Höhe des Unterhalts

29.06.2016 09:39 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag