Sofern dem Kleinen niemand was davon erzählt und ich tue es sicher nicht, weiß er nix über die Diskussion wegen Kleid, oder vom Gespräch mit the next.
Um das Bild abzurunden, weil ihr immer sagt ich mische mich in ihre Beziehung ein, was glaubt ihr was ich regelmäßig zu hören bekomme
Meine Mutter macht meine wäsche, sie macht das gerne - das ist meiner Ex sowas von einem Dorn im auge , regelmäßig wirft sie mir vor, dass ich janicht einmal meine Wäsche selber mache usw.
Der Höhepunkt war vor 2 Wochen, hab ich eh erwähnt, hatte Damenbesuch, eine Tierärztin über Parship.
Irgenwie hat sie das mitbekommen, so schnell konnte man gar nicht schauen, wie sie dem Großen bombadiert hat.
Bei Papa ist da ok, wenn er eine Neue hat.
Die ist sicher viel lukrativer als ich es war, wenn sie tierärztin ist. Ist sie wenigsten Attraktiv.
Finde das von dir unfair, dass du die akzeptierst , aber E.... nicht.
Oder bereits im Dezember - das war sicher die gut Aktion - ich hatte mein erstes Treffen überhaupt mit einer anderen Dame - anscheinend hat der Große es Mama erzählt - sie ist extra die fast 30 km zu unserem Haus gefahren, hat sich zum Großen ins Bett gelegt, mit zig Nachrichten geschrieben, was ich für ein Arsc... bin, ihn alleine zu lassen, dem Großen fällt die Decke auf den Kopf , Wie kannst du unser Kind nur in dieser Situation alleine lassen bla bla bla - weil ich es nicht gehört habe im Lokal, kamen auch gleich einige Anrufe, die ich auch nicht gehört habe - dann wieder Nachrichten, da sieht man mal wie wichtig dir sein Sohn ist, bist nicht einmal erreichbar - bla bla bal - - so ziemlich genau das, was ich ihr vor 2 Jahren bzw. vor ihrem Auszug geschrieben habe, wenn sie nicht heim kam oder nicht erreichbar war.
Sie mischt sich genau so ein, und sie fragt den Kleinen ganz genau, was alles bei Papa gemacht wurde, sie ist da immer bestens informiert bzw. kommen sofort Nachrichten, der Kleine hat Cola bekommen usw.
Ich bin nicht der einzig verrückte in der Familie, aber ich stehe wenigsten dazu
Und wie ich es am Anfang vor 1000 Beiträgen schon geschrieben habe, sie war meine erste Liebe, sie war meine erste Beziehung, wir haben uns nicht gesucht sondern gefunden ( ihre Worte) , wenn wir beruflich getrennt waren, hatten wir beide keinen Lauf, wenn es einen schlecht ging, ging es auch den anderen schlecht, wir waren sowas von verbunden, selbst kurz vor der Trennung hat sich ihre Mutter aufgeregt, weil wir bei ihrer Schwester auf der Couch geknutscht haben, sie hat es geliebt auf meinem Schoß zu sitzen, auch am Esstisch immer nebeneinander , immer mit gegenseitigen Kontakt , Berührungen - und ein paar Wochen später soll das alles falsch gewesen sein, gespielt, nicht richtig, und was sonst noch alles - wie soll man sowas glauben?
So , ich bin dann mal weg für heute - bis Montag, wünsche euch ein schönes WE