Solskinn2015
- 93169
Solskinn2015
Zugaste
Sway82
Zugaste
marc_aureil
Cube79
Zitat:Als ich mir sicher war, dass sie eine Affäre hat, habe ich ihre Handyortung aktiviert - trotzdem habe ich 4 Wochen gewartet, bis ich die Eier hatte , sie zu nutzen
Zitat:Ich habe darauf nur gesagt, so wie du gealtert bis, so wie du abgemagert bist, bist du nicht glücklich - es folgte schweigen - dann ein seufzer - ja dass ist weil ich arbeiten muß - aha deswegen, weil sie 4 Stunden am Tag arbeitet und weil sie einen Haushalt führen muß ( dachte er hilft so viel) und weil sie ständig die Kinder fahren muß ( hab ich ihr gesagt, dass das schei.. wird) und ...und... und...
Zitat:Ich habe gestern lange nachgedacht, überlegt, welche Schritte jetzt die Richtigen wären und eigentlich bleibt mir nur mehr eines zu tun - aufzugeben - ich habe ( zumindest aus meiner Sicht) , mehr getan als man jemanden in dieser Situation zumuten kann, aber wahrscheinlich bestätigt sie das ja auch noch in ihrer Annahme, dass ich Schuld bin.
Zitat:Mein Kleiner kommt heute zu mir, er hat schon geschrieben, dass er aber nicht bei mir schlafen will und Mama sagt, dass er nicht muß - ich rege mich darüber gar nicht merh auf, es hat keinen Sinn, hab ihm geschrieben, dann soll er nit Mama eine Zeit ausmachen,wann sie ihn holen kommt.
marc_aureil
Cube79
Sway82
Hoffen
ominöser-gast
Zitat von marc_aureil:
es hat keine Sinn, man kann niemanden helfen, der keine Hilfe haben will bzw.nicht weiß , dass er sie dringend braucht.
glitteryme
Kinbakubi
ominöser-gast
Zitat von marc_aureil:
Ich hatte gestern mit ihr noch ein Telefonat, wie immer nur ein paar Minuten... sie hat nie Zeit in Ruhe wegen den Kindern zu reden .
Ich habe darauf nur gesagt, so wie du gealtert bis,
so wie du abgemagert bist, bist du nicht glücklich
habe ich gesagt hör zu, dir geht es schlecht, mir geht es schlecht, den Kindern geht es schlecht , siehst du nicht, dass wir zusammen gehören, dass wir als Familie
Als ich ihr sagte, dass sie in den 6 Monaten um mindestens 5 Jahre gealtert ist, dass sie abgemagert ist, dass sie nahe der magersucht steht war ihre Antwort auch einfach spitze - das sagst nur du -
Traurig, einfach nur traurig
Hoffen