Ich will ihr keinen Raum mehr in meinem leben geben!
Schade , dass man hier keine Fotos hochladen kann, ich würde euch ein paar Fotos zeigen, wie wir dank ihren Hunden gehaust haben, ihr würdet mich sofort einliefern..........
Ich habe nix gesagt, weil sie glücklich war und das war mein oberstes Ziel - was für ein Idiot.....
Als sie weg war - hatte ich 2 Tage lang Putzfrauen, die alles mal so halbwegs gesäubert haben.....davor haben meine Schwester und ich 1Woche lang geputzt und Dinge entsorgt...
Das Beste war sicher , ein Müllsack voll mit meinen Gewand, dass angeblich verschwunden ist bzw. kaputt war.... stand im Öltankraum....
Ja, ich war ein Idiot... hab mir das alles gefallen lassen....
Kam mit den Kindern von der Schule heim ( nach der Trennung) im Wohnzimmer ein Haufen und eine große Lacke Hundekotze ( hab die Fotos) , während Madam auf der Couch saß vor sich hinlachte , weil sie mit ihm geschrieben hat - wenns dich stört kannst ja putzen - hab die Kinder im Vorhaus stehen lassen und mal alles geputzt ... während sie begonnen hat sich herzurichten....
Das sind wahe Geschichten , so traurig und RTL mässig es auch klingt - ich habe diese Frau wirklich geliebt und geheiratet - ich war der Vollidiot in der Geschichte , der Schwächling , der sie nicht unter kontrolle brachte - im Gegenteil - sogar noch ihre Streits austrug usw...
Wie oft haben meine Eltern , vorallem mein Vater mich zusammengestaucht, dass ich mal auf den Tisch klopfen soll, das kann doch nicht sein.....so zu wohnen - ständig neu einzurichten, weil die Möbel angepinkelt waren.... sie war ja nie daheim... Boden Couch Wohnzimmerwand - alle 2-3 jahre musste ich was erneuern , weil der gestank nicht mehr erträglich war und sie spielte die feine Prinzessin nach aussen, die ein Glas zurück gab, weil es "schmutzig" war - daheim haben wir Topfe mit verschimmelten Essen weggeworfen, weil das greift sie nicht an..... was hat diese Frau eigentlich den ganzen Tag gemacht.... ich habe Fotos... ich kann es jeden Zeigen - E-MAil einfach eine PM an mich - ich glaubt es mir sonst nicht...
und jetzt... jetzt ist sie erst Recht die Prinzessin, alles neu, alles noch bessere Qualität alles größer , sogar eine Putzfrau ( wollte sie bei mir nie haben) - die feine Lady , die nur lügt , betrügt, alles kaputt gemacht hat......
... und ja, ich Idiot habe wirklich um sie gekämpft..... wirklich.
Also wer Fotos sehen will - einfach eine PM an mich
Ich bin das Opfer! Möchte es aber nicht mehr sein... aber das muss man erst einmal alles verarbeiten...
... dazu braucht es Ruhe..
Was soll der sch. mit : du hast Recht es geht um den Kleinen ausnahmsweise darf er am Freitag zu dir (ohhh so gnädig meine Ex-Prinzessin) in Wirklichkeit hat sie eine "Verabredung" wo der Kleine eh nicht dazupasst.
Ich hätte gewarnt sein müssen.... ihr Vater hat mir den Stammbaum gezeigt... ja sie sind G... die Höfjäger der Gräfin und was besseres....
in wirklichkeit ist ihre Tante und deren Töchter in einer Sekte und alle mit dem Guru verheiratet, die Töchter haben jede ein Kind von einem doppelt so alten Mann....
Die Schwiegermutter hat im Lotto 180 000 Euro gewonnen, das darf die Urlioma nicht wissen,weil sonst müsste sie ihr die Begräbniskosten und noch mehr für ihren Mann zurückzahlen und damit alle still sind, haben natürlich alle was bekommen........
Urteilt bitte nicht über mich, ihr wisst nicht was ich alles erdulden und erleben musste... es gibt niemanden , keinen Einzigen der nicht sofort gesagt hat sei Froh, dass die los bist....
Aber ich war glücklich, ich hatte alles was ich wollte......und wenn ich ihre wärme ihren Duft , sie bei mir hatte, war alles andere egal.... ich weiß nicht , ob ich jemals wieder das selbe für jemanden empfinden werde
und was sich jetzt abspielt ist Wut , Hass auf Sie, aber mehr auf mich, dass ich es so weit kommen hab lassen und dann legt sie immer eins nach, diese feine Prinzessin..... ich will nur Ruhe, einfach nur Ruhe und meine Kinder......
Sie kann sehr wohl was richtig machen , warum sagt sie nicht, du super, das mit Freitag , weil ich geh mit meinem Cousin essen, dass würde super passen
Nein, da gibt es zig Email . es geht nur um den Kleinen und gnädigerweise , aber nur wegen dem Kleinen, darf er zu mir - ausnahmsweise..... erkennst den Unterschied?
und das macht sie immer so.....