Hallo,
Also meine Geschichte beginnt vor einer ganz langen zeit.
Ich bin jetzt schon fast seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen, 16 Jahre davon sind wir verheiratet, wir haben eine Tochter 13 und einen Sohn 12 zusammen.
Wir hatten höhen und tiefen in unserer Beziehung, wie wohl in jeder Ehe, nur bei uns waren es wohl mehr tiefen.
Wir waren in den 18 Jahren 3 mal getrennt, also mit allem, ausziehen usw.
Nur lange waren wir nie getrennt.
Ich hab sie aus unerklärlichen gründen immer wieder zurück gewonnen.
Vielleicht fang ich mal mit unseren Probleme an.
Ein ganz großes Problem unserer Beziehung war wohl bisher, das ich sie mehr oder weniger unterdrückt hab, also nicht falsch verstehen, schlagen oder so war nie ein Thema bei uns.
Meine Probleme waren mehr die Worte, also ich hab sie immer ziemlich klein gehalten.
Jetzt hatten wir letztes Jahr Probleme mit unserer Tochter, sie meinte sie müsse eine Beziehung mit einem 18 Jährigen eingehen, was natürlich probleme mit sich brachte.
Wir waren nicht einverstanden mit der Beziehung, weil der junge Mann auch ein Alk. hatte, und auf keinem fall der richtige umgang für unsere Tochter war.
Ich versuchte die Beziehung zu verbieten, was die folge hatte das sie anfing sich zu ritzen und abzuhauen.
Auf jedenfall nahm das meine Frau so mit das sie im Dezember in einer Psychologischen klinik landete.
Da war sie jetzt sieben Wochen lang, zwischen zeitlich war ich schon so weit das ich froh war das sie weg war, weil ich einfach keine Lust mehr auf unsere Beziehung hatte.
Ich hab versucht neue Frauen kennen zu lernen, oder mich ganz schnell zu verlieben, nur geklappt hat es nicht.
Jetzt kam sie wie gesagt nach den sieben Wochen wieder heraus, und was soll ich sagen, ich hab mich wieder neu in sie verliebt.
Sie hat sich wieder in die Frau verwandelt die sie war als wir uns kennenlernten, hat abgenommen, war selbstbewusst, und war wunderschön.
Jetzt fangen aber die Probleme an, ich spürte das irgendwas nicht mehr so ist wie es war, sie schrieb ganz oft über WhatsApp mit Leuten die ich nicht kannte, eben bekannte aus der klinik, männlich und auch weiblich.
Ich hab sie darauf angesprochen, und ihr gesagt das ich mir sorgen mache und eben so ein komisches Gefühl im bauch hatte.
Sie hat mir gesagt das das alles nur Freunde aus der klinik wären, und sie wohl einen Mann dort kennen lernte, den sie nett fand.
Er ist wohl in meinem Alter und Single, sie hat mir gesagt das da nichts wäre und sie würden sich nur super verstehen, weil sie in der klinik auch zusammen verschiede Therapien hatten.
Seitdem sie Zuhause ist hat sie jetzt auch eine Tastensperre in ihrem Telefon, was sie vorher noch nie hatte, sie meinte das hätte sie jetzt damit niemand ihre Nachrichten ließt, weil es da um ihre Probleme ging, und das niemand lesen dürfte.
Sie hatte gemeint ich müsse ihr einfach vertrauen, und das sie die Freundschaften aus der Klinik nicht aufgeben wolle, weil ihr das gut täte mit Leuten zu schreiben die das gleiche Problem haben.
Also sie schreibt zu jeder zeit selbst nachts, und ich muss sagen mich macht das fertig, wenn ich nachts wach werde und sehe das sie in der küche sitzt und schreibt.
Achso sie sagte zu mir sie wüsste nicht wie das alles mit uns so weiter ginge, weil sie auf keinem Fall wieder unterdrückt oder klein gehalten werde möchte, was ich natürlich auch nicht mehr möchte.
Deshalb bin ich jetzt auch bei einer Therapie.
Aber was bei uns immer funktioniert ist Im Bett, wir sind schärfer als je zuvor auf einander, und so arm nehmen oder auch kuscheln funktioniert.
Ich weiß jetzt nur nicht was ich von alldem halten soll, schreibt sie mit dem mann um ihn kennenzulernen oder weil er ihr vielleicht tatsächlich helfen kann, oder sie ihm.
Achso ja also was sie seit neustem nicht mehr sagen kann ist ich liebe dich
Sorry hab jetzt ziemlich viel geschrieben, aber vielleicht kann mich jemand verstehen, ich bin ganz schön am ende
Lg Markus
12.02.2016 06:29 •
#1